Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pasinmo

Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
228
Suche Erfahrungsaustausch bezüglich ausgeführter PRFs.
Hoffe auf ernstgemeinte Antworten,die dieses Diskussionsthema
nicht wieder ins lächerliche ziehen.
 
Werbung:
Sie kam wieder zu mir zurück, da wollte ich sie nicht mehr.
 
Vorab, mir geht es eigentlich um Erfahrungsberichte in Bezug auf das Verhalten des Partners und nicht um Adressenaustausch.
Da ich schon genug PRFs ausgeführt habe,geht es mir rein um das Verhalten des Partners der zurückgeführt werden soll.
Dieses wiederum scheint mir momentan leider ein Rätsel zu sein.
 
Hallo Pasinmo, hab mich schon gefragt, wo Du gesteckt hast.

Über das Verhalten Deiner Ex hast Du doch genug Informationen, Du bist handgreiflich geworden und sie ist weg, völlig logisch.
Man hat Dir hier im Forum in "einigen" Threads auch versucht zu erklären, warum das so ist.

Vielleicht brauchst Du auch eine andere Form, um das zu verstehen. Vielleicht mischt Du Dich mal in eine Schlägerei ein und lässt Dich hauen, dann verstehst Du, wie man da weg will und daß der Wunsch größer ist als alles andere in dem Moment.
Du hast damit die Liebe von Deiner Ex kaputt gemacht, selbst wenn PRFs funktionieren, die gehen nur, wenn noch Liebe da ist, aber Du hast sie zerstört.
Akzeptier es endlich, Du hast es ruiniert. Ende. Das kann man nicht reparieren.
 
ich frag mich ja schon länger ob auch schon welche HRF* gemacht haben.
könnte ja gleich auch hier stattfinden, der erfahrungsaustausch.

:)





*Hirnrückführung
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben