1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Selbstspiegelung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von biggie09, 8. Mai 2010.

1. biggie09

biggie09 Mitglied

Werbung:
    hallo alle zusammen =)
    ich probiere mich in letzter zeit an den lenormandkarten
    habe mir ab und zu in kleineren blättern die karten gelegt habe aber heute zum ersten mal probiert mir das große mit allen 36 zu legen

meine frage ist
    ob man nur in häusern deutet oder nur von den personenkarten ausgeht
    wäre echt super wenn jemand oder auch mehrere XD von euch ein paar tipps zum deuten haben und eventuell mir dabei auch anhand meines blattes die praxis zeigt =)

kurz zu mir :

ich bin momentan singel bin am studieren breche aber ab und fange im september eine schulische ausbildung an
    wenn weitere fragen da sind einfach fragen =)

biggie :)

dondorf karten

1. 15 bär
    2. 23 mäuse
    3. 26 buch
    4. 35 anker
    5. 31 sonne
    6. 4 haus
    7. 7 schlange
    8. 10 sense
    9. 27 brief
    10. 13 kind
    11. 25 ring
    12. 2 klee
    13. 22 wege
    14. 18 hund
    15. 19 turm
    16. 17 storch
    17. 3 schiff
    18. 12 vögel
    19. 33 schlüssel
    20. 16 sterne
    21. 24 herz
    22. 28 herr
    23. 8 sarg
    24. 11 rute
    25. 29 dame
    26. 5 baum
    27. 32 mond
    28. 21 berg
    29. 36 kreuz
    30. 20 park
    31. 1 reiter
    32. 30 lilie
    33. 6 wolke
    34. 34 fische
    35. 9 blume
    36. 14 fuchs

2. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

stell doch bitte die karten richtig im forum, so kann man doch nix erkennen. was das deuten angeht, geht jeder anders voran. ich geh nach personenkarten und in blickrichtung zukunft. ich find auch interessant im welchen hause die person steht. oder was steht auf der 24 herz, da sieht man was mit den herz los ist.
    schlaf gut

3. Djalina

Djalina Mitglied

kann es dir zwar reinstellen, bin aber keine gute deuterin :dontknow:

4. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

musste mal umstellen

5. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

es sieht mir irgendwie durcheinander aus, es fängt an mit den bären, den verlust. ich weiss nicht in welche richtung das kind bei dir schaut, aber in den karten schaut es weg von einer bindung was den dicken bär angeht, vieleicht dein ex.
    man sieht das du was neues anfängst was den beruf angeht, der brief auf der 9, ich denke mal ende des sommers.
    dein herz steht auf der blockade, es handelt sich um den herren, irgendwie sieht es mir aus, als wenn die trennung erst kommt, weil die zwischen euch steht.
    gib nicht soviel geld aus nebenbei, dann stehen auch deine finanzen besser.

komisch auf den herr steht die blockade, kommt mir bekannt vor, drückt der sich.

6. Djalina

Djalina Mitglied

Werbung:
    oh ja... da sieht man besser was zwischen herr und dame sich bewegt, wenn es denn einen hm gibt :confused:

7. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

ach liebes, die trickkiste lernt man doch hier, ich mach sowieso lieber die 9x4.

8. Djalina

Djalina Mitglied

jo da haste recht, aber ich drücke mich gerne vor dieser legung, verliere nämlich die häuser immer :D

habe mir gerade die dondorfkarten angesehen da schaut das kind links und die dame rechts, die störche schauen ebenfalls nach links.

dann würde ich meinen die trennung liegt hinter ihr und sie hängt noch sehr lange gedanklich diesem nach. wenn sie davon loslässt wird sie neue bekanntschaften machen die ihr auch mal zuhören und sie ernst nehmen.

ansonsten finde ich das blatt auch sehr durcheinander, liegt vlt an den gedanken ;):D

9. biggie09

biggie09 Mitglied

woah danke ich hätte nicht gedacht dass ich so schnell eine antwort bekomme und dann sogar mehrere

danke auch fürs reinstellen ich wusste nicht wie das ging >.<

nunja einen herren gibt es nicht wirklich zumindest nicht in beziehungssachen eher affäre aber die kommt auch nicht wirklich in schwung sieht man dann auch an den karten dass das nicht für eine längere zeit dauern wird

gut wenn man das tricksen hier lernt bin ich ja beruhigt und kann dann ja mal losfragen XD

wenn man nach personenkarten deutet werden dann alle karten in unmittelbare nähe der karte gedeutet also waagerecht senkrecht und diagonal ? oder gibt es da einen anderen weg
    wenn ja in welchen kontext werden die anderen karten gedeutet
    was ich beim lenormand so verwirrend finde ist dass man nicht wirklich eine richtline hat was als anfänger ziemlich schwierig ist

also ich bin für jede hilfe dankbar =)

ich hab grade mal im internet nach den dondorf karten gesucht die dame schaut bei mir nach links während die im internet nach rechts schaut
    das ist aber auch die einzige unstimmigkeit weiß nicht ob das wichtig ist

10. Djalina

Djalina Mitglied

Werbung:
    von anfänger zu anfänger ich fange immer mit mir an also die dame dann schaue ich auf welchem haus ich liege, bei dir ist es der ring könnte sein das du dich im kreis drehst?
    was du nicht beachtest trittst du mit füßen sieht man in der 9er legung ;) fische das finanzielle?
    was dir so im kopf rumspukt störche schlange= veränderungen ziehen sich dahin.
    so fange ich jedenfalls an

Diese Seite empfehlen