Esoterik-Single-Börse

Werbung:

Bist aber auch schnell dabei wenns darum geht was nettes zu sagen. Wären doch nur mehr Menschen so.Dann gebs wohl weniger fiese Menschen. Naja solange ich meinen Bananen Smily hab kann ich alles verkraften.:banane::banane:
 
nein lusthouse war ich noch nie, bin de letzte zeit a eher selten fort gewesen, kleine pause - jeder hat seine geschichtedas macht mich neugierig wies so schön heißtjep stimmt, hatte vor fast genau drei Jahren auch so ein längeres Päuschen, etwa ein dreiviertel Jahr, jetzt bin ich aber wieder öfter mal weg, zumindest kommen wir, wenn wir weggehen, länger nicht heim:D gg fang grad erst wieder a bissal an damit, aber bin ma ned sicher ob des mein lokal sein würd...gut so, kann ich verstehen...ich war früher öfters, als es noch Partyhouse hiess aber seits so heisst, war ich überhaupst noch nie...
einen tag krank und schon langweiligmmh ... na das da da mal ned fad wird ;) sonst kannst di ja melden, hab momentan a nu was heisst das, ab wann hast denn keine Zeit mehr jede menge zeit gg

Werd ich mich bestimmt mal melden, alleine schon weil du auch nicht ins Lusthouse gehst. :D

Mach dir eine schöne Zeit!
 
Werbung:
Zurück
Oben