ransit von Uranus in Konjunktion über den Saturn in Haus 7 in Fische

Du hast jupiter in 10 also schon mal grenzenloses vertrauen in deine berufliche karriere und so, t-pluto in opposition stört das gerade.
Also du führst eine offene beziehung mit deiner frau und hast noch eine nebenbei oder wie??? und willst jetzt noch ein paar mehr???oO

Chia,

warum nicht, Probleme damit?
 
Werbung:
Guck an, noch jemand der gerade den Uranustransit in Haus 7 hat ;)

Ich finde der Transit macht ganz schön einsam, mich zumindest. Ich persönlich werde mir wohl die Partnerschaften in nächster Zeit erstmal abschminken können, hält eh nix unter Uranus. :tomate:

LG :katze:
 
Guck an, noch jemand der gerade den Uranustransit in Haus 7 hat ;)

Ich finde der Transit macht ganz schön einsam, mich zumindest. Ich persönlich werde mir wohl die Partnerschaften in nächster Zeit erstmal abschminken können, hält eh nix unter Uranus. :tomate:

LG :katze:

Hallo katze,
eigentlich würde ich Uranus als "Abwechslung" verstehen. Ja sicher hält da nix bis in die Ewigkeit, aber vielleicht doch die Erinnerungen und Erfahrungen die man mit verschiedenen Partnern gemacht hat?
Lieben Gruß
neptunerus
 
Hallo katze,
eigentlich würde ich Uranus als "Abwechslung" verstehen. Ja sicher hält da nix bis in die Ewigkeit, aber vielleicht doch die Erinnerungen und Erfahrungen die man mit verschiedenen Partnern gemacht hat?
Lieben Gruß
neptunerus

Hi Neptunerus,

neee bei mir ist das nicht so mit der "Abwechslung". Hatte nie das Bedürfnis mich so auszutoben. Klar schaut man hier und da mal, aber ganz ehrlich würde mir auch ein Partner fürs ganze Leben reichen, wenn es der "Richtige" ist. Bin Skorpion mit Stiermond, glaube da hält man eher ziemlich lange an den Dingen fest!

LG :katze:
 
Ich will wissen, was er will, ganz einfach. Man wird ja wohl nochmal fragen dürfen.

Hat er doch geschrieben. Er will wissen, was unter dem Uranustransit auf ihn zukommen könnte.
Sicher möchte er keine Belehrungen in Bezug auf die Ehre des Mannes (was immer das sein soll) haben.
 
Was auf ihn zukommt? Vielleicht jede Menge Ärger, da er die beiden Frauen unter ihrer Würde behandelt. Es sei denn, die wollen das so, was ja offensichtlich der Fall ist. Dann gibts natürlich kein Problem und es geht so weiter wie bisher.

Hallo Annie,
die Frauen wissen tatsächlich voneinander. Nicht zu fassen was es alles gibt. Fällt ja völlig aus dem rahmen. :D So ist das halt bei Fische über Haus 7! Da iat nichts normal. Will mans sein, ist es Illusion.
lieben Gruß
naptunerus
 
hallo neptunerus,

den Uranus sehe ich auch nicht als schlecht, er bringt halt , wie du sagst auch Abwechslung, doch ist das meist mit Veränderungen verbunden.
Experimentierfreude, ausprobieren.

So kann es ja auch sein, das du Uranus (5.Haus) tatsache auch mal anders leben willst, sicher dann jetzt auch machen wirst, die Frage ist, in wieweit es deine Beziehungen durcheinander würfelt.


Eros, ist meiner Meinung nach in deinem Horoskop nicht allzu stark abgebildet,
ich denke es ist auch dein Mond der sich zur Zeit ein wenig fustriert fühlt, (Opp Sat, aktuell opp Jupiter).
Du würdest gerne die tiefen Gefühle empfinden (mond-Pluto) doch stehen sie in 12, die Frage kannst du diese Gefühle nach Außen bringen?

Hier sehe ich die Verbindung zu Neptun in 3, läuft da nicht auch sehr viel über der Gesprächsebene ab?
Das gegenseitige Verständniss, so wie wortlos verstehen oder gleiche Gedankengänge haben?

Sind jetzt Gedanken von mir,

LG
flimm
 
Werbung:
Und damit ist dieser Thread der so wohltuend astrologisch begann, mal wieder mit eurer subjektiven Bewertung kaputt geschwafelt.
Menno, es geht hier doch garnicht darum, was jemand gut findet oder was er verwerflich findet. Die persönliche Meinung ist hier doch garnicht gefragt.
Annie, du machst doch schon so lange Astrologie und hast das immer noch nicht begriffen - spielst dich immer noch als moralische Instanz auf?
 
Zurück
Oben