1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterik im arabischen Raum

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Silvermedi, 19. Juli 2010.

1. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    ich weiss dass die islamischen themen hier nicht erwünscht sind und das will ich auch nicht über den islam diskutieren - ich kenn mich da auch nicht aus...
    mich würde interessieren ob jemand erfahrung mit esoterik im arabischen raum hat. da es ja verboten ist, die leute aber sehr wohl daran glauben und es sogar länder gibt wo magie, flüche, liebezauber angewandt werden.....
    ich haffe ich tappe da jetzt nicht in ein fettnäpfchen

2. diva

diva Guest

warum SOGAR?diese länder,genauso wie süosteuropäische haben eine lange tradition in diesen dingen,fängt doch beim kaffeetrinken an.kein kaffee ohne kaffeesatzlesen.

3. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

sogar weil es verboten ist..
    welche länder? weisst du das vielleicht?
    war es früher auch verboten?

4. diva

diva Guest

na,mit dem verboten hast dus ja.bulgarien,rumänien,turkiye,jugoslavija,marocco,syrien,willst noch mehr?jedes land hat natürlich seine eigenen praktiken mehr oder minder.aber das ziel ist das selbe.aber über VERBOTENES soll man ja bekanntlich SCHWEIGEN.

5. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

bulgarien und rumänien sind "arabischer raum"?

wieder was gelernt....

6. diva

diva Guest

Werbung:
    arab. länder und osteuropäische länder lucia hab ich geschrieben,oder verstehst du besser die kyrillische und arb . schrift.kein problem.

7. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Auch die Türkei ist nicht arabisch. Arabischsprechende Länder sind Saudi-Arabien, Irak, Kuweit, Syrien, Libanon, Jordanien, Ägypten, Tunesien, Libyen, Algerien, Marokko, VAE, Oman, Bahrain und bestimmt noch einige, die anderen Länder sind islamische Länder, keine arabischen.

Aber Bulgarien und Rumänien wurden in Bezug auf Magie und so erwähnt.

8. keyjey

keyjey Neues Mitglied

ich dachte, es geht um die verbote. rumänien ist vielleicht nicht arabisch, aber auch dort gab es verbote.

9. keyjey

keyjey Neues Mitglied

geht es um die verbote oder um den islam?

10. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hm, so weit ich weiß sind viele Menschen aus dem orientalischen Raum recht abergläubig, Geister, böser Blick etc...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen