Erfahrungs austausch Kinderwunsch

hm...... kann es sein das du dich damit ein bisschen unbewusst unter druck setzt? wolken mond baum anker scheint ganz fest in deinem kopf verankert zu sein.

nunja den passenden mann scheinst du ja zu haben. mann könnte auch sagen das er dein seelenpartner ist . herz kreuz bär


und irgendwie scheint es mir auch das er sich auch einwenig von deinem kinderwunsch unter druck gesetzt fühlt. kommt mir stark so vor! Baum,bär , störche

ja und die torschluss panik ist auch in deinem KB zu sehen. mond kreuz kind.

du solltest dich einfach mal entspannen und es einfach auf dich zukommen lassen und dein liebesleben einfach geniesen so wie es ist.

und es wird so wie es da liegt sicher später noch ein kind dazu kommen. musst es nur auf dich zukommen lasssen und nicht immer dran denken. :)

hoffe ich konnte etwas hlfen
 
Werbung:
na mal sehen was passiert. mit dem seelen partner hast du recht sind 10 J. zusammen und wie am ersten tag. danke fürs sehen.:)
 
na mal sehen was passiert. mit dem seelen partner hast du recht sind 10 J. zusammen und wie am ersten tag. danke fürs sehen.


das ist doch toll :)

aber versuch mal deinen kinderwunsch im kopf so gut es geht auszuschalten. das kommt alles von alleine so wie es sein soll

glg
 





so die quersummen der karten belegen es klar und deutlich das du einfach nur genug kraft vertrauen und geduld brauchst. denn den schlüssel den hast du in der hand :)
 
ich verstehe die aussage so, dass sie 7 schwangerschaften vorraussagte.....
3 sind bereits da, eines ist unterwegs und die andern sollten in diesem jahr schwanger werden.......

musste den satz auch viermal lesen.....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben