LESEN -----> Wie funktioniert die Single-Börse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
20.543
Ort
Oberösterreich
Frühling ist's und so mancher hätte gerne einen Partner um das schöne Wetter zu zweit genießen zu können. Was liegt da näher, als eine Partner-Börse für Esoteriker? :)


Ich habe mir gedacht: esoterikforum.at ist schon für manche neue Beziehung verantwortlich, sogar von Kindern weiss ich, warum dem ganzen dann nicht den letzten Schliff geben? Ab sofort gibt es also zwei neue Unterforen:

  1. Die Single-Börse selbst
  2. Das Inserate-Forum darunter


Was ist der Unterschied? Wie funktioniert das?
Die Single-Börse ist ein ganz normales Unterforum, jeder darf mitschreiben. Es dient dem lockeren Austausch, plaudern - wer weiss, vielleicht findet sich jemand mit dem man sich besonders gut versteht?

Im Inserate-Forum kann jeder ein Thema eröffnen und sich ein bisschen beschreiben, hier kann aber keiner in dem Thema mitschreiben! Das mitlesen ist erst aber einer gewissen Anzahl von Beiträgen möglich, Gäste und Suchmaschinen bleiben ausgeschlossen. Kontaktaufnahme ausschliesslich per Unterhaltung (PN)!


Kostet das was? Gibt es Voraussetzungen?
Das ganze ist kostenlos, Voraussetzung sind nur mindestens schon 15 Beiträge im normalen Forum geschrieben zu haben.


Bitte beachten
Wir wollen in diesem doch ein wenig speziellen Unterforum einen ruhigen und gesitteten Umgangston..


Ich wünsche allen viel Freude damit! :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben