1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrungsaustausch mit Bardonianer !

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Manny1973, 6. Juli 2005.

1. Manny1973

Manny1973 Mitglied

Werbung:
    Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte die sich mit Bardons erstem Werk Der Weg zum wahren Adepten auseinandersetzen, zwecks Erfahrungsaustausch und vielem mehr !!!!!!!!
    :danke:

2. Nonimperitus

Nonimperitus Guest

dann leg los :) *ggg

3. Manny1973

Manny1973 Mitglied

Werbung:
    Hallöle !!!

Also ich befinde mich gerade am Anfang der zweiten Stufe, hab schon einge Male mit Bardons Werk angefangen, aber immer wieder aufgehört, weil ich nicht weitergekommen bin, bzw. einfach die Motivation weg war !

Nun habe ich vor das Buch komplett durchzuziehen, zur Zeit hat sich das ganze in mir gefestigt, diesmal gib ich nicht auf, denn von Unmotiviertheit lass ich mich nicht mehr erschrecken !

Möchte von euch wissen ob jemand von euch mit Bardons erstem Werk schon "weiter" ist ????

LG Manfred :zauberer1

Die Seite wird geladen...