Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Liebe monja0676:
Depressionen sind nicht nur massiv einschneidend und man fällt in tiefste Löcher und will sterben,sondern -was ich persönlich fast noch schlimmer fand-fehlt leider oft das Verständnis der Gesellschaft.Bin in den Wechseljahren heftigst damit konfrontiert worden und war immer vorher ein Optimist.Von jetzt auf gleich Weinattacken und Gedanken ,welcher Baum am besten für den Strick geeignet sei.Brückensprung kam für mich nie in Frage oder Bahngeleise weil da immer andere sehr darunter leiden.
Zuhause hätte ich dies erst recht nie gekonnt wenn ich mir vorstellte wie mein Freund reagieren würde.Habe es fast überwunden und Medikamente setzte ich ab.Tinitus und Bluthochdruck waren extrem und das Schlimmste :diese Gefühl in Watte gepackt zu sein und zombiemässig agieren und nicht mehr ich selbst sein können und die Umwelt nebelartig wahrzunehmen.
Sport und Hormone halfen mir und gute freunde die mich immer stupsten und aus dem Haus holten.
Erst mit dieser eigenen Erfahrung merkte ich was das bedeutet depressiv zu sein.

Ich habe seit 10 Jahren, Mittel schwere Depression und eine agoraphopie mit täglicher Übelkeit, herzrasen und muskelschmerzen, kann seit 5 Jahren das Haus nicht verlassen und frühpension abgelehnt. Seit dem befasse ich mit den Themen von Ärzten und was sie aufdecken wegen Pharmaindustrie und mit Menschen was bei Krankheiten und Menschen passiert und von der Politik im Stich gelassen werden.
Ich hoffe ich konnte dir jetzt etwas näher bringen warum ich oft an Engel und Gott zweifle, weil hier bei Krankheiten meist Geld das wichtigste ist und sich Menschen nicht helfen können, wo es halt wunder bräuchte, hier würde ja schon reichen wenn es rauskommt das es ein Medikament gibt, und die Menschen aufstehen und gegen die Politik demonstrieren, dass die Medikamente von der Krankenkasse übernommen werden müssen.
Wenn Gott uns eine selbstheilungskraft gegeben hat, scheint es nicht zu funktionieren, ja vielleicht bei Grippe, aber bei schweren Krankheiten, ist es mir noch nicht so bekannt.
Dadurch nochmal, Menschen sagen ich sehe und höre die Engel, gut, super, dann bitte Frage warum diese oder jene Krankheit, Engel Menschen müssen daraus etwas lernen, jedoch auf einmal hört man, dass es schon längst eine Behandlung gibt, jedoch die Menschen davon nichts wissen dürfen, hat der Engel nun gelogen, oder hat sich der Mensch nur eingebildet die Engel zu sehen oder zu hören. Nur wenn man da forscht wird man eine Antwort finden
 
Werbung:
Also alle an die die Engel sehen, hören etc. Fragt bitte ob Lungenkrebs heilbar ist, wenn ja, fragt wie, und ich stelle das dann richtig.
Hier geht es nicht um Beweise ob es Engel gibt. Sondern überprüft euch.
 
Krebs ist nur heilbar wenn früh erkannt und alle Zellen abgetötet wurden.Vater an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben;Mutter Knochenkrebs und Leukämie...Hautkrebs auch.Ich Krebs überlebt und hoffe das bleibt so.Solche Fragen können Engel nicht beantworten und ich würde sie allenfalls um Beistand bitten.Ja ich hinterfrage ständig und denke immer :kann ich glauben was ich sehe...?Diese Gedanken und Skepsis sind ständig präsent.LG
 
Ich vermute sie erscheinen in vielen Formen und Gestalten.Nachts im Traum oder wenn wir wach sind.Manchmal via Boten und dann lassen sie eine Feder liegen.Gerade dieses wunderbare Verhalten und Auftauchen lässt uns demütig werden und staunend erfreuen über solche wunderbaren lieben Geschöpfe.Deshalb hat sicher niemand den absoluten Schlüsel zum Zugang dieser lieblichen Wesen.Gut-sehr gut! Muss nicht alles bis auf das letzte Atom oder Molekül (oder was auch immer die feinstoffliche Präsenz ausmacht) erforscht sein.Ich bin da wieder wie Kind ,das sieht und erfährt und hofft und zulässt aber nicht weiss,was es aufnimmt.Bin jetzt unsicher.Vielleicht war meine anfängliche Zurückhaltung besser?"Si tacuisses-philosophus mansisses?"...(Schweigen = gold?) Nachdenklich R
 
Mea culpa: Hätte wirklich besser mich informieren lassen sollen ,wer welche Unterhaltung lesen kann.Dachte eigentlich die Dialoge mit dir seien nicht einsehbar für Dritte.Blauäugig von mir.(tatsächlich habe ich blaue Augen...grins).Zukünftig werde ich vorsichtiger sein.Mit dir komunizieren liegt mir am Herzen und werde dies weiter tun.:rolleyes:(y)
 
Ich vermute sie erscheinen in vielen Formen und Gestalten.Nachts im Traum oder wenn wir wach sind.Manchmal via Boten und dann lassen sie eine Feder liegen.Gerade dieses wunderbare Verhalten und Auftauchen lässt uns demütig werden und staunend erfreuen über solche wunderbaren lieben Geschöpfe.Deshalb hat sicher niemand den absoluten Schlüsel zum Zugang dieser lieblichen Wesen.Gut-sehr gut! Muss nicht alles bis auf das letzte Atom oder Molekül (oder was auch immer die feinstoffliche Präsenz ausmacht) erforscht sein.Ich bin da wieder wie Kind ,das sieht und erfährt und hofft und zulässt aber nicht weiss,was es aufnimmt.Bin jetzt unsicher.Vielleicht war meine anfängliche Zurückhaltung besser?"Si tacuisses-philosophus mansisses?"...(Schweigen = gold?) Nachdenklich R

Nein warum, man diskutiert darüber tauscht Erfahrungen aus, deswegen ist man ja hier im Forum, es ist ja auch nicht böse gemeint. Wir denken alle etwas anders, und ich bin ein Mensch durch meine Erfahrungen, der sich auch nicht davon abhalten lässt ein Sprachrohr für Menschen zu sein. Gott und Engel brauchen keine Hilfe, denn die haben keine Krankheiten oder sonstiges, aber ich bin auch der Meinung, umso mehr Menschen die Engel immer wieder darauf aufmerksam machen was Menschen durchleiden müssen, weil irgendjemand einen Krieg anzettelt und deswegen Kinder, Tiere, die Natur sterben, und nichts daran ändern können, oder wie gesagt eine Behandlung verschwiegen wird etc. Für diese Menschen müssen wir alle sprechen immer wieder. Hier geht es nicht darum die Engel und Gott zu beschimpfen oder sich abwenden, sondern immer nur fragen, warum, warum lässt ihr dass zu, warum lässt ihr zu, das Machthaber, großkonzernen, Menschen wie Spielball hin und her schieben, die können sich nicht wehren. Das finde ich schlimm, du sagst du freust dich wenn du sie siehst, das glaube ich dir. Ich würde mich im Kreis drehen, würde sie traurig anschauen und würde nur sagen warum, dabei zeige ich ihnen durch meine Gedanken, den Krieg, wie Kinder verstümmlt oder durch Krebs Elend sterben, dabei würde ich ihnen nichts vorwerfen, nur mein Herz und meine liebe sprechen lassen. Das würde ich mir von allen Menschen wünschen.
 
Werbung:
Nein warum, man diskutiert darüber tauscht Erfahrungen aus, deswegen ist man ja hier im Forum, es ist ja auch nicht böse gemeint. Wir denken alle etwas anders, und ich bin ein Mensch durch meine Erfahrungen, der sich auch nicht davon abhalten lässt ein Sprachrohr für Menschen zu sein. Gott und Engel brauchen keine Hilfe, denn die haben keine Krankheiten oder sonstiges, aber ich bin auch der Meinung, umso mehr Menschen die Engel immer wieder darauf aufmerksam machen was Menschen durchleiden müssen, weil irgendjemand einen Krieg anzettelt und deswegen Kinder, Tiere, die Natur sterben, und nichts daran ändern können, oder wie gesagt eine Behandlung verschwiegen wird etc. Für diese Menschen müssen wir alle sprechen immer wieder. Hier geht es nicht darum die Engel und Gott zu beschimpfen oder sich abwenden, sondern immer nur fragen, warum, warum lässt ihr dass zu, warum lässt ihr zu, das Machthaber, großkonzernen, Menschen wie Spielball hin und her schieben, die können sich nicht wehren. Das finde ich schlimm, du sagst du freust dich wenn du sie siehst, das glaube ich dir. Ich würde mich im Kreis drehen, würde sie traurig anschauen und würde nur sagen warum, dabei zeige ich ihnen durch meine Gedanken, den Krieg, wie Kinder verstümmlt oder durch Krebs Elend sterben, dabei würde ich ihnen nichts vorwerfen, nur mein Herz und meine liebe sprechen lassen. Das würde ich mir von allen Menschen wünschen.
Ich verstehe dich sehr gut.Täglich sehe ich Tiere gequälte,Kinder die nicht mehr Hoffnung haben,die geschlagen,misshandelt und missbraucht leere Augen haben und Liebe nie erfuhren.Ich bin Vegetarierin seit ich 9 Jahre alt wurde (weil ich nicht wollte,dass ein Tier sterben muss für mich) und all das Elend hat mich fast zugrunde gerichtet.Ich werde dies nie verstehen weshalb sowas geschieht und Gott nicht eingreift.Jetzt macht es mich immer ncoh sehr traurig und manchmal entstehen dann Mordgelüste.Wut ist aber mein Antrieb und weshalb ich Rechtswissenschaft studierte.Ich kämpfe für diejenigen die unterlegen sind.So kann ich damit besser umgehen.Weshalb es immer die Unschuldigen und Wehrlosen trifft-darauf habe ich keine Antwort.Gut und Böse;Licht und Dunkel soll Basis sein.Ohne Schatten kein Licht...Hm. Habe leider auch keine Antwort für dich die gefällt .LG R
 
Zurück
Oben