esoterik = das kunsthandwerk des teufels ?

Kennst Du die schon lange? Sorry, wenn ich gerade etwas neugierig bin, aber für mich klingt das auch sehr strange und bei mir gehen da die Alarmglocken an. Jetzt mach ich mir gleich Sorgen um mein Hamiedinsche.

Weiß nicht, ob ich Dir mal von meinen Begegnungen mit einer "Gemeinde" erzählt habe, die hinter meiner damaligen Freundin her waren. Wenn nicht, schreibe ich Dir das mal die Tage per PN.

Pass bloß auf bei solchen Freikirchen- und Gemeinden-Tussis! Klingt für mich schon nach Lovebombing, was die da abzieht.

uppsala, hab no was vergessa :D
nein, davon hast du mir beim pfützenspringen bislang niemals was erzählt *hehe*
bin gespannt auf die geschichte.
 
Werbung:
freikirche war auch das erste was mir durch den kopf ging...

lass ihre sorgen bei ihr und mach dir kein kopf hamied:)
(wobei ich natürlich gestehn muss, dass ich von reiki kein plan hab..)

lieben gruss
flo
:)

mensch flo wei froh (reimt sich *hehe*), denn reiki ist etwas so negatives du machst dir kein bild.

lieben gruß zurück
hamied :kiss4:
 
nein, kenne sie noch nicht lange.
sie hat mit mir ne weiterbildung gemacht.
wie gesagt ich mag sie und eigentlich passt es auch zwischen uns, aber dieses missionieren...da kommt mir die galle hoch.
bislang bin ich ruhig geblieben, da ich sehen wollte was so kommt.
und irgendwo war ich auch fast geschockt, da sie echt sachen brachte wo ich neben cappu und croissant erstmal kurz zu verdauen hatte.
lach.

mein fehler war dass ich eben offen war, obwohl ich weiß dass viele mit reiki und co nichts anfangen können.
aber mein gott, dann ist es denen ihr problem und nicht meins und wenn sie denken wollen ich bin ne spinnerin und von weiß de rgeier was verfolgt, dann bitteschön lass ich ihnen die freude wenn sie sonst nichts aufregenderes im leben haben.
aber um himmels willen sollen sie mich mit ihrem geschwafel verschonen.

wenns beim nächsten treff wieder so weitergeht geb ich klar zu verstehen, dass ich wegen ihr hier bin und nicht weil ich mich über gott unterhalten will.
entweder sie versteht das oder ich brech den kontakt wieder ab.

Kann Deine Gefühle gut verstehen. Mir kommt beim Lesen auch schon die Galle hoch, weil ich da echt "Böses" ahne, aber ich will ja nicht unken. Sei auf der Hut und wie Fluadl sagt, lass ihre Sorgen bei ihr.

Du sagts selber, Du hast immer Dein Ding gemacht und das ist gut so!

Und nicht am Käffchen verschlucken! :kiss4:
 
mensch flo wei froh (reimt sich *hehe*), denn reiki ist etwas so negatives du machst dir kein bild.

lieben gruß zurück
hamied :kiss4:

naja, habs mir schonmal geben lassen, aber von so einer (achtung politisch und esoterisch inkorrekt) esotussi (nicht so bös gmeint wies jetzt möglicherweise rüberkommt, da sie eh a liabe war, aber von meinem gfühl a bissl verirrt im esoüberangebot:D) und des woa ganz entspannend.
aber ja
ui i hab was trunken
i komm ned auf den punkt:D
hatt ich einen punkt?

i glaub des wird heut nix mehr:D

:kiss4:
 
Kann Deine Gefühle gut verstehen. Mir kommt beim Lesen auch schon die Galle hoch, weil ich da echt "Böses" ahne, aber ich will ja nicht unken. Sei auf der Hut und wie Fluadl sagt, lass ihre Sorgen bei ihr.

Du sagts selber, Du hast immer Dein Ding gemacht und das ist gut so!

Und nicht am Käffchen verschlucken! :kiss4:

jetzt kapier ich auch erst weswegen damals als ich die HP ausbildung machte meine nachbarn (auch in ner freikirchl gemeinde und oberchristen) so derart entsetzt waren.
damals raffte ich null und dachte nur naja die denken eben heidnisches zeugs.
man man man, da macht gott ne runde bunte welt und sie bauen hohe mauern, zäune und grenzen mit ihrem schnöden eintönigen und engstirnigen denken.
sowas ist voll von nächstenLIEBE doch :D
 
naja, habs mir schonmal geben lassen, aber von so einer (achtung politisch und esoterisch inkorrekt) esotussi (nicht so bös gmeint wies jetzt möglicherweise rüberkommt, da sie eh a liabe war, aber von meinem gfühl a bissl verirrt im esoüberangebot:D) und des woa ganz entspannend.
aber ja
ui i hab was trunken
i komm ned auf den punkt:D
hatt ich einen punkt?

i glaub des wird heut nix mehr:D

:kiss4:

hast noch was da? also zum trinken?

würd ich ganz schnell weg leeren flo, das vergiftet die seele, vernebelt den geist und hat schlechte energie.
das ist flüssigkeit aus der unteren welt.
würde ich an deiner stelle echt besser sein lassen.
haha.
ihwo, heb das glas ich trink ne runde mit.

a h o i
die k.:umarmen:
 
hast noch was da? also zum trinken?

würd ich ganz schnell weg leeren flo, das vergiftet die seele, vernebelt den geist und hat schlechte energie.
das ist flüssigkeit aus der unteren welt.
würde ich an deiner stelle echt besser sein lassen.
haha.
ihwo, heb das glas ich trink ne runde mit.

a h o i
die k.:umarmen:

prost:)
3 schluck ottakringer hab i noch.
dann heissts wieder bekennen...
zu was, muss i no überlegen..:confused:

:)
:umarmen:
 
Werbung:
prost:)
3 schluck ottakringer hab i noch.
dann heissts wieder bekennen...
zu was, muss i no überlegen..:confused:

:)
:umarmen:

... als den gott der grimassen.
tolles bild im fotodingsbums.

ottakringer, wasn des?
schmeckt das auch?:D
wenn ja, prima, wenn nicht auch prima.
ich trink ja sekt und der schmeckt (schon wieder ein reim)
 
Zurück
Oben