Erzengel und dunkle Energie

Supergirl

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2023
Beiträge
12
Kann mir jemand Esoterik erklären. Ich habe Kontakt zu Engeln, aber auch zu dunkler Energie. Dazu hatte ich das Gefühl jemand würde mich mit einem schwarzen Band erhängen. Ich bin nicht so gerne auf der Erde hat der spiritueller Heiler gesagt.
 
Werbung:
Kann mir jemand Esoterik erklären. Ich habe Kontakt zu Engeln, aber auch zu dunkler Energie. Dazu hatte ich das Gefühl jemand würde mich mit einem schwarzen Band erhängen. Ich bin nicht so gerne auf der Erde hat der spiritueller Heiler gesagt.
Liebes Supergirl,

meinst Du mit dem spirituellen Begleiter Deinen Engel? Der Evangelist Johannes hat einmal von den segenbringenden Parakleten geschrieben, das sich aus dem Griechischen heraus als Beistand und Tröster übersetzen lässt. So können Dich also auch die Engel bei Deiner Sorge um Dein Seelenheil beistehen.

Wenn der Engel nun sagt, dass Du nicht gerne auf der Erde seist, so ist es auch so und das solltest Du ändern. Eventuell rät er Dir also, dieses schwarz Band zu überwinden. Es ist ja so, dass von uns nur das ausgehen kann, wovon man auch erfüllt ist.

Soll auch heißen, dass Du selbst darüber entscheiden kannst, was Dich erfüllt und Deine Seele bewegen berühren und bewegen soll. Glücklich zu sein ist das erklärte Ziel bei der Sorge um das Seelenheil. Eventuell ist das schwarze Band, das Dich gängelt nicht ganz so schwarz, wie Du glauben magst?

Salbum Salabunde 🌿
Merlin

.
 
Zurück
Oben