Es ist nicht zum Aushalten

hallo schamanin, du schreibst, ihr braucht einander! hat er Dir das gesagt, das er Dich braucht, oder ist das deine Interpretation von deinen gefühlen zu ihn? Wenn er dir dies nicht real bestätigt hat, dann ist es wohl eher so, das du das Gefühl hast, Du brauchst ihn und dir wünscht, er braucht Dich auch.

Wenn er Dich wirklich liebt und braucht, dann wäre er wohl kaum bei seiner frau!!
Und wenn Du ihm vermittelst, das Du nicht in der lage bist, trotz der tatsache, das er sich nicht trennen will von seiner frau, ihn loszulassen,
wird dieser Mann sich nie ganz für Dich entscheiden können!
Ihm fehlt ja nix, wenn er Dich jederzeit haben kann,
zudem zeigt er meines erachtens nach jetzt schon, das er überhaupt icht hinter seinen gefühlen für Dich steht!
Nicht nur er, sondern auch Du machst es ihm zu einfach und ich befürchte, das er deshalb auch garnicht deine liebe zu schätzen weiß...
Und ich glaub, das spürst du innerlich auch..
Viel kraft und das DU dich da nicht aufopferst, wünsch ich dir!
Er vermittelt eher den eindruck eines Scharlatans, als eines schamanen :clown: lach L.G
 
Werbung:
Hallo Vanity

Das war ja eine klare Ansage von dir. Respekt.

Wir haben uns jetzt "wirklich" getrennt. Wir trafen uns in einem Café. Er weinte. Es ist Schluss. Ein für alle Mal. Höchstens Freundschaft, wenn möglich. Auch das eher nicht. Er weiß auch, dass ich einen Freund habe, der für mich da ist. Auch wenn wir beide keine Beziehung mehr möchten, sind wir einfach füreinander da.

Schade. Ich hoffe natürlich immer noch, dass mein "Seelenverwandter" kapiert, was er an mir hatte.
 
Doch wir brauchen einander.


Hallo, Schamanin!

Wenn ich das so lese, kommt mir der Gedanke, es handelt sich weniger um Liebe - sondern so es scheint eine Abhängigkeitsbeziehung.
Hast du da schon einmal drüber nachgedacht.
Abhängigkeit - starke Energien - und ihr kommt nicht mehr voneinander los.

Denn Liebe gibt frei - lässt los.
 
Ja, ich lass ihn ja los. Aber es fühlt sich an, als ob irgendwas von ihm immer an mir kleben bleiben wird. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
 
Schamanin, ich vermute da schon fast eine tiefere Sache, übernommen aus alten Inkarnationen.
Da ist es sinnvoll, vielleicht mal in diese Richtung zu schauen.
Es scheint eine starke karm. Bindung zu bestehen - die du da fühlst (ich kenne das auch sehr gut).
Vielleicht da mal ein paar Informationen dazu einziehen?!

L.G.

Katerine
 
Ich weiß. Aber ich bin allein. Habe niemanden, der mir da auf die Sprünge helfen kann. Keine Ahnung, ob es wirklich so ist. Ich habe das Gefühl, dass ich da ein Erlebnis brauche. Vielleicht eine Rückführung? Es schlummert irgendetwas, das vielleicht am Ende sogar nichts mit ihm zu tun hat, aber er hat mich darauf aufmerksam gemacht. Meine letzte Hoffnung.
 
Hmm.. nicht leicht.. Ich würde meine, informiere dich erst mal reichlich.
Bevor ich meine erste Rückführung habe durchführen lassen, habe ich mich lange vorher damit beschäftigt (Bücher ect) und auch die Auswahl des Rückführungstherapeuten ist dabei sehr wichtig.
Am besten jemand, der dich im Anschluss noch ein wenig betreuen kann - und jemand, der auch gleichzeitig mit Karma-Auflösung arbeitet.
Weil, es gibt verschl. Möglichkeiten diese alten, machtvollen Bindungen zu lösen.

Doch dazu müsstest du dir vorher auch sicher sein, dass du das auch wirklich willst.
Rückführungen u. auch and. Methoden dieser Richtungen können sehr "einschneidend", verändernd sein.

Ich hatte damals eine Freundin - die da schon firm war.

Bitte doch einfach mal den Erzengel Michael um Hilfe. Der bei sowas "rundum tätig".
Oder achte auf deine Träume, geh mit einem Gebet, mit der Bitte um Hilfe oder Wissen in den Schlaf.
Auch das könnte hilfreiche sein - ohne gleich viel Geld für eine Rückführung auszugeben.

Ich vermute, es handelt sich bei dir wirklich um eine "alte Seelen-Liebe" - und da gilt es, "nach hinten zu aufzulösen".

Ich wollte nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen - aber als ich deinen Beitrag las, war das mein erster Gedanke der kam.

Du wirst die richt. Entscheidung für dich treffen - wenn du bereit bist.
Und Möglichkeiten gibt es!

Lieber Gruß und schöne Träume.
Licht und Liebe

Katerine

P.S.

Ich lass mich gelegentlich hier mal wieder blicken!
:)
 
Ich bin vor einigen Monaten angefangen zu meditieren. Auch abends, vor dem Schlafengehen, hoffe ich auf Träume, die mir weiterhelfen könnten. Es ist alles noch so unklar. Bin angefangen mit Tarotkarten und komme mir etwas albern dabei vor. Ich kenne mich einfach zu wenig aus. Ich möchte mir auch ungern helfen lassen von anderen und hoffe, dass ich da allein rauskann. Lese Osho-Bücher und lese eigentlich alles, was mir in die Quere kommt und mir weiterhelfen könnte. Du musst wissen, ich bin beruflich sehr eng mit Sprache verbunden.

Ich hab mich sehr über deine Beiträge gefreut. Hoffentlich gehe ich niemandem auf den Geist. Ich bin eine sehr seltsame Person...
 
Ich glaube, du gehst niemandem auf den Geist. :)

Die meisten, die hier sind, haben Probleme und wissen nicht wohin und zu wem.
Für's esotherische hab ich auch keine Ansprechpartner/innen hier am Ort.

Und warum kommst du dir albern vor?! Quatsch...

Bei mir ging das vor Jahren los mit der Traumdeutung.
Später kamen ebenfalls die Karten dazu (jetzt habe ich mind. 10 versch. Kartensets da), tja, Engelbücher, div. Bücher und und und.

Ungefähr 2001 begann das bei mir mit Rückführungsfragen und Themen.

Dann kamen auch durch des Schicksals Fügung immer die richt. Helfer, die richt. Bücher, Therapeuten, ect.

Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt. Du wirst sehen.

Nun praktiziere ich seit mehr. Jahren 2 Reikigrade und arbeite mit Meditation und Energie-Heilung.
Bei meiner 2. Reiki-Weihe wurde mir gesagt, dass meine Hauptaufgabe ist, alte Abhängigkeitsbindungen aus alten Inkarnationen aufzulösen.

Passt doch, oder?!

Du wirst sehen, das was du brauchst, wird zu dir finden.

Hab Geduld mit dir und Vertrauen.

Was mir in solchen Zeiten immer sehr half:
Mein Glaube an meine Engel, Gott und meine geist. Helfer!

Lieber Gruß

Katerine:trost:
 
Werbung:
Da ich mich in berufl. Veränderungen befinde, habe ich abends keine Kraft und Zeit mehr, um groß ins Netz zu gehen.
Aber ich werde hier, so ich kann reinschauen!

Bis dahin alles Liebe dir, Kraft und Vertrauen.

:rolleyes:

Katerine
 
Zurück
Oben