Es ist nicht zum Aushalten

Ach Katherine, das hört sich sehr interessant an. Bei mir ging das Interesse fürs "Esoterische" vor 5 Jahren los. Aber ich habe nie gezielt gesucht. Es kam alles von selbst. Bin noch nicht so weit, tiefer in mich hineinschauen zu können. Vielleicht hatte ich Angst davor. Jetzt aber nicht mehr. Habe schon einiges erlebt. Zum Beispiel hatte ich einmal spontan Kontakt mit einem Verstorbenen. Ich mag aber über solche Dinge nicht offen reden. Zum Glück kann man das hier.

Ich gehe auch nicht mehr so oft ins Internet wie früher. Bin in der Medienbranche...

Liebe Grüsse
Schaman...
 
Werbung:
Ja, ich lass ihn ja los. Aber es fühlt sich an, als ob irgendwas von ihm immer an mir kleben bleiben wird. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Liebe Schamanin,

da bist du wohl genau auf der richtigen Fährte.

Seelen wir ihr zwei, die haben auf dieser Erde in sehr vielen Leben ihre Lernthemen
miteinander erfahren.
Das ist aus einer tiefen Liebe heraus geschehen, und man kann dem Seelenpartner
dafür wirklich dankbar sein.

Aber oftmals sind auch direkt die Energien miteinander vermischt worden,
jeder besitzt irgendetwas vom anderen, und das fühlt man regelrecht,
ohne es jedoch einordnen zu können, so wie du es oben schreibst.

In diesem Leben trifft man sich deshalb, um wieder alles zu sortieren, um jeden
wieder in sich selbst ganz sein, frei sein zu lassen.

Das Wichtigste, was es dabei zu tun gibt, ist eure Absicht klar auszudrücken,
euch gegenüber, und dem Universum gegenüber,
alle Energien, die zu euch selbst gehören, zurückholen zu wollen,
und alles was dem Anderen gehört, zurückgeben zu wollen.

Vollendet werden kann das nur in Liebe, da die bedingungslose Liebe völlig frei sein lässt,
alle anderen Gefühle würden nur neue Bindungen verursachen.

In Liebe annehmen, alles was jemals war und was ist,
und in Liebe vergeben, sich selbst und dem Anderen,
das ist ein Weg, auf dem die Seele ihre Freiheit finden kann.

Die Betonung liegt auf "Weg", denn es wird kaum über Nacht möglich sein.
Aber wenn die innere, reine Absicht da ist, dann ist auch der Weg sichtbar,
und er führt dort hin, wo wirkliche Erfüllung zu finden ist.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Ach ja. Was wir uns gesagt haben, war folgendes:

- wir werden uns immer lieben
- wir müssen einander "loslassen"

Und ich schickte ihm seine CDs zurück. Wir haben uns ständig etwas geschenkt. Uns gegenseitig "gefüttert". Es war alles so voll Eros, so sinnlich. Und jetzt ist einfach Schluss. Für mich ist die Geschichte nicht zu Ende. Es gibt in meinen Augen ein "WIR". Auch wenn sich unsere Wege getrennt haben. Ich nehme ein Stück von ihm mit. Wie soll ich es ihm denn zurückgeben? Vielleicht will er es ja gar nicht. Ich glaube fast, er will, dass ich ihn trage, da er ansonsten nicht fähig ist, sein spießbürgerliches Dasein aufrecht zu erhalten. Vielleicht denke ich aber einfach zu viel nach. Ich trink jetzt besser meinen Kaffee. Er wird sonst kalt.

Schnief,
Schama...
 
... Ich glaube fast, er will, dass ich ihn trage, da er ansonsten nicht fähig ist, sein spießbürgerliches Dasein aufrecht zu erhalten.

Schnief,
Schama...

Hallo allerseits!

das hören wir auch nicht zum ersten mal,
dass der eine part stärker ist als der andere,was?

und dass das für die "Entwicklung" von beiden wichtig und richtig ist -
nur : WO ist meine "Stärke" hin , wenn ich sie am meisten brauche?

Freue mich für Euch , dass Ihr beiden miteinander REDEN könnt, wies weitergeht oder wie nicht.

Nix ist besch...als keinen Abschluss zu haben.
Wobei dann ständig die Frage durchs Hirn kreist:
Will man das überhaupt, Abschluss, Ende, Schluss....?

mich nervt am meisten diese Ungewissheit, wies weitergeht.Denn eines steht ma fest -
selbst wenn man nichts glaubt, zu wissen ,
aber dass diese Seelendingsda nicht einfach so abgehakt
werden können, ist mal klar.

Auch wenn das der Andere so vorgibt.
ganz lässig und cool.

Danke Dir für diesen thread -

and by the way: Happy Birthday Widder!
 
Du sagst, dass "dieses Seelendingsda" und so nie ein Ende nimmt. Irgendwo hast du Recht, aber es gibt da schon einen Ausweg. Und der ist möglich, sobald du diese "Flucht nach vorn" tatsächlich vornimmst und mal NUR an dich denkst. So mach ichs. Das kann sehr angenehm sein. Fast schon erregend, wenn sich der SV dann doch mal meldet, weil er vor Neugier platzt. Leider ist man aber dadurch auch für neue Beziehungen nicht mehr offen. DAS ist bei mir das Problem. Ich habe mich für beziehungsunfähig erklärt.
 
Mir geht es miserabel. Ich bekomme diesen Mann nicht aus dem Kopf. Es ist gut, dass wir nimmer zusammensind, da wir es nie wirklich waren. Wir waren beide verheiratet zu dem Zeitpunkt. Mittlerweile lasse ich mich ja scheiden. Und ich habe momentan null Interesse am anderen Geschlecht. Männer sind für mich Luft.

Ich erhoffe mir etwas Aufklärung bei der Rückführung, die ich morgen machen werde. Und dass die Schmerzen weggehen. Mit tut alles weh. Das Herz ganz besonders. Und mir ist ständig kalt. Egal wie viele Schichten ich anziehe oder ob die Heizung voll aufgedreht ist. ES IST KALT!

LG
Schama...
 
Liebe Schamanin,
ich wünsche Dir für morgen eine GUTE Erfahrung,
was immer sich dir offenbaren wird!

und auch viel Kraft für Deine Scheidung und allem drum und dran (ich weiss,wovon ich spreche :)
auf dass die Trennung, für beide Seiten eine
Gute LÖSUNG sein wird. (Gruss an Dorlis!)

Meldest Du Du Dich nach deiner Rückführung mal?

(ich bin derzeit total gefangen in schönen Klängen von Michael Jackson..."in my darkest hour, WILL YOU BE THERE?..in the promise of an other tomorrow,
I´ll never let you part- you are always in my heart ")

http://de.youtube.com/watch?v=PvYygjcMDdQ


...frage mich dann, ob ER der gewesen wär,
der DA gewesen wär,
wenn man jemand Starken braucht.
Und ich denke, nicht.Heute weiss ich das.
Wobei ich "Schwäche" nicht negativ hinstellen mag.
Durch dieses Erleben ist mir jedoch mein "eigenes Licht"
stärker bewusst geworden.
Dafür bin ich ihm dankbar.

Versteht das jemand?
 
Werbung:
Hallo, Schamanin!

Da wünsch ich dir morgen ebenfalls "optimale Erfolgserlebnisse" und gute Einsichten bei der Rückführung.
Du wirst hinterher gewiss geklärter sein.

Lieber Gruß

Katerine
 
Zurück
Oben