Selbstspiegelung

achso das ist gut zu wissen dass man die karten auch 2 reihen über einer person deuten kann geht das auch zb mit dem baum und mond ? also in alle richtungen
und was für mich interessant wäre ist was man alles aus so einem blatt sehen kann
inwieweit mein blatt durcheinander scheint XD
 
Werbung:
wie gesagt jeder deutet ein wenig anderst und du musst deins für dich selbst versuchen rauszufinden.
das was ich schreibe ist so meins wie gesagt anfängerwissen :D
der baum und der mond liegt vor dir da schaust du rein also für mich lange gedankengänge
zum kreuz sagt man was davor liegt löst sich auf und was danach kommt nimmt zu daher auch mein satz: wenn sie davon loslässt wird sie neue bekanntschaften machen die ihr auch mal zuhören und sie ernst nehmen.
loslassen deshalb weil der berg blockiert eine hürde dastellt.
konfus daher weil das kartenblatt eine trennung anzeigt aber gleichzeitig auch eine blockade mmmh was denn nun fragt man sich da
 
bei meinen karten schaut die dame nach links also eher zu der rute
also liegen doch die langen gedankengänge hinter mir oder !?
ich mein passen würde es auf jedenfall bin grad im umbruch die trennung hab ich eigentlich gut verpackt klar einige gedanken bleiben immer hängen aber es nagt nicht mehr ich bin eher zukunftsorientiert zumindest bin ich aus diesem " loch" in dem ich war raus
 
mmh und ich habe mir solche mühe gegeben und die dondorfkarten gegoogelt:lachen:
wenn das so ist bin ich wieder konfus weil da gespräche bis einer umfällt zwischen dir und deinem hm liegt, der sarg liegt im haus der mäuse was ja wiederum die trennung aufhebt.
mmh du machst mich fertig :D
keine ahnung ich gebe auf...
sag mal hast du ihn vor die wahl gestellt entweder oder? und als er nicht reagierte hast du nägel mit köpfen gemacht dich getrennt und dadurch kommt er so langsam in die puschen? das ist aber mehr eine gefühlsdeutung jetzt :lachen:
 
Guten morgen ihr Lieben,
Gr. Blätter deutet jeder anders, hatten wir erst gestern hier in einen Thread das Thema. Ich z.b. arbeite überhaupt nicht mit den Häusern ( ich arbeite mit anderen Karten, die andere als Häuser sehen würden ) und ich rössel auch nicht.
Wenn ich nach meiner Methode dieses Blatt deuten würde, kann das richtige rauskommen, ABER wird das blatt verfälscht durchs umstellen. Weil es so gedeutet werden sollte, wie es ausgelegt wurde. Auch sollte es eigentlich so gedeutet werden ,wie der Kartenlegher es ausgelegt hat. Denn die Karten fallen so, wie der Ausleger es im Kopf hatte. Also Zukunft in Blickrichtung der Personenkarte usw. * Meine meinung *

Trotzdem hab ich mal nach meiner Methode drauf geschaut :
Bei dir liegt sehr klar eine " angespanntheit" im blatt du scheinst sehr Konfus zu sein, wie dein blatt. Du wirkst total blockiert in dir selber und dies scheint sich auch auf die Gesundheit auszuwirken. Das mit dem Mann ist entweder beendet oder es wird bald beendet, was anscheinend auch gut wäre für dich, denn eigendlich willst du eine feste Beziehung mit Liebe und Harmonie, aber die scheint er dir nicht geben zuwollen. Dein studium sieht man bereits als abgebrochen drin und das du einen Neuanfang machst.

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
nach der trennung von meinem ex im letzten jahr bin ich erstmal total auf abstand gegangen von allem, hab mich zurückgezogen

dann im februar hab ich mich im fitnessstudio angemeldet wo ich einen typen kennengelernt habe
der punkt ist nur er will keine beziehung also eher nur was körperliches womit ich eigentlich einverstanden war aber irgendwie ist da was in mir was will aber gleichzeitig sich auch sträubt deswegen melde ich mich bei ihm auch nicht mehr/wenig

momentan ist auch wirklich alles bei mir konfus ich bin grad dabei ein gefühl für mich zu entwickeln bräuchte also zeit für mich aber irgendwas in mir will wieder eine feste bindung was mir grade garnicht passen und gut tun würde


also spiegelt das blatt wirklich meine wirre lage wider
aber achherje dass das so schlimm ist hätte ich dann doch nicht gedacht XD
 
Zurück
Oben