Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ein egoistisches kleines Kind, nur noch schlimmer (und das nicht bloss, weil es sich um einen "Erwachsenen" handelt). Normalerweise würde man ja sagen, er solle sich eine andere suchen, aber selbst einer aufblasbaren Puppe ist das wohl nicht zuzumuten. Die bräuchte auch mehr Liebe:tomate:
 
Werbung:
Wie ein Mann tragen heißt für dich....? Schlägerei, Mord oder was? Eier in der Hose heißen: ich hab Kacke gebaut, trage die Konsequenzen, höre auf rumzuheulen und lerne daraus. FÜr dich in deinem seltsamen Kulturellen Wahn aber wohl nicht. Herrlich.
Also lieber jetzt noch mehr Manipulation versuchen und sich in die Beziehung deiner von dir verprügelten ex einmischen. Mach du mal. Von Resonanz hast du wohl noch nix gehört. Gut, dann Lern sie halt auf die harte Tour kennen. Bitte.
Du bist ne sture, Egobetriebene heuleuse. Mehr nicht.
Schade, am Anfang dachte ich noch, du bist schlau. Und mit etwas Hilfe wirst du schon verstehen. Aber jeder wie er will. Segen zu den heulsusen. Du bist echt jämmerlich. Wie ein Kleines Mädchen, dem man das förmchen weggenommen hat. Zieh mal dein Kleid aus und komm mal klar. Oder auch nicht, dein Ding. Fakt ist: sie hat keinen Bock auf dich. Klar, welche Mutter lässt sich ewig von ihrer Tochter schlagen?
Du bist biologisch ein Kerl, vom verhalten her ein unselbsständiges kleines Balg. Mehr nicht. Trotzdem alles gute-das beste wäre wohl mal ein gewaltiger tritt.
Ende und aus.
 
Segen zu den heulsusen. Du bist echt jämmerlich. Wie ein Kleines Mädchen, dem man das förmchen weggenommen hat. Zieh mal dein Kleid aus und komm mal klar.
[...]
Du bist biologisch ein Kerl, vom verhalten her ein unselbsständiges kleines Balg.

Jaja, die Kindfrauen vs. echte Kerle... Sry, das ist unterste Schiene!
 
Darum ging es mir nicht. Und sollte dir die Formulierung missfallen, verzeih bitte.
Aber wie will man einem Menschen, der ständig auf sein männliches recht pocht, mehr vor Augen führen, wie lächerlich er sich aufführt? FÜr sachliche, argumentative Anregung ist hier meiner Ansicht kein fruchtbarer Boden vorhanden. Wie man in den gefühlt 100 frätts davor schon lesen konnte.
Außerdem erschien der Vergleich mir passend, weil er seine ex zum ungerhorsamen Kind degradiert. Welches seiner Ansicht nach sanktioniert gehört.
 
Hmhmm, und das find ich übel, weil jeder Beitrag in Sch* formuliert Sch* verfestigt.
 
Werbung:
Die Frage ist aber: wann findet dann kommunikation statt? Auf welcher Ebene? Weil manchmal versteht nur der, der verstehen kann, was ausgedrückt wird?
Ich habs versucht auf liebevolle und sachliche Weise...und nun kam vielleicht mein Ego durch, welches gehört werden wollte. Hm.
Danke für den anschubser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben