Esoterik-Single-Börse

Hallo Jetzt stelle ichmich mal kurz vor Dass die Frauenwelt nicht so alleine ist bei ihrersuche nach dem Glück.Ich bin42 und Single wohne alleine in der Nähe von Rastatt das liegt zwischen Karlsruhe und Baden-Baden.Bin 178cm gross wiege63kg habe blaue Augen bin schlank,habe kurze braune Haare.Meine Hobbys sind Musik hören,Im Biergarten sitzen ,Internet,Ich unterhalte Mich gerne,und höre gerne zu.Was ich nicht mag da könnt ihr Mich fragen So und jetzt warte ich ab was passiert wer sucht übersieht wer abwartet erfährt habe ich hier von meinem Freund Arkan gelernt liebe grüsse an alle Hier wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne schreiben die Frauen meine ich in dem Fall zwinger
 
Werbung:
Hallo Jetzt stelle ichmich mal kurz vor Dass die Frauenwelt nicht so alleine ist bei ihrersuche nach dem Glück.Ich bin42 und Single wohne alleine in der Nähe von Rastatt das liegt zwischen Karlsruhe und Baden-Baden.Bin 178cm gross wiege63kg habe blaue Augen bin schlank,habe kurze braune Haare.Meine Hobbys sind Musik hören,Im Biergarten sitzen ,Internet,Ich unterhalte Mich gerne,und höre gerne zu.Was ich nicht mag da könnt ihr Mich fragen So und jetzt warte ich ab was passiert wer sucht übersieht wer abwartet erfährt habe ich hier von meinem Freund Arkan gelernt liebe grüsse an alle Hier wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne schreiben die Frauen meine ich in dem Fall zwinger

Das sollte man hier in der Tat immer dazu schreiben. :D
 
So, nun bin auch ich freigeschaltet...:D
Ich bin wieder zu haben. Bin 28 Jahre alt, 174 cm hoch und wiege dabei 73 kg...bin also in dieser Hinsicht "normal".
Ich bin Mutter vierer Kinder, im Alter von 11, 7, 4 und einem Jahr. Ich bin ein Naturfan, leben aber leider in einer ekligen und hässlichen Vorstadt. Ich bin eine Leseratte und ein Fantasyfan. Hmmm, ich liebe Tiere...und mehr fällt mir erstmal nicht ein. Meine Haarfarbe ist dunkelbraun und meine Augen sind grün-braun. Die Waldmatschfarbe :rolleyes:
Grüße
Claire
 
Na... dann auch mal von mir ein liebes Hallo.....

Ich bin wohl auch schon freigeschaltet worden.
Muss ich jetzt hier Augenfarbe und Haarfarbe und so ein Kram reinschreiben ?? *gg*
Naja, in meinem Profil steht ja eigentlich auch einiges über mich..

Wünsche allen hier erst mal ein schönes Wochenende :)
Amuna
 
tja, die wenigen männer sind wohl mittlerweile in guten händen und dann tut sich halt nicht viel. bin übrigens nur ein halbherziger single und neugierigerweise (was man verstehn kann wie man will) hier
 
Werbung:
Zurück
Oben