Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

Werbung:
Liebe Feeli!

Das Bild ist auch wunderschön geworden! Du hast ein ziemliches Tempo...

Die Frau wirkt ein wenig sinnierend, das gefällt mir gut!

Ich schick Dir einen Link zu den Bildern per PN wegen der Ausstellungsbilder...

Ölfarben auf Wasserbasis muss ich mir echt mal zulegen und probieren. D.h. Du verdünnst diese, wenn Du lasieren möchtest, einfach mit Wasser? Sind sie nach dem Auftrocknen wasserfest wie Acrylfarben?

Liebe Grüße
Suena
 
Liebe Suena,

stimmt ... heute kann ich kaum die Hände von Pinsel oder Bleistift lassen. Bin in Gedanken eh schon wieder beim nächsten Werk.

Freut mich, wenns Dir gefällt! Eine große Ehre aus Deinem Munde :)

Ja, genau. Du kannst sie je nach intensität mit Wasser mischen. Trocknen tun sie auch schneller - zwischen 2-10 Tagen je nach Farbe. Im Schnitt braucht das Bild ca 5 Tage.

Na lass mich auf jeden Fall wissen wie Du mit den Farben zurechtkommst. Ich hoffe sehr, dass Du genausoviel FREUDE damit hast wie ich :)

Toller Link! Die Ausstellung habt ihr sehr schön hergerichtet! Echt schade, dass ich es nicht geschafft habe. Vielleicht kriegen wir es ja das nächste Mal hin!
Also die Bilder zum Thema "Kindarbeit" finde ich mehr als gelungen! Respekt, liebe Suena!

LG Eve
 
Schönen guten Abend - oder doch guten Morgen?

Ich habe mal wieder was für euch in Öl. Diesmal einen Mann ;)

Viel Spass beim Betrachten und ich freue mich auf eure Gedanken!

Liebe Grüße,
Eve
 

Anhänge

  • 1_martin und fendi_hp.jpg
    1_martin und fendi_hp.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 58
Liebe Eve!

Das Bild ist toll - eine Momentaufnahme, sehr lebendig und bewegt gemalt!

Liebe Grüße
Suena
 
Liebe Suena,

vielen Dank für Deine Gedanken und Dein Feedback :)

Freut mich, dass die Lebendigkeit als solches übermittelt wurde. Es war, wie Du so schön schreibst, eine Momentaufnahme. Fand diesen Augenblick einfach so schön und wollte ihn unbedingt einfangen.

Liebe Grüße,
Eve
 
Hallo @ all!

Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage und ihr lasst es euch wirklich gut gehen :)

Hier mal ein Bilder ... Sehne mich schon nach dem Sommer *träum*

Viel Spass beim Betrachten! Freue mich auf eure Gedanken,
Eve
 

Anhänge

  • 1_italy_hp.jpg
    1_italy_hp.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
Zurück
Oben