Erfahrungen mit Neptuntransiten?

Zauntänzer;2618287 schrieb:
@Green Tara
Neptun steht in meinem Radix im 7. HAus. Herrscher ist er gar nicht. Fische sind eingeschlossen im 11. Haus.

Hallo Zauntänzer,
dann ist er Mitherrscher über Haus 11!
In der Freizeit und mit Freunden (Haus 11) viele andere Menschen knnenlernen (Haus 7) die einen alternativen Stil (Neptun) pflegen oder auch viele feuchtfröhlichen Partys mit Freunden :D oder Einsamkeit (Neptun) und wenige Kontakte (Haus 7) aufgrund von Unaufrichtigkeiten und Lügen (neptun) falscher Freunde Haus 11) :trost:
was bringt Uranus ins Freunschaftshaus?
Lieben Gruß
neptunerus
 
Werbung:
Deine Deutung stimmt ganz gut.
Was Uranus bewirkt?
Wohl, dass ich ständig die Freunde wechsle, allerdings hauptsächlich deswegen, weil ich oft umziehe. Und natürlich bin ich am liebsten mit Leuten zusammen, die offen, irgendwie anderes und auch etwas verrückt sind!
 
Zurück
Oben