Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, bluuuuuueeee ... bist für die Verwirrung dazwischen zuständig, ohne die keine Erscheinung. *gg
 
Werbung:
Herrlich die Diskussion über MAGIE...
Mir scheint als könnte nicht wirklich jemand etwas über Magie schreiben.
Außer heiße Luft,Feindseligkeit meiner Kultur und Lebendtipps,habe ich nicht wirklich etwas wie Erfahrungsberichte oder ähnliches gelesen.Schade.
Ich frage mich wirklich ob man nur "Kenner" der Magie ist
um in diesen Forum Lebenstipps zu verteilen und um zu spotten dürfen.
Oder gibt es noch magisch arbeitende Menschen die (Vor)Urteilslos sind und auch einfach magisch etwas TUN können?
Jedoch in meinen Fall einfach nur die Frage beantworten in Bezug auf Trennungszauber.

Denen Trennungszauber haste doch mit Deinem persönlichen "Ich hau Dir in die Fresse Baby" vollzogen...und kein anständiger Magier würde ne Frau von einem Partner trenne, mit dem sie wirklich glücklich sein kann, solange sie will....
Und das ein wife beater im Magieforum nach seiner Verflossenen jault...ist eh der Witz schlechthin...ich bin eher dafür, ein Ritual zu machen, daß Frauen gar nicht erst auf solche gewalttätigen Typen reinfallen.


Sage
 
Denen Trennungszauber haste doch mit Deinem persönlichen "Ich hau Dir in die Fresse Baby" vollzogen...und kein anständiger Magier würde ne Frau von einem Partner trenne, mit dem sie wirklich glücklich sein kann, solange sie will....
Und das ein wife beater im Magieforum nach seiner Verflossenen jault...ist eh der Witz schlechthin...ich bin eher dafür, ein Ritual zu machen, daß Frauen gar nicht erst auf solche gewalttätigen Typen reinfallen.


Sage

*kicher*
 
Wow...hoertz sich jamma nane party an womi nicht selbpst einladen muss..*kraehkraeh*:D
 
Denen Trennungszauber haste doch mit Deinem persönlichen "Ich hau Dir in die Fresse Baby" vollzogen...und kein anständiger Magier würde ne Frau von einem Partner trenne, mit dem sie wirklich glücklich sein kann, solange sie will....
Und das ein wife beater im Magieforum nach seiner Verflossenen jault...ist eh der Witz schlechthin...ich bin eher dafür, ein Ritual zu machen, daß Frauen gar nicht erst auf solche gewalttätigen Typen reinfallen.


Sage

In dem Falle waere Intellignez eher ein Wunder und keine Magie...
 
Werbung:
hallo, ich weiß nicht ob du immernoch erfahrungsaustausch über prf brauchst oder schon welche gemacht hast. Ich habe leider sehr schlechte erfahrung damit gemacht. Mittlerweile frage ich mich ob sowas überhaupt funktioniert. Naja aber manchmal muss man im leben alles ausprobieren. wenn du info möchtest, kannst mir gerne privat schreiben.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben