Neues Thema

Ja, ich schlafe gern bis in den Morgen vor Mittag, wenn's draußen schon warm wird.

Der Stall, wo die Schwalben sind, wurde von meiner Schwester konfisziert, weil die möchte dort ihre Berner Sennenhunde züchten, aber mit dem Ausbauen kommt sie überhaupt nicht weiter, also ist es derzeit bloß ein leerer Raum.

Ansonsten haben wir Haaaaaaaaaaasen (ungefähr ein a für jeden, und dazu noch ein paar Hääääääääääääääääschen), Ziegen (die Kitzerl heißen meist Schnitzel oder Gulasch), Hühner, Katzen, zwei Hunde, und ein Pferd nebst zwei Ponies zum Rasenmähen. Zur Selbstversorgung reicht es, und mehr wollen wir eigentlich nicht, außer beim Wein, da haben wir einen kleinen Weingarten und machen einmal im Jahr einen Heurigen.
 
Werbung:
Ansonsten haben wir Haaaaaaaaaaasen (ungefähr ein a für jeden, und dazu noch ein paar Hääääääääääääääääschen), Ziegen (die Kitzerl heißen meist Schnitzel oder Gulasch), Hühner, Katzen, zwei Hunde, und ein Pferd nebst zwei Ponies zum Rasenmähen.


:D Die Namensvergabe finde ich sehr sinnig. Da kommt man (soferne man sowas überhaupt isst) nicht in Verlegenheit, mit dem Tellerinhalt per Rosi, Fredi oder Mecki zu sein.

Alles Liebe
 
:lachen:echt erstaunlich, über was man alles reden/schreiben kann, wollte der Threadersteller wirklich, dass hier über Schwalben
geredet wird:confused:vielleicht meinte er ja eigentlich vögeln...ups sorry, was plappere ich da....muss dringend weg:escape:tschüss:D



:lachen:


Immer diese abgedrifteten Frühlingsgedanken und das "Vogel-geplapperre"...
Oder liegt das generell an den Hormonen??? :D
 
Werbung:
Mensch.....so alt biste doch auch noch net....um für Luft und Liebe zu alt zu sein, oder?:D

Nö - bin ich wohl nicht. Ich bin noch soooooooooooooooo jung...
Und flügge... :D


Und ja, wie es füllen kann......:love2::liebe1:

Ach schööööööööön.
Wenn ich das doch nur auch wieder mal erfahren dürfte...
:schmoll:



Scherz bei Seite - ich geh poofen. Bin müde. Zu viel Schwalben hier.

Gut Nacht alle beisaamen. :D
 
Zurück
Oben