Erfahrung mit Schwarze Magie

Hi Du...

Was meine Postings betrifft, die sind ziemlich geballte Ladung. Lies die beiden einfach mal langsam hintereinander und lass dabei Blder entstehen.

Ich erkläre da nur die Grundlehren der Magie udn damit, wieso schwarze Magie Blödsinn sein muss.

Liebe Grüße
Qia:)

hi du,

welche Bilder denn? - da entstehen bei mir keine.

und warum fehlt denn bei Blder das i und *und* steht da als udn.

hat das was zu bedeuten?

Ach, wollt ich doch immer schon mal wissen.
Was ist denn Wesenheit für dich und wieviele schwirren denn davon rum?
Hab noch gar keine getroffen.

liebe Grüße
bb :)
 
Werbung:
hi du,

welche Bilder denn? - da entstehen bei mir keine.

und warum fehlt denn bei Blder das i und *und* steht da als udn.

hat das was zu bedeuten?

Ach, wollt ich doch immer schon mal wissen.
Was ist denn Wesenheit für dich und wieviele schwirren denn davon rum?
Hab noch gar keine getroffen.

liebe Grüße
bb :)

Hast Du ne Digitalkamera? Wenn ja, spiel mal mit den Belichtungsmodi herum, da kannst Du dann Wesenheiten zu sehen bekommen.

getty_orb1_lg.jpg


Wesenheiten sind einfach Lebensformen.

Wenn keine Bilder bei Dir entstehen bei dem Wort "Dimension" zum Beispiel, dann kann ich Dir leider nicht helfen.

Grüße
Qia:)
 
qia, hab ich doch noch ´ne Frage vergessen.

Jetzt ehrlich, das Kabbala Dings gibt´s doch gar nicht, oder?

Und veräppel mich jetzt nicht wieder. :)
 
qia, hab ich doch noch ´ne Frage vergessen.

Jetzt ehrlich, das Kabbala Dings gibt´s doch gar nicht, oder?

Und veräppel mich jetzt nicht wieder. :)

Der Lebensbaum ist nur eine graphische Darstellung von prinzipiellen Funktions-Zusammenhängen im Universum.

Die Kabbalah gibt es als LEHRGEBÄUDE, es heißt einfach "Überlieferung".

Diese Überlieferung geht über Ägypten auf Sumer zurück und findet sich verstreut in Griechenland und Persien ebenso wieder.

Die 2 Säulen vor den Tempeln der Hebräer kommen ursprünglich aus Ägypten. Sie deuteten die Stabilität zwischen Ober und Unterägypten an, welche Durch das Himmelsdach "Nuit" zusammengehalten wurde.

Diuese zwei Säulen sind "Jachin" und "Boaz" und sind teil der kabbalistischen Lehre über das Universum.

Die Pyramide = "Feuer in der Mitte" war das Zentrum dieser Lehren und stellt das Geheimnis des Lebewesens dar. Das Pentagram.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Gehts noch Mädel?
Werd erstmal erwachsen, Bübchen!

Aus Quellen, die Dir offensichtlich nicht zur Verfügung stehen. Persisch.
Na dann immer her damit! Ich zeigs heute oder morgen Abend einem befreundeten persischen Historiker. Bin ja gespannt, was der sagt.

Ich kann jeden eizelnen dieser Fakten belegen und tue es beruflich seit über 24 Jahren praktisch.
Ach du kannst arbeiten? wow... jetzt bin ich aber erstaunt.

Eure lustigen Hexenrituale sind nichts anderes als lustige Emotionsaufplustereien. Mystische Selbstbefriedigung. Geh ums Feuer tanzen und Dich vom Bocksköpfigen Jagen.
Das zeigt schon wieder auf, wie ungebildet du bist. Du hast keine Ahnung. Verwendest Hexe und Teenwicca synonym *ggg

Du darfst mich Meister nennen. Ich mach Dir auch gern den Pan.;)
Warum werden eigentlich die meisten männlichen Magier sofort sexistisch, wenn ihnen eine Hexe widerspricht? Pack doch gleich deinen Schwanz aus und verwend ihn als Knüppel du warmduschender Primitivling.

Ich kann jeden eizelnen dieser Fakten belegen und tue es beruflich seit über 24 Jahren praktisch.
Beweise!

Und check doch deine Posts in Zukunft bevor du sie sendest. Sonst gibts wieder drei Varianten. Ist aber auch hart, wenn man so schwer nachdenken muss bevor man etwas einigermassen passend formulieren kann.

...
 
@ qia , @ palo

worüber schreibt ihr da überhaupt?

sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof.

Qia ist ja hier der Oberchef, ergo ist das was Qia schreibt hier im Forum Gesetz.
So wie er mal eben bewertet, was es in anderen Kulturen gibt, hat oder Anwendung findet.
Das hier ist halt das Unterforum theoretische Magie.
Da gibbet nur das, was der Chef absegnet.

Drum wird es auch direkt schnell untergriffig, wenn man es wagt, eine andere Meinung zu vertreten.
Silberrückenmanier hat ich das schonmal bezeichnet...

Palo
 
Werd erstmal erwachsen, Bübchen!


Na dann immer her damit! Ich zeigs heute oder morgen Abend einem befreundeten persischen Historiker. Bin ja gespannt, was der sagt.


Ach du kannst arbeiten? wow... jetzt bin ich aber erstaunt.


Das zeigt schon wieder auf, wie ungebildet du bist. Du hast keine Ahnung. Verwendest Hexe und Teenwicca synonym *ggg


Warum werden eigentlich die meisten männlichen Magier sofort sexistisch, wenn ihnen eine Hexe widerspricht? Pack doch gleich deinen Schwanz aus und verwend ihn als Knüppel du warmduschender Primitivling.


Beweise!

Und check doch deine Posts in Zukunft bevor du sie sendest. Sonst gibts wieder drei Varianten. Ist aber auch hart, wenn man so schwer nachdenken muss bevor man etwas einigermassen passend formulieren kann.

...

Mit Deiner komischen Art komst Du gerade mal bis Lilith. Wenn Du mich hier las Ahnunglos und Lügner hinstellst, dann gehört Dir einfach nur n Tritt.

Geh wo Du wohnst. (ins Mittelalter)

Tschüss
Qia:)
 
Werbung:
Qia ist ja hier der Oberchef, ergo ist das was Qia schreibt hier im Forum Gesetz.
So wie er mal eben bewertet, was es in anderen Kulturen gibt, hat oder Anwendung findet.
Das hier ist halt das Unterforum theoretische Magie.
Da gibbet nur das, was der Chef absegnet.

Drum wird es auch direkt schnell untergriffig, wenn man es wagt, eine andere Meinung zu vertreten.
Silberrückenmanier hat ich das schonmal bezeichnet...

Palo

Aha...das verwundert mich jetzt allerdings schon ein wenig, Palo.
Wüsste nicht, wo ich hier wen angegriffen hätte.

NAja...dann halt nicht. ;)

Wir hätten die MÖGLICHKEIT gehabt über Definitionen und Funktionen, Oberbegriffe zu diskutieren. Mein Posting war eine Modernsprachliche Zusammenfassung von TATSÄCHLICHEN Lehren, die eben das Deinige sogar miteinschliessen. Aber Du hast es wohl nicht richtig gelesen.

Aber da Du Dich ja für ein Statusspielchen entscheiden hast, in DEINER Wahrnehmung, dann ist das wohl fakt.

Mach mal.

Scheint hier nicht so erwünscht zu sein, dass man Dinge mal auf den Punkt bringt.

Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben