Esoterik im arabischen Raum

da der titel "Esoterik im arabischen Raum" ist, versteh ich nicht ,warum wir dann nicht gleich die ganze welt aufzählen, und einfach negieren, was jemand wissen möchte.
 
Werbung:
na,mit dem verboten hast dus ja.bulgarien,rumänien,turkiye,jugoslavija,marocco,syrien,willst noch mehr?jedes land hat natürlich seine eigenen praktiken mehr oder minder.aber das ziel ist das selbe.aber über VERBOTENES soll man ja bekanntlich SCHWEIGEN.


ich meinte arabische staaten - da gehören nur die beiden letzten dazu..
marokko weiss ich dass in der vergangenheit viel magie (vor allem liebeszauber) praktiziert wurde...
syrien hab ich noch nichts gehört.
meinst du mit verbotenes soll man bekanntlich schweigen dass da wahrscheinlich nicht viel an die öffentlichkeit gedrungen ist???
 
wer sich für esoterik in arabischen ländern interessiert, sollte sich ruhig mal mit sufismus auseinandersetzen.
eine wunderbare sache, die bereits vor dem islam existiert hat, und sich darin integrierte, ohne die eigenständigkeit der lehren zu verlieren.
da sind die bücher von idries schah, einem sufi, sehr zu empfehlen.

:)
 
ich meinte arabische staaten - da gehören nur die beiden letzten dazu..
marokko weiss ich dass in der vergangenheit viel magie (vor allem liebeszauber) praktiziert wurde...
syrien hab ich noch nichts gehört.
meinst du mit verbotenes soll man bekanntlich schweigen dass da wahrscheinlich nicht viel an die öffentlichkeit gedrungen ist???

geh auf youtube, da findest du alles mögliche über arabische magie und zauberglauben. geisterautreibungen, engel etc. ...
 
Werbung:
Zurück
Oben