Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
...

Also her mit den Beweisen! Dann sehen wir ja, ob wir dich ernst nehmen können oder ob du nur eine weitere Luftpumpe bist.

...
 
Ich wohn in der wunderschönen Schweiz. Das Mittelalter findest du in deinem Kopf.

Und wo bleiben nun die vollmundig angekündigten Beweise!

Her damit!

Oder war das doch nur heisse Luft?

...

Kannst Du vergessen.

Du hast bereits entschieden, dass ich es nicht kann, weil ich ein Spinner bin.

Mit solchen Leuten rede ich höchstens in ihrem Niveau...und ich krabble bereits über den Boden bei Dir. :D
 
Wenn du mir überzeugende Beweise anbringst, werd ich mich öffentlich bei dir entschuldigen. Aber mit der sexistischen Macho-Schiene fährst du dich selbst an die Wand.
 
Das bedeutet, dass man ab sofort alle Aussagen von dir mit grossem Misstrauen betrachten muss. Weil du zwar von Beweisen redest, diese aber nicht hast. Armselig.
 
Werbung:
Wenn du mir überzeugende Beweise anbringst, werd ich mich öffentlich bei dir entschuldigen. Aber mit der sexistischen Macho-Schiene fährst du dich selbst an die Wand.

LIes mal Dein erstes Posting, übernimm Verantwortung für Deinen Mist, der nicht einmal einer Novizin zu Gesichte stünde, und dann reden wir weiter.

Ansonsten ruf mal Deine 4 Winde und lass Dir die Haare Fönen.:zauberer1
 
Zurück
Oben