ransit von Uranus in Konjunktion über den Saturn in Haus 7 in Fische

hallo neptunerus,

den Uranus sehe ich auch nicht als schlecht, er bringt halt , wie du sagst auch Abwechslung, doch ist das meist mit Veränderungen verbunden.
Experimentierfreude, ausprobieren.

So kann es ja auch sein, das du Uranus (5.Haus) tatsache auch mal anders leben willst, sicher dann jetzt auch machen wirst, die Frage ist, in wieweit es deine Beziehungen durcheinander würfelt.


Eros, ist meiner Meinung nach in deinem Horoskop nicht allzu stark abgebildet,
ich denke es ist auch dein Mond der sich zur Zeit ein wenig fustriert fühlt, (Opp Sat, aktuell opp Jupiter).
Du würdest gerne die tiefen Gefühle empfinden (mond-Pluto) doch stehen sie in 12, die Frage kannst du diese Gefühle nach Außen bringen?

Hier sehe ich die Verbindung zu Neptun in 3, läuft da nicht auch sehr viel über der Gesprächsebene ab?
Das gegenseitige Verständniss, so wie wortlos verstehen oder gleiche Gedankengänge haben?

Sind jetzt Gedanken von mir,

LG
flimm

Danke flimm, mal wieder was konstruktives. Ja im Momant siehts gefühlsmäßig nicht so gut aus und jeder Versuch was zu verbessern endet eigentlich so wie die "Diskussion" hier im Forum. Kommunikation ist schwierig und ich werds wohl besser die nächste Zeit meiden.
Lieben Gruß
neptunerus
 
Werbung:
Auweia ... wo sind wir hier eigentlich?

Ich dachte in einem Astrologie-Forum.

Hier kommt ein User rein, stellt eine Frage,
auf weiteres Nachfragen schildert er seine momentane Situation.

und was passiert dann?

Nichts Astrologisches,
sondern Bewertung und Verurteilen des betreffenden Menschen!

Ich habe Astrologie erlernt, um Sachverhalte, Entwicklungen und ganz besonders Menschen besser verstehen zu könenn.

Hättet ihr mal in das Horoskop von neptunerus geschaut,
hättet ihr gesehen, dass er durchaus richtig,
entsprechend seinen Anlagen, lebt.

Wenn er sich nun nach euren Richtlinien ausrichten würde,
wäre er nicht mehr authentisch!

Ist es das, was Ihr wollt?
Dass jeder sich Euren "subjektiven" Richtlinien anpasst?

Ihr seid so gestrickt, dass ihr so nicht leben würdet,
das ist auch ok so und authentisch,
ein anderer ist aber anders gestrickt und damit doch nicht weniger authentisch!

Es ist SEIN Leben!

lieben Gruß
Birgit
 
Zur Info:

habe mehrere Beiträge entfernt.
Wie bereits von Einigen ganz treffend erwähnt wurde geht es hier nicht um eure persönliche Meinung in diesen Dingen. Der User hat eine konkrete Frage gestellt und nicht um eine Moralpredigt gebeten.

Bitte beantwortet die Frage, im astrologischen Sinne, und bleibt sachlich beim Thema.

Grüße
Saaphariy
 
echt?? und an welchen anlagen machst du das fest :confused:
Ich hätte jetzt aufs 5.haus geschaut, ist aber leer.

Hallo ChiaDharma,
sie meint sicherlich den Uranus als Herrscher von Haus 5 in Haus 12. Das sind meine heimlichen (Haus 12) sexuellen (Haus 5) Abenteuer (Uranus). Mit Haus 12 und Neptun/Fische, da kann man doch nicht so tun als gäbe es das nicht! oder so tun als wärs Saturn oder Steinbock oder Skorpion, Pluto oder was auch immer ... Wie sollte ich sonst damit umgehen? Auf die richtige warten und träumen? :lachen:
Lieben Gruß
neptunerus
 
was willst du denn konkret verbessern??

Tja ..., eigentlich träume ich auch von meiner Traumfrau aber das ist wohl unrealistisch mit Haus 12. Wie gesdagt ich habe schon versucht noch andere kennenzulernen aber das klappt momentan nicht.

bevor jetzt wieder einige laut aufbrüllen. Ist es nicht besser aktiv zu werden und sich seinen träumen zu stellen als jahrelang zu warten und nichts passiert?

Lieben Gruß
neptunerus
 
sie meint sicherlich den Uranus als Herrscher von Haus 5 in Haus 12. Das sind meine heimlichen (Haus 12) sexuellen (Haus 5) Abenteuer (Uranus). Mit Haus 12 und Neptun/Fische, da kann man doch nicht so tun als gäbe es das nicht!

Hallo neptunerus,

gut erkannt. :thumbup:

Genau das fiel mir als erstes auf. :)

Schön, dass du dazu offen stehen kannst.
Lass dich mal vom Uranus-Transit überraschen, ich denke, so fern und unmöglich sind deine Träume garnicht. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Tja ..., eigentlich träume ich auch von meiner Traumfrau aber das ist wohl unrealistisch mit Haus 12. Wie gesdagt ich habe schon versucht noch andere kennenzulernen aber das klappt momentan nicht.

bevor jetzt wieder einige laut aufbrüllen. Ist es nicht besser aktiv zu werden und sich seinen träumen zu stellen als jahrelang zu warten und nichts passiert?

Lieben Gruß
neptunerus

Ich verstehe jetzt net. dein traum ist es mehrere weiber am start zu haben, aber auch deine traumfrau zu finden??
 
Werbung:
Ich verstehe jetzt net. dein traum ist es mehrere weiber am start zu haben, aber auch deine traumfrau zu finden??

Hallo,
nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Weil die Suche nach der Traumfrau nicht erfolgreich war, bin ich wieter auf der Suche und nun habe ich zwei Frauen, nur: was die eine hat, das die andere nicht und umgekehrt und dann fehlt überhaupt der Eros. Es geht mir nicht um die Masse, mehr um die Klasse! ;)
Es kann auch sein, dass es unter Neptun als Herrscher von Haus 7 ein Traum bleibt. Was meinst du?
Lieben Gruß
neptunerus
 
Zurück
Oben