Keine Kraft mehr

Werbung:
Was genau soll den aufgegeben werden, deiner Ansicht nach..?
Könnte sein, daß ich ahne, worauf Du hinauswillst, aber die/der TE auch? Manchmal bedarf es einiger Worte mehr...

ja ich will auf was hinaus, vielleicht fragt er ja noch und wenn nicht, bleibt es so stehen. Aufgeben.
 
Keine Ahnung wo du wohnst, aber wenn du akut kein Geld hast um Miete und Essen zu bezahlen, dann hast du in D Anspruch auf ALG2, in Ö gibt es mit Sicherheit auch eine Sozialleistung für Fälle wie deinen.
 
Das denke ich schon. Nur mir fehlt, glaube ich, momentan das konkrete Ziel.

naja, dann weisst Du für Dich ja was Du wissen willst, ich glaube übrigends auch dass es funktioniert, das Problem dabei sehe ich darin:
"Achte auf Deine Wünsche, denn sie könnten in Erfüllung gehn."...im Positiven wie im Negativen.

Es ist nicht alles gut was man will, manchmal muss man andere Wege gehen, besonders wenn etwas nicht so recht klappt und Du über das Ziel nichts genaues weisst, wie sollst Du wohin gehen ohne Ziel.?
 
Werbung:
Ich arbeite gerade das Easy-Ziel-Buch durch und beginne mit allen kleinen Zielen, die in kurzer Zeit oder gleich erreichbar sind (koche mir etwas Gutes etc.)

Realismus: In D darf man niemanden mehr anrufen, niemandem mehr per E-Mail ein Angebot schicken, wenn man das ausdrückliche Einverständnis nicht nachweisen kann (das hat man logischerweise im Vorfeld nicht). Sonst drohen Abmahnungen. Bliebe Briefwerbung - die entsorgt die Sekretärin vorher. Man müsste schon Hunderte Werbebriefe versenden.

Leider kann ich mich nicht ausklinken (geldmäßig und wegen der Hunde nicht).

Und arbeitslos melden - dann fliege ich aus einer speziellen Krankenversicherung, in die man nur schwer wieder hineinkommt. Ist also keine Option. Außerdem möchte ich mich nicht von Ämtern abhängig machen. Einmal musste ich das schon. Die Zeit und Nerven, die Berge Kopierpapier etc. investiere ich lieber woanders, auch wenn das dumm von mir ist.

Ihr helft mir sehr, allein dadurch, dass mir jemand zuhört. Ich danke euch dafür.:umarmen:
 
Zurück
Oben