Es gibt nur Eines, nämlich ICH ..

Werbung:
Zitat:Wen interessiert's?



Ich weiß nicht, aber wer will was vertreiben, wenn völlig unklar ist, ob es da überhaupt eine Zielgruppe gibt?

Zitat:Fang halt an. Word-Datei und reinkopieren, was hier schon steht. Meinetwegen vielleicht mehrere (Kapitel) -> dann.
Keine Fragen, keine Antworten. Nur Texte, Textpassagen. Ich wette im Ordnen ergibt das alles (oder auch nur kurze Auszüge) ein Gesamtbild und Bezüge untereinander wie von selbst.
Muss ja nicht alles in einen Deckel.
Muss ja nicht groß werden.
Mehrere Büchlein dürfen's auch sein.

Mich macht das ganz kribbelig, dass du das nicht siehst, dass alles fertig ist.


Hmm...sehe ich wirklich nicht unbedingt. Vielleicht müsste ich es mir mal wieder alles anschauen. Eigentlich finde ich zum verlinken meine Beiträge recht schnell, aber ein Gesamtbild oder eine Struktur sehe ich im Moment noch nicht. Klar kann man seine Beiträge so umstrukturieren, dass sie nicht mehr als Antwortbeiträge eines Forums erscheinen. Das müsste ich vielleicht als erstes tun. Ich habe einfach noch nie ein Buch geschrieben:D
Es wäre möglicherweise besser als gar nichts zu tun, einverstanden, auch wenn ich mir oft wünsche mich in Luft aufzulösen (zumindest PsiSnake)
Ich sollte vielleicht darüber nachdenken, oder mir mal anschauen was genau da nochmal steht, und was ich damit machen kann.
 
Zitat:und im aquarium der philosophie schwimmen dann so seejungfrauen wie pt 1976 und denken vor sich hin und her und allet bleibt beim alten. philosphie ändert nix m.e.
die magie liegt im tun, die philosophie im fragen. das sind zwei welten. gute magier sind doof, oder stellen sich zumindest so


Nun ja, in der Philosophie wird man sich möglicherweise auch in weiteren 2000
Jahren ähnliche Fragen stellen wie in den letzten 2000, ohne dass man zufriedenstellende Antworten für alle findet. Aber das hat ja früher auch keinen davon abgehalten.
Ja, die Magie findet sich nicht in philosophischen Worten. Trotzdem reden
wir ja hier irgendwo darüber. Sogesehen wäre es nicht völlig unsinnig darüber zu schreiben. Das Buch würde ja wahrscheinlich auch philosophische Probleme enthalten, die jetzt nicht ausschließlich mit dem magischen Tun zusammenhängen. Aber ich weiß nicht ob ich es so einfach schreiben könnte.
(1 Woche:D)

Mag sein, dass ich mir selbst immer das grö0te Problem bin. Ich schaue mal (habe ich zumindest im Moment ehrlich vor) Aber brauchst mich nicht in einer Woche zu fragen, wie weit ich bin;)
 
Aber ich weiß nicht ob ich es so einfach schreiben könnte
(1 Woche:D)

Ächz, du hast es ja auch schon geschrieben und das hat länger gedauert. Egal jetzt.
Darum: eine Woche zum Kopieren und zusammenhängend untereinandersetzen und Kapitel erfinden. Dann ackert der Verleger. :D

Word schon offen? ;)
 
Zitat:Word schon offen?

LOL Nein:D
Ich komme doch kaum aus dem Bett.:rolleyes:
Wenn ich es mir in einer Woche angeschaut und mir Gedanken gemacht habe, wäre das schon was. Ein wenig mehr Lust auf Philosophie hatte ich ja wieder
die letzten Monate. Ok, muss jetzt nicht weiter um den heißen Brei reden,
hier im Thread ging es ja ursprünglich um was anderes
 
Fauler Sack... aber schreiben konntste. Ich glaub', hier geht's genau um das.

Mach erstmal einfach 'ne Word Datei AUF. Nur so zum Üben. :D So völlig sinnlos halt. *gg
 
Werbung:
Wenn ich mich davon überzeugen kann, dass etwas irgendwie Sinn macht, wenn ich es tue, dann kann ich da auch fleissig genug sein. das ist halt die Frage ob ich mich davon überzeugen kann (denn ich empfand in den letzten Jahren fast alles als sinnlos) Ganz ohne Arbeitsleistung schafft man ja auch kein Abitur, so intelligent bin ich nun nicht. Natürlich bin ich nicht so hibbelig, dass ich jederzeit irgendwas tun muss (unabhängig von Arbeit oder Spass). Brauche ja auch lange um z.B: ein Computerspiel zu beenden (oder die Runden darin).

Ach ja, ich weiß wie Word funktioniert (einigermaßen);)
 
Zurück
Oben