Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

Liebe Eve,
habe mir heute Deine Bilder angeschaut und muss Dir einfach sagen, da ich ja auch angefangen habe zu malen, dass´ich Deine Bilder einfach super finde.:banane:
Hoffe, noch viele von Dir sehen zu können, freue mich schon darauf.

LG Heidi:)

Liebe Heidi,

es freut mich, dass Du Dir die Zeit genommen hast meine Bilder anzusehen und mir auch die Freude gemacht hast ein paar Zeilen in meinem Thread zu hinterlassen! Schön, wenn Dir meine Bilder gefallen :umarmen:

Was malst Du denn?

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Herzliche Grüße,
Eve
 
Werbung:
Hui - sehr schön! :)

Hallo alphastern!

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast :)
Freut mich, wenn es Dir gefällt. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen weitere Bilder von der Ausstellung auf meiner HP zu betrachten, wenn Du möchtest. Leider habe ich zwar die Fotos noch nicht alle bekommen (ich warte ncoh geduldig darauf)... aber ich erweitere die Rubrik laufend ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Eve
 
Hallo alphastern!

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast :)
Freut mich, wenn es Dir gefällt. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen weitere Bilder von der Ausstellung auf meiner HP zu betrachten, wenn Du möchtest. Leider habe ich zwar die Fotos noch nicht alle bekommen (ich warte ncoh geduldig darauf)... aber ich erweitere die Rubrik laufend ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Eve

Hallo Eve,
da schaue ich gerne vorbei. (hab heute einen freien Tag, da Handwerker im Haus ;) ) Danke Dir!

Dir auch alles Gute!
alphastern
 
Hallo Eve,
da schaue ich gerne vorbei. (hab heute einen freien Tag, da Handwerker im Haus ;) ) Danke Dir!

Dir auch alles Gute!
alphastern

Hallo alphastern,

na dann hoffe ich mal, dass die Handwerker Freude bringen und das Ganze net mit Nerven verbunden ist ;) Was lässt denn machen, wenn ich fragen darf?

Freue mich über Deinen Besuch! Feedback natürlich auch jeder Zeit WILLKOMMEN :)

Liebe Grüße,
Eve
 
Hallo alphastern,

na dann hoffe ich mal, dass die Handwerker Freude bringen und das Ganze net mit Nerven verbunden ist ;) Was lässt denn machen, wenn ich fragen darf?

Freue mich über Deinen Besuch! Feedback natürlich auch jeder Zeit WILLKOMMEN :)

Liebe Grüße,
Eve

Hallo Eve,
fürs ganze Haus wurde im Keller eine Abwasser-Kanalsichtprüfung im Auftrag der Stadt durchgeführt, dazu mußte jede Wohnung zugänglich sein. Zusätzlich wurden die Abflüsse der Küchen gereinigt.
Die Jungs sind eben fertig geworden (schneller als erwartet), so daß ich jetzt nen freien Nachmittag hab :) Es giest draußen aber in Strömen und so werde ich es mir zuhause gemütlich machen und später auch was zeichnen :)

Hab mir vorhin auch Deine Website und Bilder angeschaut. Die Augen Deiner gezeichneten Personen strahlen alle etwas besonderes aus! Das ist mir am meisten aufgefallen. Sehr schön! So lebt auch jedes Bild und sowas mit den Bildern rüberzubringen ist wirklich Kunst :)

Hab Deine Seite gebookmarkt und werde ab und zu mal wieder reinschauen.

Mach weiter so! :)
 
Hallo Eve,
fürs ganze Haus wurde im Keller eine Abwasser-Kanalsichtprüfung im Auftrag der Stadt durchgeführt, dazu mußte jede Wohnung zugänglich sein. Zusätzlich wurden die Abflüsse der Küchen gereinigt.
Die Jungs sind eben fertig geworden (schneller als erwartet), so daß ich jetzt nen freien Nachmittag hab :) Es giest draußen aber in Strömen und so werde ich es mir zuhause gemütlich machen und später auch was zeichnen :)

Hab mir vorhin auch Deine Website und Bilder angeschaut. Die Augen Deiner gezeichneten Personen strahlen alle etwas besonderes aus! Das ist mir am meisten aufgefallen. Sehr schön! So lebt auch jedes Bild und sowas mit den Bildern rüberzubringen ist wirklich Kunst :)

Hab Deine Seite gebookmarkt und werde ab und zu mal wieder reinschauen.

Mach weiter so! :)

*ganz rot werde* :kiss4: vielen Dank für Deine lieben Zeilen!

Freu mich, wenn Du meine Seite ab und zu besuchst! Die Bilder sollen vom Alltag ablenken und daher hoffe ich, dass sie vielen Menschen "einfach" etwas Freunde vermitteln ... und vielleicht ab und zu ein kleines Schmunzeln entlocken ;)

Dafür, dass die alles aufmachen, klingst Du trotz unangenehmen Wetter voller OPTIMISMUS! Geniesse den heutigen Tag in vollen Zügen und lass es Dir gut gehen!

Ganz liebe Grüße,
Eve
 
Werbung:
Zurück
Oben