Selbstspiegelung

biggie09

Mitglied
Registriert
8. März 2010
Beiträge
40
hallo alle zusammen =)
ich probiere mich in letzter zeit an den lenormandkarten
habe mir ab und zu in kleineren blättern die karten gelegt habe aber heute zum ersten mal probiert mir das große mit allen 36 zu legen

meine frage ist
ob man nur in häusern deutet oder nur von den personenkarten ausgeht
wäre echt super wenn jemand oder auch mehrere XD von euch ein paar tipps zum deuten haben und eventuell mir dabei auch anhand meines blattes die praxis zeigt =)


kurz zu mir :

ich bin momentan singel bin am studieren breche aber ab und fange im september eine schulische ausbildung an
wenn weitere fragen da sind einfach fragen =)

biggie :)

dondorf karten


1. 15 bär
2. 23 mäuse
3. 26 buch
4. 35 anker
5. 31 sonne
6. 4 haus
7. 7 schlange
8. 10 sense
9. 27 brief
10. 13 kind
11. 25 ring
12. 2 klee
13. 22 wege
14. 18 hund
15. 19 turm
16. 17 storch
17. 3 schiff
18. 12 vögel
19. 33 schlüssel
20. 16 sterne
21. 24 herz
22. 28 herr
23. 8 sarg
24. 11 rute
25. 29 dame
26. 5 baum
27. 32 mond
28. 21 berg
29. 36 kreuz
30. 20 park
31. 1 reiter
32. 30 lilie
33. 6 wolke
34. 34 fische
35. 9 blume
36. 14 fuchs
 
Werbung:
stell doch bitte die karten richtig im forum, so kann man doch nix erkennen. was das deuten angeht, geht jeder anders voran. ich geh nach personenkarten und in blickrichtung zukunft. ich find auch interessant im welchen hause die person steht. oder was steht auf der 24 herz, da sieht man was mit den herz los ist.
schlaf gut
 
es sieht mir irgendwie durcheinander aus, es fängt an mit den bären, den verlust. ich weiss nicht in welche richtung das kind bei dir schaut, aber in den karten schaut es weg von einer bindung was den dicken bär angeht, vieleicht dein ex.
man sieht das du was neues anfängst was den beruf angeht, der brief auf der 9, ich denke mal ende des sommers.
dein herz steht auf der blockade, es handelt sich um den herren, irgendwie sieht es mir aus, als wenn die trennung erst kommt, weil die zwischen euch steht.
gib nicht soviel geld aus nebenbei, dann stehen auch deine finanzen besser.

komisch auf den herr steht die blockade, kommt mir bekannt vor, drückt der sich.
 
jo da haste recht, aber ich drücke mich gerne vor dieser legung, verliere nämlich die häuser immer :D

habe mir gerade die dondorfkarten angesehen da schaut das kind links und die dame rechts, die störche schauen ebenfalls nach links.

dann würde ich meinen die trennung liegt hinter ihr und sie hängt noch sehr lange gedanklich diesem nach. wenn sie davon loslässt wird sie neue bekanntschaften machen die ihr auch mal zuhören und sie ernst nehmen.

ansonsten finde ich das blatt auch sehr durcheinander, liegt vlt an den gedanken ;):D
 
woah danke ich hätte nicht gedacht dass ich so schnell eine antwort bekomme und dann sogar mehrere

danke auch fürs reinstellen ich wusste nicht wie das ging >.<

nunja einen herren gibt es nicht wirklich zumindest nicht in beziehungssachen eher affäre aber die kommt auch nicht wirklich in schwung sieht man dann auch an den karten dass das nicht für eine längere zeit dauern wird


gut wenn man das tricksen hier lernt bin ich ja beruhigt und kann dann ja mal losfragen XD

wenn man nach personenkarten deutet werden dann alle karten in unmittelbare nähe der karte gedeutet also waagerecht senkrecht und diagonal ? oder gibt es da einen anderen weg
wenn ja in welchen kontext werden die anderen karten gedeutet
was ich beim lenormand so verwirrend finde ist dass man nicht wirklich eine richtline hat was als anfänger ziemlich schwierig ist

also ich bin für jede hilfe dankbar =)


ich hab grade mal im internet nach den dondorf karten gesucht die dame schaut bei mir nach links während die im internet nach rechts schaut
das ist aber auch die einzige unstimmigkeit weiß nicht ob das wichtig ist
 
Werbung:
von anfänger zu anfänger ich fange immer mit mir an also die dame dann schaue ich auf welchem haus ich liege, bei dir ist es der ring könnte sein das du dich im kreis drehst?
was du nicht beachtest trittst du mit füßen sieht man in der 9er legung ;) fische das finanzielle?
was dir so im kopf rumspukt störche schlange= veränderungen ziehen sich dahin.
so fange ich jedenfalls an
 
Zurück
Oben