Suche Bardonianer (Franz Bardon-Schüler)

Es gibt sehr wenige Menschen, die fallen aus dem Bett, haben eine Krankheit oder gehen spazieren und sie sind erleuchtet.
Für alle anderen gibts Systeme:D
Ein System verteilt die Gewichte so, dass das eigene Chaos, die ganzen karmischen Verschiebungen und Verschrobenheiten in ein Gleichgewicht kommen, welche dadurch an Gewicht verlieren und als Störfaktoren nicht mehr für so arg viel Unklarheiten sorgen. Man nähert sich dem Nichts an mit weniger und weniger Mitteln , ent-wickeln bis zum Garn-nichts., bis man von der Rolle ist.

Oh K9, was für tolle Metaphern:guru:

Ach Mond, ich seh Dich immer noch :schmoll:

Ein paar Tage wieder mit einem dieser Wesen unterwegs gewesen.
Ich lern nie aus, es war echt mies.
 
Werbung:
Gib ihnen ab und zu Wolfsblut oder Whiskas, dann sind sie zufrieden.

Eigentlich sprengt das den Rahmen, aber egal. Schließlich weiß ich ja nicht wofür die Gagaa gut war.
In dem Ritt war es Mafalac. Ein Diener Oriens. Ich selbst müde, urlaubsreif, auf der Suche nach einem Kraftfeld. Dieser für sich hatte den Index, "die Anderen haben nicht recht.". Kann man Losphilosophieren, er gibt Kraft, und nachher stehst du noch müder da als zuvor. Was ist Recht? Wer hat Recht? Gibt es so etwas wie Recht haben? Wem wird Recht gegeben? Konklusio: SEI SCHWACH !

Das gibt es nicht, es gibt im großen und Ganzen keinen Anspruch auf Recht. Eine gottlose Sache halt. Mit viel Grant, und der Tatsache das zu viel Kraft nur das stärkt was da ist. Und wenn da viel ist was man nicht will, weil man vielleicht müde ist, wie ich gerade, wird das gestärkt was ich nicht wollte.

Allerdings stand es auf der To Do Liste ganz oben, und ich weiß nicht wofür ich mir den Dreck wieder gab, weil ich kenn ihn ja schon, und hatte ihn als unverdaulich ad acta gelegt. (n):unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sprengt das den Rahmen, aber egal. Schließlich weiß ich ja nicht wofür die Gagaa gut war.
In dem Ritt war es Mafalac. Ein Diener Oriens. Ich selbst müde, urlaubsreif, auf der Suche nach einem Kraftfeld. Dieser für sich hatte den Index, "die Anderen haben nicht recht.". Kann man Losphilosophieren, er gibt Kraft, und nachher stehst du noch müder da als zuvor. Was ist Recht? Wer hat Recht? Gibt es so etwas wie Recht haben? Wem wird Recht gegeben? Konklusio: SEI SCHWACH !

Das gibt es nicht, es gibt im großen und Ganzen keinen Anspruch auf Recht. Eine gottlose Sache halt. Mit viel Grant, und der Tatsache das zu viel Kraft nur das stärkt was da ist. Und wenn da viel ist was man nicht will, weil man vielleicht müde ist, wie ich gerade, wird das gestärkt was ich nicht wollte.

Allerdings stand es auf der To Do Liste ganz oben, und ich weiß nicht wofür ich mir den Dreck wieder gab, weil ich kenn ihn ja schon, und hatte ihn als unverdaulich ad acta gelegt. (n):unsure:
Ich hab nie mit Abramelin gearbeitet und kann dazu nichts sagen.
Was ich weiß ist, das Dämonen anschließend müde machen, das ist überall der gleiche Mist:D
 
Ich hab nie mit Abramelin gearbeitet und kann dazu nichts sagen.
Was ich weiß ist, das Dämonen anschließend müde machen, das ist überall der gleiche Mist:D

Stimmt. Schau mamal, vielleicht guter Dünger für den Urlaub.
Vor Allem versteh ich die Quintessenz nicht, bin ja schon alt (schwach) also soll nun Schwachschwach. Dämonen eben :rolleyes:
 
Ich hab nie mit Abramelin gearbeitet und kann dazu nichts sagen.
Was ich weiß ist, das Dämonen anschließend müde machen, das ist überall der gleiche Mist:D

Es passt halt auch recht gut als Zusatz zum Gespräch mit Downsize. Du gibst deinen Inhalten jenes was aktuell in Dir ist. Und wir sind wieder bei Bardons Elementeatmung und dem Seelenspiegel. Es ist gut ein Schüler zu sein, denn wir sind alles Fische und Wissen nicht wie trüb oder schlecht das Wasser ist in dem wir schwimmen, weil wir es gar nicht anders kennen. Und weil was ist aus einem selber kommt, guutes Wissen von Onkel Dämon. :ROFLMAO:

Aber trotzdem Dreck.
So long nix neues im Westen. Gn8 :)
 
Es passt halt auch recht gut als Zusatz zum Gespräch mit Downsize. Du gibst deinen Inhalten jenes was aktuell in Dir ist. Und wir sind wieder bei Bardons Elementeatmung und dem Seelenspiegel. Es ist gut ein Schüler zu sein, denn wir sind alles Fische und Wissen nicht wie trüb oder schlecht das Wasser ist in dem wir schwimmen, weil wir es gar nicht anders kennen. Und weil was ist aus einem selber kommt, guutes Wissen von Onkel Dämon. :ROFLMAO:
So long nix neues im Westen. Gn8 :)
Schlaf gut, ich bin ja anders gestrickt, Carpe noctem.
 
Aus einer anderen Entwicklungslinie betrachtet ist es nicht jedem möglich, diesen reinen Taoismus zu leben, insofern, vieles verklärte Mythologie aus vergangenen chinesischen Zeiten.
ja, die Zeit sollte beim Toaismus berücksichtigt werden. Insbesondere, da Laotse auch konkret Führungsstrukturen ansprach, muss man die politische Situation und die damaligen Machtverhältnisse in diese Philosophie miteinbeziehen.
Andererseits leben wir in einer negativen, kraftraubenden Gesellschaft
ja, der Taoismus lehrt den Umgang mit der Gesellschaft, indem man quasi voll und ganz im Strom mitschwimmt und sich mitziehen lässt, also benötigt man keine Eigenenergie. Bleibt die Frage, ob das es denn ist? :rolleyes:
Aus dem Taoismus gibt's da nen Satz: für den Berufenen sind die Menschen nur Opferhunde.
hm, das is immer noch nich klar geworden... :whistle:
 
Es passt halt auch recht gut als Zusatz zum Gespräch mit Downsize. Du gibst deinen Inhalten jenes was aktuell in Dir ist. Und wir sind wieder bei Bardons Elementeatmung und dem Seelenspiegel. Es ist gut ein Schüler zu sein, denn wir sind alles Fische und Wissen nicht wie trüb oder schlecht das Wasser ist in dem wir schwimmen, weil wir es gar nicht anders kennen. Und weil was ist aus einem selber kommt, guutes Wissen von Onkel Dämon. :ROFLMAO:

Aber trotzdem Dreck.
So long nix neues im Westen. Gn8 :)

Wenn man 10 Jahre nach Bardon meditiert dann sollte man schon wissen wie dunkel das Wasser oder wie hell der Himmel ist denn das hat nichts mit Bardon zu tun sondern mehr mit der Kundalini.
 
Werbung:
Zurück
Oben