Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke Kommunikation ist schwierig, wenn jemand die Sprache nicht versteht, muss man sich der Zeichensprache bedienen. Er versteht die Sprache der Gewalt, die Frage ist dann schlussendlich, ist es legitim sich auf das Gleiche Niveau zu setzen?
Ich denke Gewalt vs. Gewalt bringt nicht viel. Er muss sich einfach bewusst werden und das kann man evtl. mit normaler Kommunikation probieren, dass Menschen kein Vieh sind, dass man einfach so besitzen kann. Ebenfalls das man auch keinen Anspruch hat, das ein Mensch einem gehören kann. Ich denke, irgendwann, wird er sich dem vieleicht bewusst werden, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Es gäbe vieleicht noch andere Möglichkeiten aber es ist nicht mein Ding, hier den Richter zu spielen.
Ich denke wenn Ihm bewusst wird und es aus einem anderen Fokus sieht, weiss er vieleicht was man meint, ... .
Ich gehe davon aus, dass er sich das irgendwie angeignet hat, sei dies durch Erziehung oder was auch immer.
Er muss sich bewusst werden, Mann und Frau sind nicht zu trennen, sondern gleichwertig. Ebenfalls, dass zumindest hier in unseren Breitengraden, die Frauen emanzipiert sind und somit es überhaupt keine Diskussion gibt über die Rechte der Frau.
Er muss vieleicht mal lernen, loszulassen, denn damit ist er mal Bindungen los, die noch sehr stark wirken bei Ihm, in Form von Hass und Wut. Also loslassen wäre für Ihn aus meiner Sicht das Beste, dann nacher sich mal Gedanken machen über sich selber, vieleicht sieht er es dann ein, ... .
Es gibt einen schönen Spruch:
Dort wo Kommunikation aufhört, dort fängt Gewalt an!
lg
Cyrill
 
Werbung:
Schlangenstab,Hallo? Ich brauche den Trennungszauber nicht um meinen Schmerz selber zu heilen!
Ich möchte mich darüber informieren,da ich die Überlegung habe meine Frau und ihren neuen Freund vielleicht auf diese Art zu trennen.

Ja es gibt auch eine Trennungsmagie um den Eindringling in der Ehe wieder zu verjagen. Würde auch klappen. Sagen wir mal so hat wirklich geklappt und meine Freundin ist so die Ehebrecherin los. Aber ich traue diesem Frieden nicht, denn wenn der Mann wirklich vorhat sich jemanden anzulachen, sucht er sich die Nächste oder so :confused:
 
@Schlangenstab
Wenn ich es wie ein Mann tragen soll,dann würde ich ganz anders reagieren,klar?
Aber nun muss sie die Konsequenzen für ihr Verhalten tragen.
Nur, weil Du mit den Konsequenzen DEINES Handelns nicht zurechtkommst, soll Deine EX-Frau nicht glücklich sein???

Die Konsequenz IHRES Handelns ist es, dass sie nicht mehr mit Dir zusammen sein muss. Und da hast Du jetzt gar nichts mehr mitzureden
 
Nur, weil Du mit den Konsequenzen DEINES Handelns nicht zurechtkommst, soll Deine EX-Frau nicht glücklich sein???

Die Konsequenz IHRES Handelns ist es, dass sie nicht mehr mit Dir zusammen sein muss. Und da hast Du jetzt gar nichts mehr mitzureden

:thumbup:

Dat Problemchen ist nur, dass die olle gekränkte Männlichkeit damit nicht klar kommt. :D

Wenn ne andere willige Frau da wär, ja dann........... :D:D:D
 
es könnten ja alle magisch tätigen frauen am samstag ein ritual abhalten, damit die männlichkeit von pansimo schwarz wird, verschrumpelt und abfällt.
damit wär für ihn das problem dann auch endlich gelöst.

immer gutes tun, auch schon zum jahresanfang, ist meine devise.

:)
 
Werbung:
@Lucia, würd ich ja machen, aber das widerspricht dann doch meinem Glauben. Er ist doch bereits gestraft - seine Frau hat sicherlich ordentlichen Spaß mit dem Anderen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben