Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr Lieben,
hier mal ein Porträt in Öl. Bin gespannt ob es euch gefällt
LG Eve
Liebe Feeli!
Sieht sehr lebendig aus! Fröhlich und unbekümmert...gefällt mir!
Hast Du schon mehr in Öl gemalt? Ich bin ein Fan davon...begonnen hatte ich zuerst mit Acryl, später bin ich dann umgestiegen...war anfangs schweisstreibend, weils ja so "anders" ist..aber später mochte ich gar nicht mehr aufhören, die Öltuben zu verwenden. Weil man so schöne weiche Übergänge verblenden kann...da kommt kein anderes Material mit.
liebe Grüße
Suena
Arbeitest Du mit den klassischen Öl-Farben?
LG Eve
hi,das ist ja ein enzückendes ,fröhlichkeit ausstrahlend bild.super,danke
Hello Suena,
*lach* Sorry, wollte Dich nicht verwirren!
Es gibt die Öl-Farben die man mit zB Terpentin verdünnt und Öl-Farben auf Wasserbasis.
Ja, da gehts mir ganz gleich wie Dir. Lasurtechniken gelingen einfach nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich arbeite auch primär "alla prima" - nur eben ohne draussen zu arbeiten (habe keinen Balkon).
Bei dem letzten Bild habe ich voll vergessen von innen nach aussen zu arbeiten. Hatte das von den Aquarellen schon so intus, dass ich gar nimmer drüber nachgedacht habe.
Bin schon gespannt wie ich mit meinem "Platzproblem" umgehen werde - Ölbilder brauchen ja Ewigkeiten um zu trocknen!![]()