Erste weltweite Botschaft von Hozea (Saint Germain´s Meisterschüler)

Sagen sie. Man kann viel sagen. Aber Johannes sagt präzise voraus, 1000 Jahre vorher! das es im Jahr 2000 Hochhäuser geben wird, und eine uterale Geschlechtserkennung von Embryos. Plus die Migrantenflut und Folgen.

Komische Channels nech?

Vlt wussten sie ja, was kommt?

So wie es Games und Kartenspiele gibt, die lange vorher WTC down & Fukushima zeigen.

das war GEWUSST.

Die Tempelritter fanden in Jerusalem trotzdem was interessantes.
Guten Abend noch.

Das wahre Geheimnis der Tempelritter - Area 51
www.rea51.de › Tempelritter & Der Heilige Gral - Templer Orden
19.04.2006 - 24 Beiträge
DAS habe ich gemeint.
 
Werbung:
Die Tempelritter fanden in Jerusalem trotzdem was interessantes.
Guten Abend noch.

Das wahre Geheimnis der Tempelritter - Area 51
www.rea51.de › Tempelritter & Der Heilige Gral - Templer Orden
19.04.2006 - 24 Beiträge
DAS habe ich gemeint.

Der ist nett hier

Das wahre Geheimnis der Tempelritter ist ...

wo sie in einem Tempel die Pferdeäpfel verschwinden lassen.


:LOL:

Und ja, mag sein, das Jesus Blut in französischen Königen fließt, und das es Atlantis gab, oder doch viele Atlantisse?

Wir wissen einfach nichts, was wirklich zuverlässig is.
 
Meine lieben Freunde. Ich bin Hozea.

Ich spreche nun vor allem zu denjenigen Menschen, die sich als Lichtarbeiter oder als spirituelle Krieger bezeichnen. Es ist sehr schön zu sehen, dass es eine sehr große Anzahl an Menschen weltweit gibt, die sich so bezeichnen und aktiv sind. Ihr denkt, die Anzahl wäre sehr gering. Aber das ist nicht so. Nur erfährt man von diesen Menschen nicht viel, außer sie befinden sich im direkten Umfeld. Also lasst euch nicht täuschen, es gibt sehr viele da draußen, die sich aktiv für das Licht einsetzen.

Doch ich kann beobachten, dass viele sich dadurch eine Ego Identität schaffen. Meine Lieben, es geht nicht darum, heiliger oder verklärter als eure Mitmenschen zu sein. Wir (Hozea und andere Wesenheiten) sind dafür da, euch zu unterstützen, dass ihr eure Mitmenschen inspirieren könnt, in dem Maße, dass sie Lust bekommen, den selben oder einen ähnlichen Weg wie ihr ihn geht, zu gehen. Dies könnt ihr aber nicht erreichen, in dem ihr euch überlegen oder weiter entwickelt fühlt. Damit legt ihr euch selbst und auch euren Mitmenschen Steine in den Weg. Ihr schafft dadurch eine Barriere, durch die eure Herzenergie nicht mehr frei fließen kann. Vergleichende Gedanken sind eine sehr große Barriere dafür. Eure Herzenergie fließt nur dann wirklich frei, wenn ihr in der Annahme seid, ganz ohne Bewertung und Vergleich. Dies ist sehr wichtig für euch!

Der zweite Punkt, den ich ansprechen möchte, ist folgender:

Ein Lichtarbeiter kämpft nicht!!! (sehr eindringlich formuliert)

Ihr seid keine Kämpfer. Ihr seid Lichtbringer. Das Licht kämpft nicht gegen die Dunkelheit, sondern das Licht strahlt einfach nur. Thema erledigt.

Es geht und ging nie um einen Kampf gegen die sogenannten Dunkelmächte. Denn gerade dieser Kampf ist mitverantwortlich, dass diese Mächte existieren. Und ja, ich kann euch bestätigen, dass es sie gibt. Dies ist sehr offensichtlich. Aber ihr müsst euch weder über sie informieren, noch gegen sie kämpfen und vor allem:

Ihr braucht keine Angst vor ihnen zu haben!

Die Dunkelheit kann das Licht nicht überwältigen, wenn es am strahlen ist. Dies funktioniert nicht und das wissen sie. Also versuchen sie mit allen Mitteln, euer Licht zu verdecken und eure Frequenz herunterzuziehen. Aber dies würde überhaupt nicht funktionieren, wenn ihr nicht freiwillig mitmachen würdet. Ihr legt selbst euren Fokus auf diese negativen Dinge. Wenn ihr glaubt, gegen diese Dunkelmächte kämpfen zu müssen, seid ihr schon in der Falle. Ihr manifestiert Kampf. Und Kampf ist sehr sehr weit entfernt von der Einheit, von dem allumfassenden Bewusstsein und der „Ich bin“ Präsenz.

Und ich sage euch, dass ihr sehr machtvoll sein könnt. Ihr könnt diese Dunkelmächte vollkommen aus eurer Welt verbannen. Es sind keine physische Wesen, wie etwa Dämonen oder andere Gestalten, die euch an den Kragen wollen. Es sind lediglich Projektionen eures eigenen Selbst, die ihr nach Außen legt. Sie sind ein Teil eures Bewusstseins und gerade deswegen unterliegen sie auch eurer Macht – eurer Macht zur Wahl. Ja, meine lieben Freunde, ihr könnt wirklich zu jedem Zeitpunkt wählen. Ihr müsst euch wirklich angewöhnen, einfach nur zu wählen – nicht zu kämpfen!

Formuliert folgenden Satz:

Ich wähle ganz bewusst, genau hier und jetzt, das Licht

Dies ist ein sehr machtvoller Satz und ihr solltet ihn immer dann anwenden, wenn von euch eine Wahl verlangt wird. Diese Wahlen sind gar nicht so großartig und offensichtlich, wie ihr vielleicht meint. Sie finden eher im Verborgenen statt, in den vielen kleinen Dingen eures Alltags. Und mit „viel“ meine ich, dass ihr nicht nur in 3 oder 4 Fällen zu entscheiden habt. Es geht weit über den zweistelligen Bereich pro Tag hinaus. Es beginnt zum Beispiel schon, wenn ihr jemanden auf der Straße sieht und ihn innerlich verurteilt, vielleicht weil er an der Straßenecke bettelt. Es sind nicht die großen Dinge, sondern die vielen kleinen Dinge, in denen ihr versuchen müsst, das Licht hineinzubringen. Ganz besonders auch in festgefahrenen Situationen, die oftmals am Arbeitsplatz oder in der eigenen Familie stattfinden.

Bringt Liebe und Licht in diese Situationen! Benutzt meine Formulierung, sie wird euch dienen. Als Verstärkung dieser Affirmation könnt ihr auch den Raum so betrachten, als ob er mit Licht geflutet wird. Immer dann, wenn ihr den Satz sagt, stellt euch auch Licht vor. Bei inneren Dialogen, visualisiert das Licht in euren physischen Herzen. Wenn ihr in äußere Situationen Licht hineinbringen wollt, dann flutet den Raum mit Licht oder kleidet die einzelnen Personen in einen Lichtkegel. Ihr werdet sehr schnell feststellen, wie machtvoll diese Technik ist.

Meine Informationen, die ich euch in diesen Botschaften weitergebe, sind immer sehr komprimiert. Ich kann meine Mitteilungen noch nicht länger ausführen, da mein Channelmedium noch nicht die erforderliche Konzentration aufbringen kann (damit bin ich, also der Schreiber dieser Zeilen gemeint). Dies ist allerdings nicht weiter schlimm. Er wird euch kleine Happen servieren. Kurz, aber prägnant. Wenn ihr die einzelnen Botschaften regelmäßig verfolgt, so ergibt sich nach einer Weile ein sehr gutes und auch umfassendes Bild, von dem, was ich euch zu sagen habe. Und glaubt mir, diese Art der Vermittlung dient euch sogar. So habt ihr stets die Möglichkeit, die ein oder zwei wichtigen Punkte einer jeden Botschaft, in eure Realität einzubinden. Ihr könnt sie direkt überprüfen. Ihr werdet auf keinen Fall überfordert.

Wenn ihr das Gefühl haben solltet, dass manche Dinge, die in den Botschaften gesagt werden, nichts mit euch zu tun haben, dann lasst sie links liegen. Hier herrscht keinerlei Zwang. Ich weiß nicht zu wem diese Informationen gelangen. Die Menschen sind unterschiedlich, so wie auch das Verständnis und die Erfahrung. Aber ich muss irgendwo einen Anfang machen. Ich bin kein Lehrer (kichert). Ich habe keinen Plan in der Hand, keine Didaktik. Ich spreche einfach nur und teile mich mit. Selbst mein Channelmedium wird nicht immer alles verstehen. Aber darum geht es auch gar nicht, irgendwann werdet ihr in das große Bild eintreten und euch wird alles klar werden.

Die Wichtigkeit dieser Botschaft liegt in dem Fallenlassen eurer Waffen. Kämpft nicht, hört auf damit, ihr habt dies schon viel zu lange gemacht. Dies gehört zur alten Energie. Die Meister der neuen Zeit werden nicht mehr kämpfen. Nicht, weil Hozea oder ein anderer diese gesagt hätte, sondern einzig und allein aus tiefer Einsicht in eure Lebenszusammenhänge (er betont -zusammenhänge). Alles hängt mit allem zusammen und ist in der Unendlichkeit miteinander verwoben. Wenn ihr etwas bekämpft, so bekämpft ihr immer nur euch Selbst. Nimmt dies so an.

In Liebe!

Hozea


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: https://ichbinhozea.wordpress.com/2016/01/26/der-lichtarbeiter-mythos/
 
Kommt auf Deine Sichtweise drauf an. Du kannst es auch als : "Ich BIN" formulieren, dann bekommst Du nen ganz anderen Zugang.
Was sind denn "echte spirituelle" Meditationen? Die Trance die beim Loslassen von Gedanken und Bildern kommt, ist noch keine Meditation, wird nur gern verbimmelt.
Ein Identitäts konzept als "Ich" ist eine andere benennung für das Annehmen und Verstehen seines "SELBST". Das Ego des Alltags, also die Maske des "nur" Menschseins, mit all seinen Sorgen, Freuden, Hoffnungen, Wünschen, sind nicht das Ich.
Das Ich ist formlos, Substanzlos... kein Ding, daher kann es aich nicht als Identität gelten, oder als solche wahrgenommen werden.

Ich bin auch skeptisch und kritisch was Channels angeht. Weil im Grossteil nur "gesagt" wird" Mensch, Du musst dies jenes, soundso tun, um dies das...." aber es kommt kaum zu einer klaren Ansage, WIE der Mensch das eben anpacken soll.
Und da beisst sich der Hund selber.
Und interessanter @wandervogel, machst du an deinem selbst eröffneten Thread "Trika - Kama - K(a)ula ?! " weiter, oder nicht? Mich interessiert dein Wissen sehr. Oder sind für dich, hier im Esoterikforum, nur Verrückte und Wahnsinnige, weil kaum jemand deine Sichtweisen annehmen mochte? Wie schaut es aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adamus!
Zu Deinem letzten Beitrag gleich am Anfang (den Rest hab ich nicht mehr gelesen):

Ich finde es persönlich nicht schön, wenn man sich als spiritueller Krieger bezeichnet und es denn so viele davon gibt. Was soll an einem Krieger so toll sein, dass Du froh bist, dass sie derer so viele sind? Der Krieg in den er geht? der Kampf den er kämpft?
Für mich hat das nichts mit Spiritualität zu tun, sorry
 
Hallo Adamus!
Zu Deinem letzten Beitrag gleich am Anfang (den Rest hab ich nicht mehr gelesen):

Ich finde es persönlich nicht schön, wenn man sich als spiritueller Krieger bezeichnet und es denn so viele davon gibt. Was soll an einem Krieger so toll sein, dass Du froh bist, dass sie derer so viele sind? Der Krieg in den er geht? der Kampf den er kämpft?
Für mich hat das nichts mit Spiritualität zu tun, sorry



Ach, Hoaxea hat nur zu viel Silbermond Krieger des Lichts gehört
 
Hallo Adamus!
Zu Deinem letzten Beitrag gleich am Anfang (den Rest hab ich nicht mehr gelesen):

Ich finde es persönlich nicht schön, wenn man sich als spiritueller Krieger bezeichnet und es denn so viele davon gibt. Was soll an einem Krieger so toll sein, dass Du froh bist, dass sie derer so viele sind? Der Krieg in den er geht? der Kampf den er kämpft?
Für mich hat das nichts mit Spiritualität zu tun, sorry

Erzengel Michael ist auch ein Krieger (des Lichts).

Zur Info:
https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/spiritueller-krieger-spirituelle-kriegerin.4229/
 
Werbung:
Zurück
Oben