Esoterik-Single-Börse

Werbung:
Also lieber Jokerli:D, du gehst auf den post, den du zitieren möchtest, da steht unten dann antworten, da klickst du drauf. Dann kannst du dir die einzelnen Textstellen aussuchen, markierst du dann und in der Menüleiste, wo Schriftart und weiteres angegeben ist, in der zweiten Reihe unten, findest du ein gelbes Kästchen, welches aussieht, wie eine Sprachblase, das Ding nennt sich Quote und da klickst du denn nach dem Markieren der Zeilen drauf. Und siehe da, die Textstelle wird dementsprechend gekennzeichnet.:banane:

Meinte natürlich zitieren und Sprechblase.....:D.....Deutsch manchmal eine schwere Sprache...:rolleyes:
 
Also lieber Jokerli, du gehst auf den post, den du zitieren möchtest, da steht unten dann antworten, da klickst du drauf. Dann kannst du dir die einzelnen Textstellen aussuchen, markierst du dann und in der Menüleiste, wo Schriftart und weiteres angegeben ist, in der zweiten Reihe unten, findest du ein gelbes Kästchen, welches aussieht, wie eine Sprachblase, das Ding nennt sich Quote und da klickst du denn nach dem Markieren der Zeilen drauf. Und siehe da, die Textstelle wird dementsprechend gekennzeichnet.

So in etwa??? :D

Die ersten 2 Zeilen deiner Beschreibung passen irgendwie nicht.
Der Rest ist erstaunlich klar. Vielen Dank. :kiss4:



:schmoll: Jetzt wirst du auch noch frech zu mir. tztztztz....Ballabschlag:
Offen heisst auch durchlässig sein.;)

Der Spruch ist ja nicht von mir erfunden...

Wieso? In welchen Bereichen machst du denn bei mir eine Ausnahme in Bezug zu anderen usern hier??(da, die ist für dich):D

O.k. - ich mache gar keine Ausnahmen und quetsch keeenen hier aus.
Dich würd ich nur ein wenig "gicken". :D


Der typisch, sexistische Mann. *lach* (- Vorsicht, nur das Programm gemeint)

Ich steh zu meinem Programm! :rolleyes:


Fahre vom 23.05. und am 01.06. will ich wieder zurück sein...das schön ist, ich bin die Hauptzeit ganz in deiner Nähe....Heilbronn/Stuttgart, die Ecke und so weit bist ja kaum weg....

Na?

Ja gut, bin da. Aber die Ecke ist schon noch n Stück weit entfernt.
Da is ja Köln fast näher... :D
Und gaaaaanz wischtisch - vorher nochmal bescheid geben!!! :umarmen:


Tschö mit Ö.
 
So in etwa??? :D

Die ersten 2 Zeilen deiner Beschreibung passen irgendwie nicht.
Der Rest ist erstaunlich klar. Vielen Dank.

Hat doch geklappt.:D Mensch, ich musste nebenbei noch der Arbeit im Büro nachgehen....:rolleyes:

Der Spruch ist ja nicht von mir erfunden...

Das spricht dich jetzt dennoch keineswegs frei von der Benutzung diesem! So und immer noch....:schmoll:


O.k. - ich mache gar keine Ausnahmen und quetsch keeenen hier aus.
Dich würd ich nur ein wenig "gicken".

Es wird immer verrückter hier....ich hab dir doch schon längst Feuer gemacht....:rolleyes::D


Ich steh zu meinem Programm!

In deinem Besitz?:lachen: Ik och und nun?:D


Ja gut, bin da. Aber die Ecke ist schon noch n Stück weit entfernt.
Da is ja Köln fast näher...
Und gaaaaanz wischtisch - vorher nochmal bescheid geben!!


Tschö mit Ö.

Das kannste dir doch wohl in den Kalender tragen...... Eintrag: hochwürdiger Besuch letzte Mai Woche!;)

Schlaf gut und träum schön heute Nacht.

:umarmen:
Gaia
 
Hat doch geklappt.:D Mensch, ich musste nebenbei noch der Arbeit im Büro nachgehen....

Wie, wo, was - sooooooooooo spät noch am arbeiten?
Du armes Ding. :D


Das spricht dich jetzt dennoch keineswegs frei von der Benutzung diesem! So und immer noch....:schmoll:

Brauchst du ein Taschentuch? Hab grad keins.
Hier: :kiss4:


In deinem Besitz?:lachen: Ik och und nun?:D

:confused:



Das kannste dir doch wohl in den Kalender tragen...... Eintrag: hochwürdiger Besuch letzte Mai Woche!;)

Schlaf gut und träum schön heute Nacht.

O.k. - werd´s notieren. Nur den Hochwürden lass ich weg! *schmunzel*
Bei Gelegenheit bekommst du dann noch n PM mit Tel. usw.

Gut´s Nächtle.
 
Wie, wo, was - sooooooooooo spät noch am arbeiten?
Du armes Ding. :D

Nein, jetzt doch nicht mehr...heute Nachmittag als ich den post mit der Erklärung, wie man zitiert, schrieb.;)

Brauchst du ein Taschentuch? Hab grad keins.
Hier: :kiss4:

Danke. Dito!:kiss4:



Ich meinte, ob dir das Programm gehört? In deinem Eigenbesitz ist? Na, macht es jetzt klick?:D


O.k. - werd´s notieren. Nur den Hochwürden lass ich weg! *schmunzel*
Bei Gelegenheit bekommst du dann noch n PM mit Tel. usw.

Gut´s Nächtle.

Oki.

:umarmen:
Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben