Erleuchtung mit Lichtgeschwindigkeit

Werbung:
Du weißt schon. Alles was du siehst ist Licht. Es ist schon alles da. Wenn du deine Gedanken wie wilde Pferde galoppieren lässt wirst du nie das Licht reiten können. Lerne zuerst dein Pferd zu zämen.
:blume:
Fürs Leben reicht erstmal ein gutes Glas kaltes Wasser.

Sehr witzig. :p
Nun, das Wasser tat gut. :D
 
Du weißt schon. Alles was du siehst ist Licht. Es ist schon alles da. Wenn du deine Gedanken wie wilde Pferde galoppieren lässt wirst du nie das Licht reiten können. Lerne zuerst dein Pferd zu zämen.
:blume:
Fürs Leben reicht erstmal ein gutes Glas kaltes Wasser.

Meine Gedanken habe ich unter Kontrolle, daher kam die Eingebung: Da ist noch ein Weg.
 
Meine Gedanken habe ich unter Kontrolle, daher kam die Eingebung: Da ist noch ein Weg.

Es funktioniert halt nicht ohne Lichtgeschwindigkeit. Wenn du meinen Rat gefolgt hättest wäre es gelungen.
:p
Ich habe eindeutige forensische Sicherheiten das du den Rat nicht gefolgt bist.

Da kann ich sagen was ich will. Du musst es schon (verstehen) wollen. :ROFLMAO:
 
Es funktioniert halt nicht ohne Lichtgeschwindigkeit. Wenn du meinen Rat gefolgt hättest wäre es gelungen.
:p
Ich habe eindeutige forensische Sicherheiten das du den Rat nicht gefolgt bist.

Da kann ich sagen was ich will. Du musst es schon (verstehen) wollen. :ROFLMAO:

Ich habe auch ein paar Beweise, dass du den Rat scheinbar auch nicht befolgt bist, sonst hätte ich es gespürt. ;)
 
welche Meditations-Art führt am schnellsten zur Erleuchtung und zur Buddha-Natur?

Forenbezogen würde ich öfters die SdSa Medidation vorschlagen.

Was bedeutet SdSa?

Nimm dir bitte ein Glas kaltes frisches Wasser in gib mir danach Bescheid.
Nach meinen Input mit der nötigen Information trinkst du dann bitte dieses Glas in aller Stille. Ja? :)

Ein Glas Mineralwasser steht nun auf dem Tisch. :)

Ok. Und nun: Sdsa. Schalt den Strom aus.

:D

erinnert mich an den Managertest aus "Männer":

 
Werbung:
Hallo,

welche Meditations-Art führt am schnellsten zur Erleuchtung und zur Buddha-Natur?

LG
Jea
Das hängt nicht nur von der Meditation ab. Im buddhistischen Kontext würde man von Karma sprechen. Meditationstechnisch soll In Buddhismus der Weg des Vajrayana am schnellsten sein, innerhalb von drei Leben. Das Ngöndro ist der entscheidende meditationstechnische Weg.
In den letzten Jahrzehnten tauchen aber auch immer mehr sogenannte Erwachte auf, dessen Schüler ebenfalls gute Chancen zu haben scheinen. Christian Meyer (YouTube) spricht davon, das ca 10% auf seinen Sommerseminaren erwachen. Ich habe mal ein paar Worte mit ihm gesprochen und finde ihn recht sympathisch. Er ist eher der nüchterne Typ, das liegt mir.
 
Zurück
Oben