esoterik = das kunsthandwerk des teufels ?

... als den gott der grimassen.
tolles bild im fotodingsbums.

ottakringer, wasn des?
schmeckt das auch?:D
wenn ja, prima, wenn nicht auch prima.
ich trink ja sekt und der schmeckt (schon wieder ein reim)


ja
des ottakringer is da bringer
des schmeckt fast wie konfekt :D

warm darfs halt ned sein
sonst speibst beim letzten schluck,
so dein magen ein sensibler ist..:)

brauerei seit 1837
mir schmeckts
manchmal
:)
 
Werbung:
j
des schmeckt fast wie konfekt :D

was für ein satz.:lachen:
geil.
128818042424463986.jpg
 
Kunsthandwerk des Teufels ist dein eigenes Bewusstsein....
Esoterik jedoch ist ein gefährliches Spiel für einige die sich darin verlieren...

letztendlich ist Esoterik da um sie zu überwinden...

sie führt dich meist zu weit von den Dingen weg, die eigentlich wichtig sind....
dein Alltag... gibt den Menschen eher die Möglichkeit vom Alltag zu fliehen und vor Problemen zu fliehen anstatt eine wahre Erkenntnis....

Da muss man schon sehr auf die Klarheit und Wahrheit raus wollen und nah am Schmerz gehen wenn man da durch die Esoterik will...

:katze3:
 
Werbung:
Ich glaube nicht an den Satan (und übrigens auch nicht an einen Gott wie es andere sehen).

Das Böse, wie auch das Gute existiert in uns. Streng genommen wären wir damit unser eigener Gott, wie auch unser eigener Satan. Mit allem was du tust bzw. unterlässt, kannst du was gutes oder was schlechtes tun. Mit Schamanismus genau so wie mit Medizin, mit Bücher schreiben oder auch schlicht mit telefonieren, über andere reden (und denken) usw.

Eigentlich spielt noch nicht mal eine ernsthafte Rolle, ob aus dem was du tust oder lässt etwas gutes oder böses entsteht, sondern wesentlich ist ob du was gutes oder böses erreichen wolltest - die Motivation.

Daher lass dich nicht verunsichern, tu was du für gut und richtig hältst.

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben