Erste weltweite Botschaft von Hozea (Saint Germain´s Meisterschüler)

Hallo Adamus!
Zu Deinem letzten Beitrag gleich am Anfang (den Rest hab ich nicht mehr gelesen):

Ich finde es persönlich nicht schön, wenn man sich als spiritueller Krieger bezeichnet und es denn so viele davon gibt. Was soll an einem Krieger so toll sein, dass Du froh bist, dass sie derer so viele sind? Der Krieg in den er geht? der Kampf den er kämpft?
Für mich hat das nichts mit Spiritualität zu tun, sorry

Ich finde es interessant was du schreibst, denn GENAU DAS wird in dieser Botschaft angesprochen...naja, man müsste sie dann halt einfach mal lesen und nicht wie 90% hier einfach drauf los schreiben.

Aber dies ist (ohne dich jetzt anzugreifen) sehr exemplarisch. Ich glaube die wenigsten, die hier posten, haben überhaupt mal die Botschaften durchgelesen.

Aber wie will ich etwas beurteilen, wenn ich es gar nicht gelesen habe?

Wie kann ich einen Text verurteilen (du schreibst: das hat nichts mit Spiritualität zu tun) wenn du nur die ersten Sätze liest und dann sogar noch dabei schreibst, dass du den Rest nicht mehr gelesen hast?
 
Werbung:
Und interessanter @wandervogel, machst du an deinem selbst eröffneten Thread "Trika - Kama - K(a)ula ?! " weiter, oder nicht? Mich interessiert dein Wissen sehr. Oder sind für dich, hier im Esoterikforum, nur Verrückte und Wahnsinnige, weil kaum jemand deine Sichtweisen annehmen mochte? Wie schaut es aus?

Magst a bissel provozieren, hm????
Ich werde schon noch was in dem Trika Thread schreiben. Ich hab auch noch anderes zu tun. Bisher wars doch da nur herumschreiben, also, entspannt bleiben.

btw: Ist heute Volkstrauertag, oder haste Deinen Humor einfach vor der Tür stehen lassen, dass Du meine Selbstironische Signatur so häufig benennst? Scheint Dich ja sehr zu treffen.
 
Und interessanter @wandervogel, machst du an deinem selbst eröffneten Thread "Trika - Kama - K(a)ula ?! " weiter, oder nicht? Mich interessiert dein Wissen sehr. Oder sind für dich, hier im Esoterikforum, nur Verrückte und Wahnsinnige, weil kaum jemand deine Sichtweisen annehmen mochte? Wie schaut es aus?
Magst a bissel provozieren, hm????
Ich werde schon noch was in dem Trika Thread schreiben. Ich hab auch noch anderes zu tun. Bisher wars doch da nur herumschreiben, also, entspannt bleiben.

btw: Ist heute Volkstrauertag, oder haste Deinen Humor einfach vor der Tür stehen lassen, dass Du meine Selbstironische Signatur so häufig benennst? Scheint Dich ja sehr zu treffen.
Ich frage sehr freundlich und habe selbst erklärend viel Geduld. Ich wollte nur dich daran erinnern, dass ich noch auf deine Antworten warte, während du hier und anderswo schreibst. Liebe Grüße an dich.
 
Ich finde es interessant was du schreibst, denn GENAU DAS wird in dieser Botschaft angesprochen...naja, man müsste sie dann halt einfach mal lesen und nicht wie 90% hier einfach drauf los schreiben.

Aber dies ist (ohne dich jetzt anzugreifen) sehr exemplarisch. Ich glaube die wenigsten, die hier posten, haben überhaupt mal die Botschaften durchgelesen.

Aber wie will ich etwas beurteilen, wenn ich es gar nicht gelesen habe?

Wie kann ich einen Text verurteilen (du schreibst: das hat nichts mit Spiritualität zu tun) wenn du nur die ersten Sätze liest und dann sogar noch dabei schreibst, dass du den Rest nicht mehr gelesen hast?

Lieber Adamus!

Bitte nimm untertänigst meine aufrichtige Entschuldigung an; ich hab mir jetzt erst die Zeit genommen, Deinen (oder Hozeas oder wessen auch immer) Text durchzulesen.......... und, ja........tatsächlich.. ........mea culpa, ich hätte weiterlesen müssen.....ich hoffe, Dein liebend gütig Herz möge mir diesen faux pas verzeihen. Ich werde mir Deine weisen Worte zu Herzen nehmen, viel Liebe und Licht für Dich..........
Deine - sich schuldig fühlende - Nica
 
Meine lieben Freunde. Ich bin Hozea.


Ich muss mich zu einem Punkt äußern, der von euch (noch) missverstanden wird. Nun, im eigentlichen Sinne ist es ein richtiges Vorgehen, aber ein veraltetes. Genauer gesagt: Der Weg zum Erfolg ist nicht steinig!


Dies ist eine befreiende Botschaft. Ja, sie wirkt befreiend, wenn du es zulässt, dass sie dich in deinem Innersten erreicht. Erfolg, Liebe und Glück sind alles Dinge, für die keine harte Arbeit notwendig ist. Ich weiß, dass es bisher so war. Aber nur, weil du daran geglaubt hast. Ob du glaubst, dass dein Weg schwer sein wird oder auch leicht – du wirst Recht behalten.


Nun beobachte deinen inneren Dialog. Beobachte, wie in dir Argumente hochkommen, die gegen diese Leichtigkeit sprechen. Dir werden jetzt, genau in diesem Moment, Situationen präsentiert, für die du gekämpft hast, die alles andere als leicht waren. Ja, für viele Dinge musstest du hart arbeiten. Du musstest sehr viele Entbehrungen auf dich nehmen. Dies alles war dein Weg – bis hier her. Natürlich musstest du in den schweren Weg eintreten. Warum? Weil du bis jetzt noch nicht von der Leichtigkeit gehört hast. Du hast vielleicht hin und wieder Menschen gesehen, bei denen es so schien, dass sie regelrecht vom Glück verfolgt werden. Ihr alle kennt solche Menschen. Sind sie von Gott/Spirit bevorzugt? Mit Sicherheit nicht. Es gibt keinen einzigen Menschen in eurer Welt, der bevorzugt wird. Nun beobachte wieder – du kannst das nicht so recht glauben, deine Augen bezeugen dir etwas ganz anderes.


Aber können deine Augen auch Gefühle wahrnehmen? Sehen deine Augen auch den „bevorzugten“ Menschen, wenn er allein daheim sitzt? Was geht in ihm vor? Wie fühlt er sich?


Ihr dürft euch von dem äußeren Schein nicht blenden lassen. Es wirkt sehr oft so, dass einzelne Menschen bevorzugt werden. Doch ich sage euch was: Geld, Wohlstand und Fülle sind ein Bürde. Es ist nicht einfach damit getan, diese Dinge zu besitzen. Wem sie zuteil werden, der muss gelernt haben, damit umzugehen. Doch wer hat dies bis jetzt wirklich gelernt? Ist es nicht so, dass ihr euer Geld viel zu oft für Dinge ausgibt, die nicht notwendig sind? Ok, ich weiß dass dies so ist. Aber ich muss euch sagen, dies ist nicht unbedingt schlimm. Es geht in Ordnung. Viel problematischer ist die Tatsache, dass ihr euer Geld oftmals für Dinge ausgibt, die eure spirituelle und körperliche Entwicklung entweder hindern oder sogar dagegen arbeiten.


Eure Aufgabe hier ist einfach: Sei einfach die beste Version deiner Selbst!


Darum sagte ich bereits, dass der Weg nicht schwer sein muss. Die beste Version deiner Selbst liegt schon in dir vor! Sie ist reines Potential und muss nicht erkämpft werden. Nein meine Lieben, sie muss entfaltet werden!!! (euphorisch).


Du, der du diese Zeilen jetzt liest, bist ein potentieller Meister der neuen Zeit. Diese Botschaft liest du nicht einfach nur beiläufig. Sie weckt in dir etwas. Sie weckt in dir eine Erinnerung, eine tiefe Erinnerung, an das, was du eigentlich sein willst. Jeder von euch besitzt so etwas wie einen perfekten Blueprint. Ihr alle habt ein Potential, dass stets zur Perfektion und Harmonie neigt. Doch ihr lässt dieses Potential nicht gewähren. Ihr müsst nicht darum kämpfen, dieses Potential zu wecken. Nein, dies ist die alte Energie. Ihr habt bis hierhin so viel Zeit und Energie vergeudet, dieses Potential zu zwingen, indem ihr die verschiedensten Dinge getan habt (Hozea meint damit besonders die spirituellen Techniken wie positives Denken, Yoga, Askese usw.). Diese Dinge sind nützlich, aber nicht dafür, euer Potential zu zwingen. Es lässt sich nicht zwingen, es muss entfaltet werden.


Entfaltung bedeutet, dass es dem Potential leicht fallen muss, sich zu entfalten. Jeder angestrengte Weg unterdrückt dieses Potential, weil sofort euer Wille und euer Ego ins Spiel kommen. Euer Blueprint der Perfektion, eure beste Version, ist jetzt da! Sie ist schon längst angelegt worden. Sie existiert. Nicht nur als Idee oder als Ideal, sondern dieser Blueprint existiert auf höheren Seinsebenen. Ihr seid bereits die perfekte Version eurer Selbst. Ich kann sie deutlich wahrnehmen. Eure Aufgabe ist es, diesen Blueprint physisch verfügbar zu machen. Doch dies macht ihr nicht durch Übungen und gewaltsamen, zwingenden Techniken. Noch nicht einmal ein Gebet ist notwendig. Glaubt mir, es ist so viel einfacher! Es ist…es ist EINFACH! (sehr bestimmend).


Der Weg der Willensanstrengung ist vorbei.


Dies ist bereits ein neues Zeitalter. Ihr hört viel von Schwingungserhöhungen und von einem Bewusstseinssprung der Menschheit. Doch ich muss da deutlich werden: Es ist nicht so, dass eure gesamte Menschheit diesen Bewusstseinssprung macht. Dies ist nicht so, bitte vertraut nicht auf solche Aussagen. Denn es gibt physische Wesen unter euch, die wollen ganz bewusst NICHT diesen Bewusstseinssprung mitmachen. Es ist ihre Entscheidung, und keiner wird sie zu irgendetwas zwingen. Kein Gott, kein Energiewesen, kein Engel, kein Dämon…und auch ihr solltet das nicht tun. Ihr sollt bei euch bleiben, zentriert. Hinterfragt das Verhalten anderer nicht. Jeder hat seine eigene Geschichte und wird seine eigene Laufbahn haben. Ihr alle seid wie Sterne oder Planeten im Kosmos. Ein jeder auf seiner eigenen Umlaufbahn. Ihr kreiert eine Welt in eurem Denken, Fühlen und Handeln, die nur euch zugänglich ist. Keinem anderem.


Darum ist es so wichtig, dass ihr zuerst schaut, dass eure Welt in Ordnung ist. Schaut darauf, wo es bei euch Blockaden und Barrieren gibt. Gerade im Wechsel der Zeitalter kommen sehr viele Blockaden hoch. Ich will nicht sagen, dass sie aus früheren Leben sind, denn das trifft nicht ganz zu. Es ist schwer in Worte zu fassen, denn ihr seid zu einem großen Teil dafür verantwortlich, was ihr bei euch „kollektives Bewusstsein“ nennt. Dieses Bewusstsein muss gereinigt werden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ihr die Schuld, für alles was schief läuft/lief, übernimmt. Es ist vielmehr so, dass ihr diese „Traumata“ in euch selbst bereinigen müsst, sie heilen müsst. Dies ist nicht anstrengend. Es erfordert keine besonderen Fähigkeiten. Das einzige, was ihr dafür benötigt, ist Geduld und Ausdauer. Ihr werdet vermehrt spüren (im Laufe des Jahres), was da so alles hochkommt in euch. Erlaubt es euch, es zu spüren. Beobachtet es, wie es in euch aufsteigt. Lasst es Aufsteigen, ohne es zu unterdrücken, denn nur so kann es sich von alleine reinigen.


Die Energien des Kosmos und von Gaia werden euch dabei unterstützen. Ihr könnt sie aktiv „anzapfen“. Dafür reicht schon ein bewusster Spaziergang in der Natur, um die Unterstützung zu erhalten und zu erfahren. Ihr solltet darüber hinaus viel klares Wasser trinken um die Reinigung zu unterstützen. Umso gesünder euer Körper ist, desto leichter verläuft auch die Reinigung eurer seelischen Blockaden. Darum solltet ihr den Körper unterstützen. Das beste was ihr für euren Körper tun könnt, ist es, gesunde Nahrung zu euch zu nehmen. Besonders ist Obst für euch geeignet, da es sehr viel Lichtenergie enthält, die von euren Zellen absorbiert werden. Auch Gemüse sollte vermehrt gegessen werden. Verwendet Obst und Gemüse reichlich, dann werdet ihr mit anderen Dingen schon zu Recht kommen (er meint damit andere Nahrungsmittel, wie etwa Süßigkeiten oder Milchprodukte).


Doch zwingt euch nicht. Es sollte euch leicht fallen, diese Schritte zu tun. Denn leicht ist richtig. Es ist immer eure Wahl.


Vergisst bitte nie, dass ihr zu jeder Zeit auf euren Blueprint Zugriff habt!


Ihr müsst euch nur öffnen. Ihr müsst noch nicht einmal viel an eurer Persönlichkeit herumschrauben. Ihr müsst lediglich einen offenen Raum (Space) kreieren, indem euer Blueprint wirksam werden kann. Dies geht am besten in Stille, in Meditation, im bewussten Atmen. Meditation ist nicht nur eine Körperhaltung oder Sitzen. Meditation ist vor allem ein Zustand der Offenheit, den ihr über lange Strecken des Tages aufrecht erhalten könnt. Ich muss euch sagen (schelmiches lachen)…Meditation ist eigentlich euer ganz alltäglicher Zustand. Ihr seid bereits ständig in Meditation, nur bekommt ihr davon nichts mit, da ihr ständig in eure Gedanken vertieft seid. Macht öfter mal eine Pause in euren glühenden Köpfchen und atmet einfach mal tief durch! Schaut raus in die Natur, lauscht den Vögeln, beobachtet die Blätter im Wind, fühlt die Sonne auf eurer Haut. Die Natur bringt euch wieder in den Kontakt zu euch selbst und zu eurem meditativen Normalzustand.


Denn genau aus diesem Zustand heraus, entfaltet sich euer Potential, da es dann nicht mehr auf Gegenwehr stößt. Es ist die Kraft der Nullpunktenergie, der Herzenergie. Sie fließt natürlich, wenn man ihr nichts in den Weg stellt. Die Barrieren baut ihr selbst auf. Reißt sie nicht nieder (alter Weg, alte Energie) sondern hört auf damit, sie aufzubauen. Das ist alles. Hört einfach auf damit, euch selbst Steine in den Weg zu legen. Bleibt bei euch, bleibt zentriert, bleibt in eurer Herzenergie – so weckt ihr euren Blueprint und euer Potential beginnt, aus euch heraus zu fließen. Dies verändert euch und eure Umgebung. Herzenergie verwandelt alles!


In Liebe!


Hozea


...........................................................................................................................................................

https://ichbinhozea.wordpress.com/2016/01/29/der-blueprint-und-die-leichtigkeit-des-seins/
 
Der ist tatsächlich eine Ausnahmeerscheinung, soweit er an seinen Ausführungen beteiligt war. "Gespräche mit Seth" ist ein großartiges und sehr tiefes Buch, aber alle anderen, die ich gelesen habe - vor allem "Individuum und Massenschicksal" und "Die Natur der Psyche" - sind meiner Überzeugung nach wertlos, da phrasenhaft, kitschig und widersprüchlich und verlieren sich, während die "Gespräche" kosmische und spirituelle Zusammenhänge von einer Metaebene aus erläutern, in zeitgeistkonform hübsch tönenden, völlig unsinnigen und lebensfremden Verhaltensregeln ("unter keinen Umständen irgendein Lebewesen töten!" etc). Ich nehme daher an, dass der Großteil des Materials von Roberts konstruiert wurde, um der Nachfrage gerecht zu werden. Was nach Roberts angeblich von Seth kam, ist ohnehin nur 08/15- Rotz.

Ich nehme nicht unwidersprochen hin, dass das Seth-Material, egal woher es stammt und wie es zustande kam, pauschal mit dem hirnvernebelten bonbonbunten Schmarrn gleichgesetzt wird, mit dem angebliche Channeler den Äther (und dieses Forum) verpesten.

Dass ehemals Geisteskranke gut daran tun, keine Begeisterung mehr zuzulassen, ist natürlich verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemeinplätze und billige Versprecheungen fürs Eso-Ego....

Denn es gibt physische Wesen unter euch, die wollen ganz bewusst NICHT diesen Bewusstseinssprung mitmachen. Es ist ihre Entscheidung, und keiner wird sie zu irgendetwas zwingen. Kein Gott, kein Energiewesen, kein Engel, kein Dämon…und auch ihr solltet das nicht tun. Ihr sollt bei euch bleiben, zentriert. Hinterfragt das Verhalten anderer nicht. Jeder hat seine eigene Geschichte und wird seine eigene Laufbahn haben. Ihr alle seid wie Sterne oder Planeten im Kosmos. Ein jeder auf seiner eigenen Umlaufbahn. Ihr kreiert eine Welt in eurem Denken, Fühlen und Handeln, die nur euch zugänglich ist. Keinem anderem.
 
Werbung:
Denn es gibt physische Wesen unter euch, die wollen ganz bewusst NICHT diesen Bewusstseinssprung mitmachen. Es ist ihre Entscheidung,



Oh, und dann auch noch unterschwellige Drohungen, dass ich einen ominösen "Bewusstseinssprung" nicht mitmachen kann/will/werde (den Aufstieg verpasse bla bla blub), wenn ich dieses Gesülze spirituell wenig wertvoll finde und Kritik übe

Aber andere hinterfragen darf man laut deinem Hoax-Meister ja bequemerweise nicht.


Das sagt nun wirklich alles über dich und diesen Hoaxea und es wird glasklar, `wes Geistes Kind du bist. Da muss man bei den meisten Esos nur ein bischen bohren, und dann stellt sich raus, alles nur eine billige Fassade mit ziemlich weltlich-verblendetem Gehalt...

Klar muss man andere hinterfragen, sonst endet man versehentlich bei den Zeugen Jehovas, der Kryon Schule oder Scientology. Oder man geht dem Hoaxea Medium auf den Leim.

Danke, dass du deine Gesinnung selbst so auf den Punkt bringst, und Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben