Rückführung klappt nicht, hat jemand Tips für mich?

Hast du die CD Orginal oder eine Kopie?

Eine Kopie, kann den Erfolg auch verhindern. Weil da muss man vorsichtig sein, was dir nicht gehört oder wo du die Leistung des Produktes nicht gewürdigt hast, das funktioniert auch denn nicht oder nur sehr schlecht.

Und wenn du so was einsetzen willst, muss man schon Geduld haben, das kann schon eine Zeit dauern bis das funktioniert.

Man muss auch aufpassen, es gibt auch Scharlatane, die solche CD erstellen, die gar nichts bringen.

Am besten immer noch Ausweich CD zu handhaben um zur Not zu wechseln.
 
Werbung:
Es gibt viele Gründe, warum eine Rüfü per CD nicht so reibungslos funktioniert. Ein Rüfü-Therapeut hat Möglichkeiten individuell auf dich und den jeweiligen Hinderungsgrund einzugehen. Ich würde sagen, wenn es dir noch zu teuer ist, dann ist der Bedarf für eine Rüfü noch nicht da :)

Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
Wollte es einfach mal so ausprobieren mit dem Rückführen

@Siriuskind, mit Pendeln habe ich noch nie was gemacht.

Meine Meinung dazu ist: Wenn man ein Problem hat und glaubt, dass einem eine Rückführung helfen könnte, dann sollte man sich einen Profi suchen, der einen unterstützt - und vor allem, wieder zurück in die Gegenwart holt!
Alleine - und ohne Vorkenntnisse, wie man sich selbst wieder vollständig in die Gegenwart holt, sollte man das eher lassen, da es immer sein kann, dass ein Teil von einem in der Vergangenheit hängenbleibt....
 
Zurück
Oben