Neues Thema

SternenspielNull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.397
Ort
südliches NÖ
Anscheinend sind hier alle vom Oxytozinrausch schon so verwirrt, dass sie gar nicht mitbekommen haben, dass das ein ganz normales Unterforum ist und man ganz normale Threads machen kann, und nicht bloß "Esoterik-Single-Börse", "die neue Singlebörse", "die neue Esoterik-Single-Börse", "die ganz neue Singlebörse", und so weiter.

Ich hab zwar keinen Überblick, wer sich in den beiden Hauptthreads wie unterhält, und vielleicht sind eh nicht mehr Menschen hier, als Threads, aber vielleicht, sollte der Andrang mal größer werden (halloo! Frühling vor der Tür! Serotoninschub! etc.), könnte man ja auch mehr Themen machen, und eigene Themen für verschiedene Leute, mit Interessen und so.

Also fang ich mal an und eröffne ein neues Thema, das eigentlich nur dazu gut sein soll, zu diskutieren, welche Themen man sonst noch so nehmen könnte.

Und vergesst nicht, Liebe fängt beim Flirten an, und Flirten fängt so an, dass man sich über irgendwas unterhält, was entweder belanglos oder superwichtig ist, aber vom nachfolgenden Hormonschwall sowieso in die Vergessenheit gedrängt wird.

(Und eigentlich hätte ich hier sogar eine meiner interessanteren Ideen eingestreut, dass Liebe eigentlich nur Kommunikation zwischen Menschen ist, und Sex in seiner edlen Form auch nichts anderes, körperlich-spirituelle Kommunikation nämlich.)

(Und für die ganz theoretisch Begabten unter euch, Kinderkriegenmachen kann ebenfalls als eine Form der Kommunikation gesehen werden, auf der Ebene der Evolution und der Biomoleküle.)

Aber reden wir lieber über Schwalben.
 
Werbung:
Zu Schwalben fällt mir nur der Rohbau meiner Nachbarn ein, die nicht weiterbauen konnten, weil 2 Schwalbenpärchen ihre Nester in den Rohbau gebaut hatten und da drin ihre Jungen großzogen.
Und die vielen Schwalben die es früher immer auf Reiterhöfen gab. Ich habe das Gefühl das sind in den letzten Jahren auch deutlich weniger geworden. Schade. Die haben immer recht gut mit Mücken und Fliegen aufgeräumt.
 
also wir hatten hier vor 2-3 jahren mal ne richtige schwalben invasion, die waren fast nicht mehr zu zählen.. war aber irgendwie ein einmaliges erlebnis..
 
Schwalben mag ich nicht...die ärgern meinen Kater immer so. Der Gute liegt in der Wiese und will seine Ruhe. Da sind dann die Schwalben aktiv und im Tiefflug über ihm. Dann kommt er wieder zu mir und raunzt sich aus...ne, Schwalben mag ich nicht. :D

Wieso reden wir nicht über Tauben oder Raben? :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben