wie kann das ???

Hallo sternentanz,

sollte nicht schlimm gemeint sein.

Das was du erlebt hast, erleben viele die mehr als einen Kartenleger (auf Grund gleicher Fragestellung) innerhalb kurzer Zeit besuchen.

Meiner Erfahrung nach ist das erste Kartenblatt das Entscheidende und jeder weitere Gang verzögert den Lebensfluss.

So entscheidet jeder einzelne über sein Leben selbst.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
schon gut liebe finn,

das was doch interessant ist , es waren zwei monate dazwischen. desweiteren wurden keine fragen gestellt ,sondern das grosse blatt in ,,auftrag ,,gegeben . stillschweigend. die ergebnisse waren ja nicht verschieden ,sondern identisch. das finde ich ja so interessant.
 
Hallo Sternentanz,

das, was Marie schreibt, mit den Wünschen kann evtl. passieren, wenn man selbst das Stopp vorgibt. Manche KL machen das von sich aus und das sind meiner Erfahrung nach die authentischeren Legungen. Dass die KL einen Sterbefall vorausgesagt hat, finde ich übrigens ziemlich daneben.
 
hallo,
ich schließe mich hier auch den vorschreibern an. zum einen gibt es die möglichkeit,
dass es noch eintreffen mag. zeiten zu bestimmen ist oftmals ein großes thema.
hat er denn eigentlich auch eine lehre für einen bestimmen beruf ergriffen?
ich habe die erfahrung gemacht, wenn man zu häufig oder in kurzen abständen (und zwei monate sind wirklich kurz) legungen machen lässt, dass sich das ergebnis verfälschen kann. ob die damen sich nun kennen oder nicht, spielt -für mich persönlich- weniger eine rolle. aber vielleicht waren das auch nur ansätze, er könne dieses tun, er kann sicher auch etwas anderes kreatives ausüben. musik ist manchmal nur ein "schlagwort".

lg sokrates
 
hallo sternentanz,

also meine erfahrung mit den karten ist schon auch die, dass wünsche, hoffnungen und sogar eine hochphase machnmal extrem das kartenbild verschleiern. gehts mir innerlich gut, liegen die karten sehr viel positiver, bin ich am zweifeln und hadern, spiegelt sich das auch in den karten.

um ein guter musiker zu werden, brauchst du vieles, was du steuern kannst, also worauf du hinarbeiten kannst: handwerk, also eine gute ausbildung oder workshops (instrumental, song-writing, etc.), ein gespür für management oder eine agentur, kontakte zu anderen guten musikern, die fähigkeit, dich zu verkaufen, zu verhandeln, kontakte zu anderen herstellen und halten zu können, mit menschen umgehen zu können, etc.

musiker wird man also indem man daran arbeitet, nicht nur durch "glück" und "zufall". also man hat das selbst zum großteil in der hand.....

vielleicht hat sich seine euphorie und siegesgewissheit auf die kartenlegerinnen übertragen. und anstatt weiter an sich und seinem berufswunsch zu arbeiten, verlässt er sich auf eine kartendeutung, die eigentlich seine wünsche und hoffnungen und vermutlich seine anlagen und talente spiegeln......

manchmal stimmt das, was in den karten liegt, für mich, aber die zeitpunkte sind ganz andere. also was noch nicht war, kann ja noch eintreten.....

und manchmal teilen die karten etwas anderes mit und zeigen, dass erst eine andere sache gelöst werden muss......aber das scheint in diesem fall wohl eh nicht so zu sein.....

ich leg mal später eine 9er-legung zu seinem berufswunsch und stells hier rein.....o.k.?
 
wenn du lust daran hat gerne, war zwar nicht meine absicht wollte euch nur mal meine gedanken mitteilen ,aber wenn du magst und lust hast nur zu.
das interessante ist ja, das die kontakte und der ort wo das alles beginnen soll auch drin war.
zum glück, macht er nun ab dem 1. aug . eine lehre. die musik bleibt aber weiter die nummer 1. musik und text schreibt er selber.
 
also ich hab mal karten gelegt, stell gern das blatt rein, aber nur, wenn du das magst.
ich würde es so interpretieren:

musik macht ihn glücklich. er macht sich auch gedanken, was seinen beruf und sein leben betrifft. es scheint alles eine zähe und längere und kräfteraubende sache zu sein. hat er kontakt zu einer wichtigen frau, die ihn beruflich voranbringen könnte (ev. kollegin?) oder hängt er momentan mit seiner beziehung fest, die ihm energie nimmt?
möglicherweise zieht ihn das alles sehr runter, er ist auch recht viel daheim oder arbeitet zu hause.

vielleicht sollte er die musik aktiv als zweites standbein ausleben und einen beruf suchen, der viel mit musik zu tun hat (tontechniker, musikalienhandlung, etc.)
vielleicht dauert es tatsächlich, bis dann recht plötzlich ein erfolg sichtbar wird.

aber karten, die klar und unmißverständlich auf einen erfolg mit der musik hinzeigen, hab ich da gar nicht........aber ich bin auch keine "kartenlegerin", sondern verstehe nur ein bißchen etwas davon......und würde meinen, dass die karten hauptsächlich die aktuellen befindlichkeiten erfassen können.....
 
o.k. hier das blatt:

Sense - Blumen - Berg
Anker - Reiter - Haus
Dame - Mond - Sarg

648
213
957

Die Frage war, wie es beruflich aussieht mit dem Wunsch, Musiker zu werden.
 
das hast du gut erfasst, er liebt die musik über alles.in der tat gibt es eine frau in seinem leben die ihm gerade arg weiterhilft. er hatt sich mit einer kneipe selbstständig gemacht ,die leider nach fünf monaten pleite ist. die vermieterin hat ihm sofort arbeit und ab august eine ausbildung angeboten .


herzlichen dank :kiss4::kiss4:
 
Werbung:
zu der Frage, wie kann das sein.........?

Das Eintreffen von Prognosen kann sich stark nach hinten verschieben. Ich kenne Menschen, wo das Ergebnis Jahre später eintraf. Immer aber dann, wenn das Thema nicht mehr so relevant war, komischerweise. Zeiten sind relativ und sollten Im Kartenblatt auch nicht zu eng gesehen werden. Deshalb kann es gut sein, dass dein Sohn trotzdem noch "irgendwann" Musiker wird, halt eben nicht aktuell im Hier und im Jetzt. Wichtig für deinen Sohn ist es, das Thema erst einmal loszulassen, eine Ausbildung zu machen.

Beispiel:
Es liegt als Zeitangabe die Sonne dabei. Das muss nicht heißen der Sommer 2012, sondern das kann auch heißen, in einem Sommer irgendwann.
 
Zurück
Oben