Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
beim Karma nehme ich an meinst du ein vorheriges Leben, dass eine Seele lebte und in einem nächsten Leben für etwas bestraft wird, was der Mensch selbst nicht mehr weiß. Ich sehe immer wieder zwei Dokus mit Medium die mit Toden reden, die sind echt gut, die können das ganze Leben eines verstorbenen erzählen. Jedoch von Wiedergeburt ist hier nicht wirklich etwas bekannt, ja es kann einmal vorkommen, wenn eine Mutter ihr Kind verliert, das Gott ihr das Kind (also Seele) als Enkelkind wieder schenkt (Gottesgeschenk), jedoch das es eine immer wieder Geburt gibt, ist hier nicht vorhanden. Ja ich habe auch von Menschen gehört, die sich an ein früheres Leben erinnern können, es kann vorkommen, soll aber nicht die Regel von den Seelen sein.



Das kann man aber sehr schwer bei kleinen Kinder sagen, die Jahre an Krebs leiden, und elend zu Grunde gehen. Ja und ein Mensch kann nur über eine Gerechtigkeit nachdenken oder handeln so wie es hier auf der Erde bekannt ist. Es gibt auf dieser Erde Menschen die waren als Kind schon immer freundlich zu allem und jeden, und dann kam ein Autounfall behindert, und ein Schicksalsschlag nach dem anderen, also was hat dieser Mensch falsch gemacht, und was hat ein Mafiaboss der Menschen tötet und sehr alt wird ohne einmal Krank oder Arm gewesen zu sein besser gemacht. Von den Medien weiß ich nichts von der Hölle, sondern nur das Gott allen verzeiht egal was er gemacht hat.

Wir alle wissen es nicht genau, was die Wahrheit ist. Wir können nur vermuten und was man gehört und für richtig empfindet als Wahrheit ansehen, doch es muss nicht stimmen. Und viele Menschen haben einen tiefen Glauben an Gott und an Engeln, aber viele davon haben sie weder gesehen noch gehört. Das es manche Menschen können, ja warum nicht, alles ist möglich. Warum sollte es z.B. keine Außerirdische geben, dass Universum ist so gr0ß.

Ich hatte auch meine Erlebnisse, als ich einmal sehr traurig war, spürte ich ein streicheln auf meiner Wange und ich glaubte zu schweben, oder einmal wurde mein Name 3x ins linke Ohr gerufen und als ich aufblickte sah ich einen großen Mann mit langen blonden Haaren und einen langen weißen und blauen Gewand für Sekunden und weg war er. Habe ich mir das nur eingebildet, warum nicht? Mein Gehirn ist zu vielen fähig, was wir noch nicht wissen, kann es stimmen und ich habe einen Engel gesehen, warum nicht?
Ich war auch einmal bei einer Rückführungstherapeutin die auch von sich sagte sie kann Engel sehen. Sie sagte mir, ich bin ein Erzengel der sieben Engel unter sich hat, und dich mich jetzt wo ich auf der Erde bin ständig um mich sind. Ich holte angeblich immer die Kinder ab, die leider sterben mussten, und irgendwie habe ich dann auch als Erzengel nicht mehr damit umgehen können und musste auf die Erde. Meine älterste Schwester war schon 15 Jahre jung und mein Bruder 8 Jahre. Ich habe grüne Augen, wie wir wissen gibt es nicht viele Menschen mit grünen Augen, immer schon konnten mir die Menschen nicht in die Augen sehen, immer wieder musste ich mir anhören, sie mich nicht so an, ich habe das Gefühl, du blickst mir bis in meine Seele. Ich hatte selbst keine Kinder, und habe lange deswegen kämpfen müssen, es gab Menschen denen es besser ging, wenn ich nur mit ihnen sprach, die sagten immer erzähl mir irgendetwas und ich mache inzwischen die Augen zu, denn dann ist meine Krankheit nicht so schlimm ich fühle mich besser. Bin ich ein Erzengel oder nicht, beides ist möglich. Ich denke von mir selbst, dass ich nur ein Mensch bin, der eine Energie in sich trägt, ist es die Seele möglich. Habe ich Angst von den Menschen, ja, denn ich übernehme ihre Gefühle, ihre Ängste, ich spüre ihre Wut, und ich übernehme die Krankheiten von meinen Partnern, die ich dann aber nicht mehr losbekomme, erst dann wenn ich mich von ihnen trenne. Bin ich deswegen etwa anders, nein, denn viele Mütter können dies bei ihren Kindern, nur handelt es sich dabei nie um etwas ernstes. Es gibt so viel was wir auf dieser Erde noch nicht verstehen, darum ist dies für mich immer etwas, was ich mit ein beziehe.
Ja ich lese, was über Engel geschrieben steht, doch sind dies Antworten was mich nicht zufrieden stimmen, das lese ich in den Bücher, aber wenn jemand mit Engel in Kontakt steht, ist mir noch nie wirklich untergekommen, dass dieser Fragen beantwortet, die die Menschheit wirklich weiterbringt.
Hier heißt es nur, Karma, Selbsterkenntnis, denke über den Sinn des Lebens nach, du kannst zwar selbst entscheiden, aber deinem Schicksal kannst du nicht ausweichen, egal wie lieb, nett und hilfsbereit du bist, egal ob du zu Gott betetest, wenn es dir bestimmt ist, muss du grausam sterben, und solltest nach der Seele hier auch noch Verständnis und Liebe empfinden. Es tut mir leid, ein Gott der reine Liebe ist, lässt so viel Grausamkeit an Menschen zu, egal ob es sich um Politiker, Medikamentenlobby etc. ist, wo Menschen keine Wahl haben. Man kann ein Leben bei Gott wenn man es nennen will, nicht mit dem Leben auf der Erde vergleichen, es gibt hier Regeln, man braucht Geld um essen zu können, man braucht eine Gesundheit um überhaupt arbeiten gehen zu können. Darum sage ich immer, man muss das Gesamtbild betrachten.
Ein Beispiel das vielleicht noch nicht so bekannt ist, wisst ihr eigentlich, dass die Krankheit Depression keine psychische Krankheit, sondern eine Immunkrankheit ist, wo sich im Gehirn Entzündungen ausbreiten, und die Antidepressive nur unter 50% hilfreich sind, und immer stärkere verschrieben werden müssen. Ja die Pharmaindustrie weiß es, jedoch hier verdienen sie Milliarden, aber es könnte schon alleine eine 6 wöchige Kur mit Antibiotika helfen, die die Entzündung ausheilt, und die Depression ist weg. Glaubt ihr wirklich das Krebs noch nicht heilbar ist, diese gibt es ca. 1850 und seit dem haben die Forscher nichts dagegen gefunden? Das glaubt ihr doch selbst nicht, wir fliegen auf den Mond, haben gute Operationsmöglichkeiten, immer bessere Narkosen, viele Medikamente, es gibt sogar eine Pflanze wo die Forscher schon erfolgreich einen Hund geheilt haben, den Saft von der Pflanze direkt in den Tumor spritzen und man zusehen, wie der Tumor stirbt, jedoch ist es nicht so bekannt, und die Forscher, Forscher und Forschen weiter an dieser Pflanze, während Menschen sterben, naja die Pflanzentherapie kostet nicht so viel, wie die Chemo, und genau da setze ich an, Menschen müssen leiden und schrecklich sterben, weil die Großkonzerne lieber Geld verdienen.
Man sollte immer auf den laufenden bleiben, was auf dieser Welt von A-Z passiert, welche Krankheiten, kann dieser Mensch arbeiten, bekommt er die Frühpension oder ist das der Regierung egal, und der Mensch muss sich quälen um arbeiten zu können um sich etwas zum essen kaufen zu können, usw. Es gibt Medikamente, wo ein Mensch geheilt werden kann, oder die Krankheit fast weg ist, jedoch ist das so teuer, das es die Krankenkasse nicht übernimmt und ein normaler Arbeiter kann es sich nicht leisten, so bekommt er nur das Medikamente die die Symptome lindert. Ein reicher kann sich natürlich das Medikament leisten. Mir geht es um so etwas wo sich die Menschen selbst nicht mehr helfen können, und da bin ich wütend warum Engel wenn es sie gibt nicht eingreifen. Wenn man Liebeskummer hat und bittet die Engel um Hilfe, und man füllt sich dadurch besser, schön und da kann man sehr dankbar sein, jedoch es gibt wirklich sehr viel Probleme auf dieser Welt, und wo sind jetzt die Menschen? Ich schaue mir so etwas an, ich recherchiere dann im Internet weiter, dort solltet ihr einmal Anfangen und schreien, was soll das. Und das ist das was mich bewegt, es gibt leider Situationen wo ein Mensch die Hilfe von der Regierung oder Medikamente benötigen würde, dadurch auch geheilt werden könnte, jedoch anscheinend begreift ihr nicht, das dies nicht gewollt ist, es sind so wieso zu viele Menschen auf dieser Welt, und die Pharma verdient wenn der Mensch nicht geheilt wird viel Geld und bringt Arbeitsplätze, wenn Menschen an Krebs sterben, sparen wir Geld weil wir ihnen keine Rente zahlen müssen, hier schreie ich nach Engel und Gott, und kann nichts erkennen das Hilfe kommt.
Danke für deine ausführlichen Gedanken. :kuesse:
Aber die hast du nicht alleine. :)
Was du schreibst ist mir alles bekannt.

Ich kann nur von meinem Erleben sprechen.
Alles ist so umfangreich dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

Ich fange einmal beim Erwachen an.
Erwachen war nie meine Absicht weil ich mir darunter nichts vorstellen konnte und Erleuchtung erfahren nur Yogis, glaubte ich jedenfalls.
Als ich erwachte war es als ob ich neu geboren wurde, mich wie ich mich früher wahrnahm gab es nicht mehr obwohl ich dieselbe war.

Du kannst dir nicht vorstellen wie wütend ich wurde.
Meine Wut war schrecklich weil ich erkannte wie der Mensch verarscht wurde.
Meine Wut galt vor allem der Kirche.

Ich erkannte die ganzen Lügen die sie erzählte und wunderte mich gar nicht das viele Menschen sich vom Glauben abwandten.
Wir Menschen sind so wunderbar und einzigartig, wir sind Schöpfer und unsere Macht ist unendlich.
Das wovon du schreibst geschieht oder ist weil der Mensch sich nicht selbst kennt.
Er weiß nicht wie sein Bewusstsein funktioniert, was seine Gedanken und Gefühle anrichten können.
Erzählt dir einer du bist ein dummer Mensch und du glaubst es dann wirst du ein dummer Mensch und denkst, "habe ich es doch gewusst" wenn du es durch dich selbst bestätigst bekommst.
So ist es mit allem, denkst du, du wirst es nicht schaffen und schaffst es dann nicht (weil du es glaubst) dann sagst du dir " habe ich doch gewusst".
Alles was wir in unserer Welt sehen haben wir durch unsere Unwissenheit selbst erschaffen, durch unsere Gedanken, Gefühle und Glauben daran.

Schlaue Menschen säen einen Gedanken, dieser Gedanke wir irgendwann zur Wirklichkeit, alleine dadurch das andere Menschen diesen Gedanken aufnehmen und als wahr bestätigen.
Unsere Medien sind ein gutes Mittel um Gedanken zu verbreiten.
Der Mensch denkt nicht mehr selbst, er lässt denken und so wird er dazu benutzt die Welt so zu gestalten wie wenige sie zu ihren Gunsten haben wollen.
Deshalb ist Selbsterkenntnis wichtig und der einzige Weg aus Leid und um Freiheit zu erlangen.
Selbsterkenntnis hat nichts mit irgendeiner Erkenntnis zu tun von denen es viele gibt, Selbsterkenntnis ist gleichzusetzen mit einer Wiedergeburt, Wiedergeburt im Geiste.
Keiner aber auch wirklich keiner kann dich dann mehr belügen oder dir weismachen wer du bist oder nicht bist.
Du nimmst deine Macht zurück.
Du erkennst deine Verantwortung und wie du selbst durch deine Unwissenheit deine Welt gestaltet hast.

Nun kommen wir zu Karma.
Karma hat nichts mit Schuld zu tun.
Karma entsteht durch dein Handeln egal ob du gut gehandelt hast oder nicht gut.
Karma ist immer gleich zu werten denn positives Karma bindet dich an diese Welt und negatives Karma bindet dich an diese Welt.
Und jede Bindung an diese Welt ist nicht erstrebenswert.

Kinder die an Krebs sterben ist schrecklich für uns aber meist nicht für die Kinder.
Kurze Lebenszeit hat oft damit zu tun das noch diese Zeit fehlte um etwas zu vollenden.

Ich kann jetzt nicht sagen dass ich ein gutes Karma habe welches mich in Reichtum leben lässt.
Aber um mein Karma mit einigen Menschen zu bearbeiten wurden mir die Leben gezeigt die dazu geführt haben das Karma entstand, welches gelöst werden sollte.
Sie alle sind mit mir verwandt.
In meinem Horoskop ist eine Stellung in der ich auf Karma achte.
Damals wusste ich es nicht, ich suchte mit 17 Jahren einen Weg bzw. wie lebe ich am Besten um mich nicht schuldig zu machen.
Von Karma hatte ich damals noch keine Ahnung.
Ich suchte also und suchte dann kam so zu Jesus der sagte: „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
Ich wusste nichts aber eines wusste ich nämlich wie ich von anderen behandelt werden will und so fing ich an danach zu leben auch wenn es manchmal mehr als schwer war.

Was Mensch gerne tut, ist sich als Opfer zu sehen, so auch ich.
Jetzt weiß ich dass ich nie Opfer war sondern dass meine Reaktion auf gewisse Situationen zum Karma führten.
Angenommen deine beste Freundin betrügt dich mit deinem Mann und zeigt dir auch noch ihre Überlegenheit als du sie zusammen erwischt.
Natürlich verzeihst du nicht, deinen Mann nicht der nur rumhurte und deiner Freundin nicht die immer eifersüchtig auf dich war.

Jetzt, irgendein Leben später und ein Leben indem du einiges zum Abschluss, zum Ausgleich bringen musst sind diese Freundin deine Tochter und dieser Mann dein Vater.
Sie sich dieses Karmas nicht bewusst.
Aber ihre Verhalten ähnlich ist wie damals nur den Rollen entsprechend.
Nun ich kürze es ab, es kommt und kam nie darauf an wie dich einer behandelt sondern wie du darauf reagierst.
Kannst du ehrlich verzeihen und loslassen oder fühlst du noch immer Groll dann geht es weiter bis zu dem Leben indem du es lösen kannst.
Kannst du ehrlich verzeihen hast du kein belastendes Karma mehr mit dieser Person.
Jeder ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich welches zum Karma führte nicht für das des anderen er muss seine eigenen lösen.
 
Werbung:
Danke für deine ausführlichen Gedanken. :kuesse:
Aber die hast du nicht alleine. :)
Was du schreibst ist mir alles bekannt.

Ich kann nur von meinem Erleben sprechen.
Alles ist so umfangreich dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

Ich fange einmal beim Erwachen an.
Erwachen war nie meine Absicht weil ich mir darunter nichts vorstellen konnte und Erleuchtung erfahren nur Yogis, glaubte ich jedenfalls.
Als ich erwachte war es als ob ich neu geboren wurde, mich wie ich mich früher wahrnahm gab es nicht mehr obwohl ich dieselbe war.

Du kannst dir nicht vorstellen wie wütend ich wurde.
Meine Wut war schrecklich weil ich erkannte wie der Mensch verarscht wurde.
Meine Wut galt vor allem der Kirche.

Ich erkannte die ganzen Lügen die sie erzählte und wunderte mich gar nicht das viele Menschen sich vom Glauben abwandten.
Wir Menschen sind so wunderbar und einzigartig, wir sind Schöpfer und unsere Macht ist unendlich.
Das wovon du schreibst geschieht oder ist weil der Mensch sich nicht selbst kennt.
Er weiß nicht wie sein Bewusstsein funktioniert, was seine Gedanken und Gefühle anrichten können.
Erzählt dir einer du bist ein dummer Mensch und du glaubst es dann wirst du ein dummer Mensch und denkst, "habe ich es doch gewusst" wenn du es durch dich selbst bestätigst bekommst.
So ist es mit allem, denkst du, du wirst es nicht schaffen und schaffst es dann nicht (weil du es glaubst) dann sagst du dir " habe ich doch gewusst".
Alles was wir in unserer Welt sehen haben wir durch unsere Unwissenheit selbst erschaffen, durch unsere Gedanken, Gefühle und Glauben daran.

Schlaue Menschen säen einen Gedanken, dieser Gedanke wir irgendwann zur Wirklichkeit, alleine dadurch das andere Menschen diesen Gedanken aufnehmen und als wahr bestätigen.
Unsere Medien sind ein gutes Mittel um Gedanken zu verbreiten.
Der Mensch denkt nicht mehr selbst, er lässt denken und so wird er dazu benutzt die Welt so zu gestalten wie wenige sie zu ihren Gunsten haben wollen.
Deshalb ist Selbsterkenntnis wichtig und der einzige Weg aus Leid und um Freiheit zu erlangen.
Selbsterkenntnis hat nichts mit irgendeiner Erkenntnis zu tun von denen es viele gibt, Selbsterkenntnis ist gleichzusetzen mit einer Wiedergeburt, Wiedergeburt im Geiste.
Keiner aber auch wirklich keiner kann dich dann mehr belügen oder dir weismachen wer du bist oder nicht bist.
Du nimmst deine Macht zurück.
Du erkennst deine Verantwortung und wie du selbst durch deine Unwissenheit deine Welt gestaltet hast.

Nun kommen wir zu Karma.
Karma hat nichts mit Schuld zu tun.
Karma entsteht durch dein Handeln egal ob du gut gehandelt hast oder nicht gut.
Karma ist immer gleich zu werten denn positives Karma bindet dich an diese Welt und negatives Karma bindet dich an diese Welt.
Und jede Bindung an diese Welt ist nicht erstrebenswert.

Kinder die an Krebs sterben ist schrecklich für uns aber meist nicht für die Kinder.
Kurze Lebenszeit hat oft damit zu tun das noch diese Zeit fehlte um etwas zu vollenden.

Ich kann jetzt nicht sagen dass ich ein gutes Karma habe welches mich in Reichtum leben lässt.
Aber um mein Karma mit einigen Menschen zu bearbeiten wurden mir die Leben gezeigt die dazu geführt haben das Karma entstand, welches gelöst werden sollte.
Sie alle sind mit mir verwandt.
In meinem Horoskop ist eine Stellung in der ich auf Karma achte.
Damals wusste ich es nicht, ich suchte mit 17 Jahren einen Weg bzw. wie lebe ich am Besten um mich nicht schuldig zu machen.
Von Karma hatte ich damals noch keine Ahnung.
Ich suchte also und suchte dann kam so zu Jesus der sagte: „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
Ich wusste nichts aber eines wusste ich nämlich wie ich von anderen behandelt werden will und so fing ich an danach zu leben auch wenn es manchmal mehr als schwer war.

Was Mensch gerne tut, ist sich als Opfer zu sehen, so auch ich.
Jetzt weiß ich dass ich nie Opfer war sondern dass meine Reaktion auf gewisse Situationen zum Karma führten.
Angenommen deine beste Freundin betrügt dich mit deinem Mann und zeigt dir auch noch ihre Überlegenheit als du sie zusammen erwischt.
Natürlich verzeihst du nicht, deinen Mann nicht der nur rumhurte und deiner Freundin nicht die immer eifersüchtig auf dich war.

Jetzt, irgendein Leben später und ein Leben indem du einiges zum Abschluss, zum Ausgleich bringen musst sind diese Freundin deine Tochter und dieser Mann dein Vater.
Sie sich dieses Karmas nicht bewusst.
Aber ihre Verhalten ähnlich ist wie damals nur den Rollen entsprechend.
Nun ich kürze es ab, es kommt und kam nie darauf an wie dich einer behandelt sondern wie du darauf reagierst.
Kannst du ehrlich verzeihen und loslassen oder fühlst du noch immer Groll dann geht es weiter bis zu dem Leben indem du es lösen kannst.
Kannst du ehrlich verzeihen hast du kein belastendes Karma mehr mit dieser Person.
Jeder ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich welches zum Karma führte nicht für das des anderen er muss seine eigenen lösen.
Ich wandte mich an den Pfarrer meiner Kirche.War massiv unsicher und wollte,dass er die Wohnung segnet.Hat er getan.Aber dass er nicht ehrlich war und mir nicht sagen konnte,dass ich keine Furcht verspüren müsste weil nicht Böses oder Dämonisches mich besuchte verzeihe ich nicht. Ich bete zwar -aber zu Gott und die Kirche enttäuschte mich mehrmals.Weihnachten geschlossen? Ich glaube und versuche ein guter Mensch zu sein.dafür benötige ich kein Gebäude und verlogene Ideologien.
 
Also alle an die die Engel sehen, hören etc. Fragt bitte ob Lungenkrebs heilbar ist, wenn ja, fragt wie, und ich stelle das dann richtig.
Hier geht es nicht um Beweise ob es Engel gibt. Sondern überprüft euch.
Nun ich sehe sie nicht als Engel aber ich habe mal nachgefragt und als Antwort kam :" Mit dem richtigen Bewusstsein kann sich jeder selbst heilen"
Sowie spontane Selbstheilung durch spontane Bewusstseinsänderung geschieht.
 
Deshalb ist Selbsterkenntnis wichtig und der einzige Weg aus Leid und um Freiheit zu erlangen.

Ja da hast du sicher recht, nur ein Mensch mit einer Depression, findet sich im Leben nicht mehr zurecht, der kann zu keiner Selbsterkenntnis kommen. Und der hat auch nicht die Möglichkeit gute Gedanken zu säen. Und das was du hier schreibst mag zwar stimmen, aber dann haben wir schon wieder das Problem, ein Machthaber wird einen Krieg anzetteln und die Soldaten müssen folgen, das ist leider so, und so wird immer mehr hass entstehen, und die die keinen Krieg wollen sind dann meist in der Minderheit oder haben solche Angst, das sie keine guten Gedanken aussenden können, das ist der Kreislauf, und dieser wird nicht aufhören, auch wenn wir es wollen, weil es leider auch viel böses gibt, und das meiste davon ist die Gier und viel Geld verdienen. Diesen Kreislauf können wir nicht ändern, das ist ein Wunschtraum.
Und das mit den Kindern die an Krebs sterben, gut du meinst die haben dann alle Schuld aufgelöst, weißt du ich sehe was sie nicht erleben durften, nicht Kind sein, die erste Liebe, selbst Kinder, das Meer sehen, andere Kulturen kennenlernen, das können auch andere Menschen mit gewissen Krankheiten nicht, oder weil sie so arm sind, um überhaupt etwas zum essen auf den Tisch zu zaubern. Ich denke sicherlich deswegen anders, weil ich diese Welt schön finde, das man hier viel entdecken kann, und Gott und der Himmel ist mir fremd, dass kenne ich nicht. Es kann schön sein, den Wind auf der Haut zu spüren oder den Regen. Es kann schön sein, einfach den Wald zu betrachten oder dem rausch des Meeres zu zuhören, hat man aber keinen Körper ist dies nicht mehr möglich, und sollte es eine Wiedergeburt geben, kann ich jetzt nicht wissen, welches Leben erwartet mich dann schon wieder. Dies alles ist zu verwirrend, es gibt so viel was wir nicht wissen, und viel was wir nicht ändern können.
 
Werbung:
Nun ich sehe sie nicht als Engel aber ich habe mal nachgefragt und als Antwort kam :" Mit dem richtigen Bewusstsein kann sich jeder selbst heilen"
Sowie spontane Selbstheilung durch spontane Bewusstseinsänderung geschieht.
Aha.?? Schade sind meine Eltern lange leidend im Hospital (+ EXIT) gestorben.Meine Krankenkasseprämie ...damit würde ich dann herrliche Ferien mir erlauben ohne die CHF 500.- /Monat und Selbstbehalt....
 
Zurück
Oben