Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun soll sie mal fühlen wie es ist.Ich sehe es nicht ein.
Du musst lernen darüber zu stehen, sei ein Mann und trage es wie einer.
Ebenfalls das mit dem Zauberdingsbums ist nur ein Geschäft, wer skrupellos ist, kann mit Menschen wie Dir ein Vermögen machen. Sie verkaufen Dir eine Illusion, mehr nicht mit dem PRF und solchen Dingen. Hast ja gesehen, dass das nichts nützt. Also trage es wie ein erwachsener Mensch, das kann es geben im Leben und es gibt keine Garantien, auch nicht für Ehen. Es ist jetzt wie es ist, wenn Du löslässt wirst Du glücklich werden, solange Du daran hängst, wirst Du unglücklich sein und ändern kannst Du es trotzdem nicht.
Ebenfalls haben Dich ja alle wo es erhlich mit Dir meinen von dem PRF gewarnt und gesagt es bringt nichts, siehst Du, es bringt nichts.
Loslassen ist das was Du jetzt machen solltest, das ist die einzige *Magie* die Dir helfen kann.
lg
Cyrill
 
Werbung:
@Schlangenstab
Wenn ich es wie ein Mann tragen soll,dann würde ich ganz anders reagieren,klar?
Aber nun muss sie die Konsequenzen für ihr Verhalten tragen.
Ich wollte eigentlich Erfahrungsberichte.Mir geht es schließlich um Magie,schon vergessen oder schreibe ich nicht klar genug?
 
@Schlangenstab
Wenn ich es wie ein Mann tragen soll,dann würde ich ganz anders reagieren,klar?
Aber nun muss sie die Konsequenzen für ihr Verhalten tragen.
Ich wollte eigentlich Erfahrungsberichte.Mir geht es schließlich um Magie,schon vergessen oder schreibe ich nicht klar genug?

Magie ist alles, kann auch Elemente der Psychologie beinhalten.
Also weshalb willst Du Richter spielen? Sie wird Gründe gehabt haben, dass sie das gemacht hat, ... . Also wie wäre es mal mit Ehrlichkeit, die Gründe wären vieleicht mal spannend, ... ?
Was denkst Du, weshalb sie Dich verlassen hat?
lg
Cyrill
 
Schlangenstab,Hallo? Ich brauche den Trennungszauber nicht um meinen Schmerz selber zu heilen!
Ich möchte mich darüber informieren,da ich die Überlegung habe meine Frau und ihren neuen Freund vielleicht auf diese Art zu trennen.


Ganz ehrlich, wie Du von trennen geschrieben hast, hatte ich sogar einen kleinen Funken Hoffnung, daß Du es kapiert hast und sie wirklich endlich in Ruhe lassen willst.
Ich war naiv, ich geb es zu.:tomate:

Lass die Frau endlich in Ruhe, sie kommt nicht zu Dir zurück, niemals.
Du hast sie vertrieben mit Deiner Gewalt, selber schuld.
Selbst wenn sie zehnmal mit ihrem jetzigen Freund auseinandergehen würde, zu Dir würde sie niemals wieder zurückkommen und das ist absolut richtig!
Du hast keine Einsicht, überhaupt nichts.


@Schlangenstab: Er ist gegenüber seiner Frau gewalttätig geworden, dann ist sie geflüchtet, hat sich versteckt und eine Auskunftssperre erwirkt.
Pasinmo versucht sie wieder einzufangen.
 
@Schlangenstab: Er ist gegenüber seiner Frau gewalttätig geworden, dann ist sie geflüchtet, hat sich versteckt und eine Auskunftssperre erwirkt.
Pasinmo versucht sie wieder einzufangen.
Dann hat sie einen driftigen Grund gehabt um Ihn zu verlassen, ... .
Ja dann wird es das Beste sein für Sie, dass sie weg ist von Ihm.

@Pasinmo,
hast Du das Gefühl eine Frau möchte geschlagen werden?
lg
Cyrill
 
Wo bitte widerspreche ich mich,Shjra?

Suche Erfahrungsaustausch bezüglich ausgeführter PRFs.
Hoffe auf ernstgemeinte Antworten,die dieses Diskussionsthema
nicht wieder ins lächerliche ziehen.

Es kann doch nicht sein daß ein Mensch spurlos vom Erdboden verschwinden kann?!?
Ich habe auch noch Rechte!

Mit einer PRF oder mit einem Ritual ZWINGT man niemanden sich zu binden.
Es ist eher eine Art Steuerung in die richtige Richtung,sprich,nur rein Energetisches Heilen.

Ich habe das Recht darauf es mit einer PRF zu versuchen.
Sie ist ohne Worte oder einen Abschiedsbrief nach einen harmlosen Streit gegangen.
Ich finde es unmöglich daß mir jeder Auskunftversuch nur Absagen einbringt.
Ich will sie einfach zurück.

Bevor noch weiter in meinen Privatleben gebohrt wird,gebe ich zu daß ich vielleicht nicht der "perfekte" Partner war und auch daß über Jahre Gewalt mit im Spiel war.
Aber ich habe Monate lang nachgedacht und gelernt.Nun bin ich mit mir selber im Reinen.Ich bin ein anderer Mensch geworden.
Trotzdem akzeptiere ich es nicht und finde es auch ausgesprochen hinterlistig mit mir so umzugehen.Aber ich kann ihr verzeihen daß sie einfach gegangen ist.
Jedoch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

An Mipa, nach dem Hinweis, dass Menschen eigenverantwortlich Entscheidungen treffen können und es keine Besitzansprüche auf andere Menschen gibt:
Falsch! Selbst wenn es um Jahre geht,auch danach darf sie es nicht allein entscheiden.

Ja ich habe Fehler gemacht,bin aber, wie gesagt mit mir im Reinen.

Ich habe mein altes Leben abgeschlosssen und bin ein neuer Mensch geworden.Und Menschen lernen aus Fehler.

Und vorhersehbar war eigentlich, dass es dann doch eher hierum geht:

Nun soll sie mal fühlen wie es ist.Ich sehe es nicht ein.

Wenn ich es wie ein Mann tragen soll,dann würde ich ganz anders reagieren,klar?
Mitlesende können sich allmählich auch denken, was du damit meinst.
Aber nun muss sie die Konsequenzen für ihr Verhalten tragen.
Es geht dir nur um ihr Bestes, nich.

Wobei, soviel Humor:
Mir geht es schließlich um Magie,schon vergessen oder schreibe ich nicht klar genug?
hätt ich dir ja dann fast nicht zugetraut.
 
Schlangenstab,Hallo? Ich brauche den Trennungszauber nicht um meinen Schmerz selber zu heilen!
Ich möchte mich darüber informieren,da ich die Überlegung habe meine Frau und ihren neuen Freund vielleicht auf diese Art zu trennen.

:tomate::tomate::tomate::
du bist sichtlich völlig gewissenlos

kennst du auch noch was anderes , als das ICH will und ich will und ich will aber.... und der Rest ist dir egal
was ist mit dem Lebensglück deiner Frau? und deiner Kinder? ist dir das wirklich so vollkommen gleichgültig? ist das Liebe?
 
Werbung:
So wie`s aussieht, trägt sie doch die Konsequenzen- und es geht ihr gut damit.
Wär ja ein guter Anfang, wenn DU erstmal die Konsequenzen trägst...

Grüße,
Monia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben