Erklärung

Guten morgen Valli,
Das kommt mir alles so bekannt vor. Familienstreit. Ein Sohn spricht seit kurzem nicht mehr mit mir, dafür hat sich an Weihnachten meine Tochter nach 10 Jahren Funkstille wieder gemeldet und wir nähern uns ganz langsam wieder an.
Ich hatte ebenfalls eine Nervenentzündung, allerdings zwischen den Rippen.
Geheiratet habe ich nicht, aber habe ein zähes Scheidungsverfahren am laufen, dass hoffentlich am 08.06. einigermaßen gut für mich ausgeht. Mein Ex hat unregelmäßig den Unterhalt bezahlt und mich um meine komplette Alterversorgung gebracht. Jetzt entscheidet endlich das Gericht und ich kann diese Tür endlich schließen.
Ebenfalls spüre ich in mir eine Unruhe, allerdings bezieht sie sich bei mir auf das Reisen, ich möchte ständig weg, aber Corona steht mir im Weg.
Ach ja, meinen Freunde habe ich ausgemistet, alle die mir nicht mehr gut taten habe ich gekündigt. Eine Freundschaft von 19 Jahre musste auch weg, das hat etwas gedauert bis ich loslassen konnte, aber sie hat mich nur noch nach unten gezogen.
Liebe Grüße Eiswürfel
 
Werbung:
@Red Eireen

liebe Eireen, und entschuldige Eiswürfel ( ich verfolge deine Faden mit Interesse, weil wir einige gemeinsame Konstellationen habe).

wie meinst du das, auf eine andere Ebene heben? Meine Mann ist Jungfrau AC und würde am liebesten in Harmonie schwelgen, das ist bei mir mit WiddernDC etwas schwierig. Ich bin schon, wie Roscher so schön sagtw, denkaggressiv

Dann hat dein Mann als Jungfrau AC - die Waage in 3 ?

Das kenne ich. Da hilft gar nix. Da habe ich jahrzehntelang jede Variante ausprobiert. Erfolglos.

.
 
Dann hat dein Mann als Jungfrau AC - die Waage in 3 ?

Das kenne ich. Da hilft gar nix. Da habe ich jahrzehntelang jede Variante ausprobiert. Erfolglos.

.

nein, er hat Skorpion in 3 - aber mit Neptun drinnen, und wir können auch gut streiten :)

was ich gerne von dir wissen möchte ist, wie kann ich meinen, wie du an Eiswürfel in #15 schreibst, Energieeinsatz durch innere Veränderung auf eine andere Ebene heben?
ich muss mich nämlich leider über winzige Kleinigkeiten in letzter Zeit aufregen, weil mein Nervenkostüm @Eiswürfel19 seit den Uranustransiten nicht sehr stabil ist ..

Liebe Grüße und danke für deine Erklärung

valli
 
nein, er hat Skorpion in 3 - aber mit Neptun drinnen,
das ist ja .... noch schlimmer ...hätte ich fast gesagt.

Da ist ja das (Ver)Schweigen können auch die gerne ausgeübte grösste Macht (mit all meiner pers. Bewunderung, da ich das nicht kann und immer schnell die Nerven verliere) ....da kommt man/Frau (ich :rolleyes:) ja im Ernstfall gar nicht gegen an...:(

.
 
wie kann ich meinen, wie du an Eiswürfel in #15 schreibst, Energieeinsatz durch innere Veränderung auf eine andere Ebene heben?
Ich habe nicht mehr auf dem Schirm - wie es bei dir konkret ausschaut und was du meinst.

ich muss mich nämlich leider über winzige Kleinigkeiten in letzter Zeit aufregen,
aufregen und nicht mehr schlucken- klingt äusserst gut und nach Befreiung für mich. :)

.
 
das ist ja .... noch schlimmer ...hätte ich fast gesagt.

Da ist ja das (Ver)Schweigen können auch die gerne ausgeübte grösste Macht (mit all meiner pers. Bewunderung, da ich das nicht kann und immer schnell die Nerven verliere) ....da kommt man/Frau (ich :rolleyes:) ja im Ernstfall gar nicht gegen an...:(

.

das macht er Gott sei Dank sehr selten. Dagegen bin ich nämlich auch allergisch. Er duldet meine Ausbrüche und meist kann er mich gut beruhigen, nur lieber wäre ihm halt, wenn ich auch etwas ausgeglichener wäre ... Waage AC ist halt leider wenig ausgeglichen und jetzt im Wechsel kommt mir vor, ist es noch schlimmer geworden.

Entschuldigung @Eiswürfel19 für OT, bin schon weg...

ich versuche nur bei Radixerklärungen mitzulernen, oder mir auch Dinge herauszunehmen, die auch bei meinem Radischen zutreffen und das ist bei dir der Fall :) ich hoffe, du bist mir nicht böse.

LG valli
 
das macht er Gott sei Dank sehr selten. Dagegen bin ich nämlich auch allergisch. Er duldet meine Ausbrüche und meist kann er mich gut beruhigen, nur lieber wäre ihm halt, wenn ich auch etwas ausgeglichener wäre ..
ist ja auch immer gut - wenn sich in dem Bereich nicht die gleichen Energien treffen - und einer den Anderen ergänzen oder beruhigen kann.
 
Werbung:
Hallo valli,
Alles gut, es ist doch auch beruhigend zu wissen, dass es anderen Menschen auch so geht.
Alles Liebe, Ruhe und Gelassenheit
Eiswürfel
 
Zurück
Oben