Es gibt weder Seelen- noch Karm. Verbindungen

Hallo vanity;



Korrekt müßte es heißen....glauben doch hoffentlich die meisten*



Mit welchen Sinnen nimmst du es wahr und was interpretieren deine Sinne aus dieser Wahrnehmung von deiner Seele?

l--g Seyla***

Seyla, in meiner Wahrnehmung hab ich es genau richtig geschrieben!!! Auf überhebliche Äusserungen deinersteits kann ich gut und gern verzichten! Zudem ist die Frage, mit welchen Sinnen ich was wahrnehme absolut hirnrissig und deshalb empfinde ich es als zeitverschwendung, darauf ernsthaft zu reagieren! Es gibt auch Leute, die wissen! schönen tag noch.....kopfschüttel
 
Werbung:
Hallo vanity;

Seyla, in meiner Wahrnehmung hab ich es genau richtig geschrieben!!!

Ok, ...deine Wahrnehmung läßt es dich so sehen und empfinden.....d.h. das es für DICH selbst immer stimmig sein kann.

Bei den Menschen die es genauso sehen und empfinden entsteht Übereinstimmung.

Sag doch gleich, du ziehst es vor dich nur mit Gleichsehenden und Empfindenden zu unterhalten.

Auf überhebliche Äusserungen deinersteits kann ich gut und gern verzichten! Zudem ist die Frage, mit welchen Sinnen ich was wahrnehme absolut hirnrissig und deshalb empfinde ich es als zeitverschwendung, darauf ernsthaft zu reagieren! Es gibt auch Leute, die wissen!

Ich respektiere deinen freien Willen*

lg Seyla***
 
Hallo Janus Gryff,

Interessant zu lesen, wie meine Beiträge (welche du gelesen hast)..auf dich wirken*

Ich bin ein Mensch der aus Respekt vor seinen Verwandten ( in diesem Kontext sind alle Menschen meine Verwandten), alle Meinungen respektiert, weil sie auf den Erfahrungen des Meinungsäussernden beruhen und daraus resultieren. Also ein Ausdruck darüber sind, dessen wer sie selbst im Moment sind.

Erfahrungen sind unumgänglich für das sich bewußt werden*seiner selbst* Doch was kommt danach?*

Da es meiner Meinung nach hauptverantwortlich für die manipulierte Entwicklung der Menschheit in den letzten Jahrtausenden ist.

Als Manipulation sehe ich es nicht....*
Es gab und gibt Menschen die sahen bereits von Geburt an und wußten...und es gibt Menschen die sind dabei sehen zu lernen.
Dazwischen sind Erfahrungen*

Alles WAS IST hat den freien Willen erschaffen, also verfügt es auch darüber.

Wie meinst du das genau?

Hat "Alles Was Ist" selbst einen freien Willen,....oder weiß es um die Notwendigkeit des freien Willens aus dem Wissen heraus*das es ja den freien Willen gibt um zu lernen zu sehen "Alles Was Ist*...

Es wollte dieses Wissen auch erfahren und schuf die Dualität. Da treten wir auf den Plan, wir sind das Mittel, das Medium wenn du willst, dass Alles WAS IST sich als das wahrnehmen kann, als das was ES IST, nämlich Alles WAS IST!

Ich verstehe vollkommen*

Wir alle sind wir uns unserer Selbst bewußt geworden,...sind Alles Was Ist*......dann wissen wir alle was "Alles Was Ist" überhaupt ist*:)))

Kann ein Einzelner Mensch erfahren "Alles Was Ist" ohne das es wir alle bereits vorher erfahren haben(sprich alle uns unserer Selbst bewußt geworden sind)?
Versteht du was ich frage?

Das erklärt die Wiedergeburten, es geht um alle (ALLE) Erfahrungen.

Muss ein Mensch wirklich ALLE Erfahrungen machen um sich seiner selbst bewußt zu werden?

Natürlich, hier vermischt sich das Absolute mit dem Dualen. Wir aber leben in einem Dualen Universum.

Wo lebt Alles Was Ist?

Gerne, das Forum ist für alle zum Austausch dienlich*

lg Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben