Erstes Leben?!

Oh... Das lässt die Sache anders erstrahlen.
Doch, ich definiere mein Leben mit Schmerz und Leid. Ich habe kein wirkliches tolles Leben, keine Freunde, etc... Ich habe nur meine beste Freundin, meinen Freund und meinen Hund. Das waren meine Felsen. Mein Hund ist jetzt weg.
Alles in Allem bin ich ein Mensch der kaum noch Lebenshoffnung hat. Ich versuche immer wieder, neu anzufangen, aber wenn ich es tue, trifft mich ein weiterer Schlag in die Magengrube. Diesmal war es die Sache mit meinem Hund und der Schlag war so tief, dass ich glaube, dass ich es niewieder schaffen werde, anzufangen. :(
 
Werbung:
Hallo Ryoko,

Ryoko schrieb:
Alles in Allem bin ich ein Mensch der kaum noch Lebenshoffnung hat. Ich versuche immer wieder, neu anzufangen, aber wenn ich es tue, trifft mich ein weiterer Schlag in die Magengrube. Diesmal war es die Sache mit meinem Hund und der Schlag war so tief, dass ich glaube, dass ich es niewieder schaffen werde, anzufangen. :(

es tut mir sehr leid, dass so viele Schicksalsschläge hinter Dir liegen und dass Du nun auch noch Deinen geliebten Hund verlieren musstest. Ich weiß wie schwer es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert, es ist so als würde ein Freund gehen. :trost: Ich wünsche Dir, dass Du diesen Verlust überwinden wirst und wieder neuen Lebensmut und Kraft schöpfen kannst, auch wenn das für Dich heute vielleicht unvorstellbar ist. Ich bin mir sicher, Du bist stärker als Du glaubst und dass Du Hilfe an Deiner Seite hast. Deine beiden sichtbaren Freunde, aber auch Deine unsichtbaren, wie Deine Schutzengel, die sicher an Deiner Seite sind, wenn Du auch vielleicht nicht daran glauben magst.
Mir hat der Glaube an Reinkarnation in solchen Situationen geholfen Verluste zu ertragen oder schwere Situationen zu meistern. Wenn man über dies eine Leben hinaus denkt und hinaus sieht, macht vieles wieder Sinn und wird Leid erträglicher. Wir müssen leider alle diese Gefühle erleben, um auch das Gegenteil empfinden zu können, Leid und Haß und Glück und Liebe.
Bei mir waren es im letzten Leben unerträgliche Dinge, die ich dachte nicht ertragen zu können. Doch man erträgt mehr, als sich ein Mensch vorstellen kann! Und heute bin ich dankbar für dies alles, da ich es erleben musste, um tiefer empfinden zu können, aber auch besonders aus dem Grund, um andere in ihrem Leid zu verstehen.
Ich weiß, dass ist alles leicht gesagt, wenn man gerade selbst nicht in einer solchen Situation steckt, aber ich kenne es wirklich mehr als Du Dir vorstellen kannst. Wenn auch nicht in diesem Leben... Doch mein letztes Leben ist noch so nah, als wäre es gestern gewesen.
Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass Du Deinen Hund eines Tages wieder siehst oder er schon jetzt um Dich ist und Dich beschützt.

Liebe Grüße :kiss3:
Kristalllicht
 
Ja... Ich glaube, was du sagst. Und ich glaube daran, dass mein Hund jetzt große, weiße Flügel hat. Bald wird er inkarnieren. Vielleicht sehe ich ihn wieder.
Am Tag, als er gestorben ist und meine Schwester und meine Oma gerade seine Leiche vom Tierarzt geholt haben, saß eine weiße Taube mit schwarzen Flecken auf dem gegenüberliegenden Baum. 45 Minuten lang hat sie nicht den Standpunkt gewechselt, das Gefieder geputzt etc. Als meine Schwester zurückkam und Jimmy aus dem Auto nahm, stieß sich die Taube ab und flog davon. Ich habe sie sowohl vorher als auch danach nie(wieder) gesehen.
Vielleicht waren es Jimmys Augen, die mich beobachtet haben. Oder er war es selbst. Das hat mir Kraft gegeben und ich denke, wir laufen uns bestimmt wieder über den Weg.

Wegen der Rückführung nochmal:
Ich bin ein bisschen psycho. Das war ich aber schon immer. D.h. Nägelkauen ziemlich stark, leichter Verfolgungswahn und solche Sachen. Ich habe Angst, dass ich etwas wirklich schlimmes wecke, wenn ich eine Rückführung mache. Allerdings möchte ich es trotzdem tun, aber danach noch größere Probleme haben? Nein danke. :schaukel:

Alles in allem danke ich dir für deine aufmunternden Worte, Kristalllicht. :kiss4:
 
Hallo Ryoko,
Ryoko schrieb:
Am Tag, als er gestorben ist und meine Schwester und meine Oma gerade seine Leiche vom Tierarzt geholt haben, saß eine weiße Taube mit schwarzen Flecken auf dem gegenüberliegenden Baum. 45 Minuten lang hat sie nicht den Standpunkt gewechselt, das Gefieder geputzt etc. Als meine Schwester zurückkam und Jimmy aus dem Auto nahm, stieß sich die Taube ab und flog davon. Ich habe sie sowohl vorher als auch danach nie(wieder) gesehen.

so etwas ist mir auch passiert, als mein Kanarienvogel vor ein paar Jahren starb. Ich hatte ihn geerbt und hing sehr an ihm. Als er starb setzte sich eine wunderschöne Haubenmeise auf meinen Balkontisch und schaute mich längere Zeit durch die Tür an. Bis der Vogel wirklich gestorben war und sich wahrscheinlich von seinem Körper gelöst hatte. Dann flog sie weg und tauchte nie mehr auf.
Ich hatte auch etwas besonderes in dieser Situation gespürt. :) Und habe seit dem eine besonders intensive Verbindung zu Vögeln.

Ich glaube nicht, dass Du durch die Rückführungen etwas schlimmes weckst. Ich selbst habe keine schönen Bilder gesehen und doch war es wie eine Erleichterung für mich. Ich würde diesen Weg immer wieder gehen!!!!!
Außerdem kann man auch Rückführungen in die Kindheit machen, falls da ein Problem sein sollte. Doch auch wenn man in einer Situation in diesem Leben landet, sehe ich Möglichkeiten dies durch Rückführungen zu lösen.

Liebe Grüße :kiss3:
Kristalllicht
 
Hmm... Das muss ja wirklich interessant sein. Ich denke, ich werde es versuchen. Auch mein Freund und meine Schwester sind daran interessiert, dann bin ich ja nicht allein dort :)

Das mit dem Vogel, ja, ich glaube, dass es wirklich solche Boten gibt. Meinst du, man kann im jetzigen Leben Verbindungen spüren, die sich eigentlich auf das letzte Leben beschränken? Es gibt da nämlich etwas, was damit im Zusammenhang sein könnte.
 
Ryoko schrieb:
Hmm... Das muss ja wirklich interessant sein. Ich denke, ich werde es versuchen. Auch mein Freund und meine Schwester sind daran interessiert, dann bin ich ja nicht allein dort :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Rückführungen nie alleine ist. Deine Schutzengel und Geistführer helfen bestimmt dabei. :) Noch besser ist es, wenn man sie zuvor bewußt um Hilfe bittet.

Ryoko schrieb:
Meinst du, man kann im jetzigen Leben Verbindungen spüren, die sich eigentlich auf das letzte Leben beschränken? Es gibt da nämlich etwas, was damit im Zusammenhang sein könnte.
Ich bin mir nur nicht sicher welche Art Verbindungen Du meinst?

Ich habe einige Verbindungen gespürt, die mit meinem letzten Leben zusammen hängen und sich auch nur so erklären liessen. Das betraf Orte und auch Menschen. Und ich kenne es auch von Menschen, die ich aus einem früheren Leben kenne und derzeit nicht inkarniert sind. :)

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Dann hast du meine Ahnung bestätigt.
Nun, der Wald, den ich hier im Forum bereits beschrieben habe... und auch der Hund meines Freundes. Er hat zwei und einer davon, der, der eigentlich gar nicht so sehr meinem Hundeideal entspricht, ist irgendwie anders. In seinem Blick kann ich so iel lesen und er kommt mir so vertraut vor, als würde ich ihn ewig kennen. Bevor ich diesen Hund das erste Mal sah, habe ich ihn in Schutz genommen und sogar einmal dafür eingestanden, dass er nicht eingeschläfert wird, weil er krank war. Es ist, als kenne ich ihn von früher. Er ist auch so. Er kommt immer zu mir, drängt sich an mich und hat mich beim ersten Mal sogar angesprungen... Obwohl er eigentlich keine Leute anspringt.
Es würde mich interessieren, ob ich ihn vielleicht von früher kenne :)
Ryoko
 
Warum sollte es unwahrscheinlich sein, dass jmd. das erste Mal auf der Erde inkarniert? Mir wurde gesagt, dass ich eine neue Seele bin, ich könnts mir auch vorstellen, warum nicht?
Denn nur weil sich einer mit Esoterik beschäftigt, heißt das doch nicht, dass er schon 349749398732 Mal wiedergeboren ist. Vielleicht lernt er einfach nur sehr schnell? Oder hat das Göttliche in sich und sein wahres Zuhause nie vergessen?
 
Hallo Ryoko,

natürlich ist das Dein erstes Leben in diesem Körper. So wie es auch mein erstes ist, wohlgemerkt in diesem Körper. Aber was wissen wir schon ... selbst wenn Du eine Rückführung machen läßt, weißt Du nicht, ob das was du da erleben wirst, wirklich auch so war. Das wird Dir nie jemand beantworten können. Stellen wir uns vor, du hättest wirklich - sagen wir - vor 500 Jahren als Stein gelebt. Was nun ? Was hast Du von dem "Wissen" ? Ich denke es ist wichtiger nach dem Istzustand zu schauen, anstatt sich in längst vergangenen Zeiten zu verlieren.
Kümmer Dich um das was jetzt ist, nicht um das was war. Das ist vergangen Punkt.

Alles Liebe Dir! :kiss4:
Sororcula
 
Werbung:
Ryoko schrieb:
Hallo ihr!

Ich wollte euch etwas fragen. Undzwar spiele ich seit langem mit dem Gedanken einer Rückführung.
Gestern sagte meine Schwester allerdings zu mir, dass dies hier mein erstes Leben ist. Ich bin ein Indigo und diese Rasse gibt es wohl erst seit den 80ern. Stimmt es, dass das mein erstes Leben ist?! Ich kann mir das nicht vorstellen!



Halo Ryoko

Hier ist etwas über die Indigos Kinder, wen du mehr wissen möchtest da sage mir bescheid
habe noch mehr dafon.


Die Indigo Kinder

Eine steigende Anzahl von Kindern, die in den letzten 20 Jahren geboren wurden, sind hochintelligent, sehr intuitiv und spirituell, aber auch sehr anspruchsvoll, herausfordernd und oft hyperaktiv.
Sie sind keine Anpasser und folgen ihren eigenen Regeln. Sie suchen ständig nach Stimuli - und wenn die Umwelt ihnen diese nicht bieten kann, schaffen sie sich diese Anregungen selbst. Nicht selten werden diese Kinder fälschlich als verhaltensgestört behandelt. ADD/ADHD (Attention Defizit Disorder/ Attention Defizit Hyperactivity Disorder) sind inzwischen Standarddiagnosen, die mit zunehmender Häufigkeit und erschreckender Akzeptanz gemacht werden.
Die Frage ist : sind diese Kinder Produkt einer Fehlanpassung, die behandelt werden muss, oder hat eine Art kosmische Evolution eine neue Gattung Mensch hervorgebracht, das die neue Gesellschaft formend prägen kann?
Sind wir es, die Erwachsenen über 30, die Dinosaurier, die sich nicht anpassen können und vom Aussterben bedroht sind, die zu lernen haben, wie wir unsere Kinder auf ganz neue Weisen nähren, pflegen und aufziehen? Es besteht kein Zweifel, dass wir durch den Umgang mit unserem Nachwuchs herausgefordert werden, die Chance zu ergreifen, ein neues Gleichgewicht im Leben und der Gesellschaft wiederherzustellen.
Der Schlüssel zu dieser Balance sind die "Indigo Kinder", so genannt nach der Farbe Indigo Blau, die dem sechsten Chakra oder " dem dritten Auge" zugeordnet ist

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben