Es gibt nur Eines, nämlich ICH ..

Zitat:Schreib ein Buch über Ausreden und ein übers Einreden...

Damit kenne ich mich wahrscheinlich noch besser aus. Möglich:tomate:
 
Werbung:
Wenn ich mich davon überzeugen kann, dass etwas irgendwie Sinn macht, wenn ich es tue, dann kann ich da auch fleissig genug sein. das ist halt die Frage ob ich mich davon überzeugen kann (denn ich empfand in den letzten Jahren fast alles als sinnlos) Ganz ohne Arbeitsleistung schafft man ja auch kein Abitur, so intelligent bin ich nun nicht. Natürlich bin ich nicht so hibbelig, dass ich jederzeit irgendwas tun muss (unabhängig von Arbeit oder Spass). Brauche ja auch lange um z.B: ein Computerspiel zu beenden (oder die Runden darin).

Ach ja, ich weiß wie Word funktioniert (einigermaßen);)

Sei froh dass du nicht hibbelig bist das führt auch zu nichts wenn du nicht dabei bleiben kannst weil immer 1000 Gedanken in deinem Kopf sind und einer den anderen stört. Ich muß immer ganz schnell schreiben weil sonst kommt ein anderer Gedanke der den den ich gerade aufschreibe wieder zerstört.
 
Ach ja, ich weiß wie Word funktioniert (einigermaßen);)

Ich krieg die Krise.....

Beweis es! Mach eine Word Datei auf. LOS!

Nein?

Siehste, weißte eben NICHT! :rolleyes:

Dabei ist das schon das ganze Tun. Üben, öffnen, schließen, nach und nach, dann es wagen reinzukopieren. *gg
So sinnlos und doch so effektiv, nech.
 
Erstmal noch was essen, dann einkaufen, dann mal später schauen.
Ich bin tatsächlich nicht komplett dagegen (auch wenn es vielleicht so wirkt) Habe auch schon selbst darüber nachgedacht, über irgend ein Thema etwas zu schreiben (auch wenn ich es mir jetzt nicht für dieses Jahr vorgenommen hatte). Das war nie konkret , klar.
 
Ich krieg die Krise.....

Beweis es! Mach eine Word Datei auf. LOS!

Nein?

Siehste, weißte eben NICHT! :rolleyes:

Dabei ist das schon das ganze Tun. Üben, öffnen, schließen, nach und nach, dann es wagen reinzukopieren. *gg
So sinnlos und doch so effektiv, nech.

OT

muhaha
*schüttel*fröstel

W O R D :blue2:


openoffice reicht doch auch :lachen:
 
Nein, dann wäre es (wie auch schon erklärt) ein Objekt (Wahrnehmungsinhalt, Ding...), und nicht mehr Subjekt. Selbst das individuelle Subjekt ist nicht wirklich im Traum, es ist eine Wahrnehmungsperspektive ,nur der Bezugspunkt ist im Traum. Dadurch erscheint es verortet, aber wir haben hier nur eine Funktion, einen Modus. Subjekte in die Welt oder eben in den Traum zu setzen ist ja gerade der Fehler den die Wissenschaft heute immer macht, weil
sie falscherweise das Individuum im Raum Subjekt nennt.
du glaubst noch immer an dich, gel



ich auch :->)))
 
Werbung:
Zurück
Oben