Es ist nicht zum Aushalten

Werbung:
Ich dachte mir ich schreibe auch einfach mal ein paar Zeilen dazu. Wie ich schon hier schrieb, bin ich total unbedarft in punkto Esoterik. Doch sehr wohl habe ich die Erfahrung der Seelenverwandschaft auch machen "dürfen". Und mich ebenfalls vor zwei Monaten bzw wir uns voneinander "getrennt". Doch von einem Seelenverwandten, so glaube ich, trennt man sich nie wirklich. Die Frage ist ob man akzeptiert dass es so ist wie es ist ( einer der Aussagen die sie und ich am häufigsten tätigen/ tätigten oder ob man das Band versucht wirklich zu trennen. Beides ist ein schmerzhafter Lernprozess und ich bin noch auf dem Wege dahin. Die Akzeptanz einen Menschen gefunden zu haben, der einem so Nahe, aber auch so fern ist, ist etwas unglaublich schwieriges...

Wollte ich nur mal los werden :)

Gruss Micha
 
Werbung:
Habe die Rückführung gemacht. Ich war nicht zufrieden. Es war interessant, aber zu oberflächlich.

Allerdings ist mir jetzt mein Problem klar geworden. Ich liebe mich nicht genug. Im Gegenteil, manchmal hasse ich mich und ziehe Leute an, die mir nicht gut tun. In diesem "Groove" kann ich natürlich keine Beziehung haben.

Vor zwei Wochen rief mein SV an. Er war sauer, gleichzeitig sagte er mir, dass er mich liebt. Ich war so durcheinander. Jetzt bat ich ihn, mich nicht mehr anzurufen. Bin mit mir nicht im Reinen. Und er soll nur anrufen, wenn er wirklich etwas zu sagen hat. Telefonate mit ihm sind schrecklich (und schön).
 
Zurück
Oben