Suche Praktiker nach Franz Bardon für einen Austausch

Hippolythe

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich beschäftigte mich seit einiger Zeit mit der Lehre des Franz Bardon.

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die sich vor allem praktisch mit den Lehren von Franz Bardon auseinandersetzen, und Interesse an einem Austausch auf entsprechendem Niveau haben.

Alles Liebe
Hippolyte
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich beschäftigte mich seit einiger Zeit mit der Lehre des Franz Bardon.

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die sich vor allem praktisch mit den Lehren von Franz Bardon auseinandersetzen, und Interesse an einem Austausch auf entsprechendem Niveau haben.

Alles Liebe
Hippolyte

Hi hippolyte

Ich mach übungen nach bardon, täglich, seit eineinhalb jahren bald, so auf stufe zwei, drei jetzt, kann mir aber gut vorstellen auch wieder zu stufe eins, zwei zurückzukehren. Habe keine eile, ich will lernen.
Eine andere übung die ich angefangen hab vor ein paar wochen habe ich bei bardon auf stufe sechs wiederentdeckt.
Lese ihn und emil stejnar immer mal wieder, allerdings auch viel anderes magisches und mystisches, und bin praktizierender weise v a in der runenwelt, der runenmagie mich am einarbeiten...

Ob dies das niveau ist auf welchem du dich austauschen möchtest, weiss ich ja nicht : )
Falls ja, pn wär mir eigentlich lieber...

Lieben gruss dir!

Kona
 
Werbung:
Ich glaube Bardons System ist viel mit Meditation und Magie Allgemein verbunden. Ich wüsste nicht was ein Austausch bringen sollte... alle seine Übungen sind wahrscheinlich seelischer und geistiger Natur und so sieht man wahrscheinlich eher garnix.
 
Zurück
Oben