1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neptuntransit in Haus 10 in den Fischen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Die Unbegreifliche, 23. März 2015.

1. Die Unbegreifliche

Die Unbegreifliche Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen, der umlaufende Neptun befindet sich nun in meinem 10 Haus in den Fischen. Er hat ein Trigon zum GeburtsMond im Skorpion , ein Trigon zum Krebsazsendenten und eine Konjunktion zum GeburtsMars auch im Fische 10 Haus. Dann kommt bald die Opposition zum Jupiter in der Junfrau im 4 Haus dazu.
    Habe mich in der Betreuung von Menschen letztes Jar selbständig gemacht und fühl mich in der Tat wie ein Fisch im Wasser, also es ist meine Berufung. Steht diese auch unter einem sonstigen guten Stern?
    Was nesagt generell der Neptuntransit im 10ten Haus Fische?

LG Die Unbeschreibliche

samuel 12345678 gefällt das.
  2. Gelbfink

Gelbfink Sehr aktives Mitglied

um diese Frage beantworten zu können, macht es Sinn, dass Du Deine Geburtsdaten einstellst.
    Beste Grüsse Gelbfink

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen