Erfolgreich sein

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen ihr lieben,

lange lange war ich hier nicht mehr aktiv und jetzt führt mich ein Problem hierher.

Es wurmt mich schon seit 8 Jahren. Ich bin aktuell 27 Jahre alt. Habe mit 27 vieles erleben dürfen/müssen. Jede Erfahrung hat ihre Berechtigung und egal ob sie gut ist oder schlecht, sie hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.

Ich war 2005 mit meiner Ausbildung als Bürokauffrau fertig, war dann arbeitslos, habe 6 monate eine Fortbildung besucht, 3 Monate Schule 3 Monate Praktikum.

Danach habe ich mich Selbstständig gemacht, 2008-2009 habe ich fast ein Jahr in einem Call-Center gearbeitet und nebenberuflich selbstständig gewesen, da das Call-Center mich nicht mehr bezahlt hatte, bin ich wieder in ie Vollselbstständigkeit gewechselt. Letztes Jahr habe ich dann fast 3 Monate bei McDonalds gearbeitet und war nebenberuflich selbstständig und nach der Kündigung meinerseits, war ich wieder vollselbstständig bis heute.

Ich liebe meine Selbstständigkeit und ich weiss das ich gutes Geld verdienen kann. Mein Hauptauftraggeber, den ich seit Ende 2007 hatte, wo ich so 1300 -1500 € verdient habe, habe ich am Schluss mit 70% des Zeitaufwandes gerade mal 250 € verdient. Wurde zu Akkordarbeit, überhöhte Forderungen, wo wir als langjährige Mitarbeiter nie gerecht wurden. Ich habe gekündigt, da ich auch seelisch damit kaputt gemacht habe, wie auch das mir immer fast einen Monat später der Rechnungsbetrag überwiesen wurde.

Ich bin down. Ich weiss ich kann eigentlich viel, aber irgendwie ist da voll die Blockade, aus der ich überhaupt nicht rauskommen kann, will oder wie auch immer.