Erfahrung mit Schwarze Magie

Wer wurde schon mal verflucht von euch, und was habt ihr dagegen getan?
Damit ein Fluch wirken kann, musst du an den Fluch glauben. Wer an den Fluch glaubt, kann sich nicht dagegen wehren. Wer sich dagegen wehren könnte, kann nicht verflucht werden. Wenn du also verflucht wurdest, musst du dir jemanden suchen, der charismatisch genug ist, dich davon zu überzeugen, dass Flüche nur dann wirken, wenn du an sie glaubst.

lg nehemoth
 
Werbung:
Damit ein Fluch wirken kann, musst du an den Fluch glauben.
Leider trifft das nicht immer zu, es ist durchaus möglich den feinstofflichen Körper einer Person auch ohne ihren Glauben daran in negativer, wie auch positiver Weise zu verändern, da lässt sich einiges machen. Unwissenheit oder Unglaube schützen leider nicht davor, dass jemand die Energie zu deinem Nachteil verändert. Wobei natürlich der Glaube das negative Programm, was der Magier einschleusen will durchaus verstärken kann, es ist gar möglich alleine durch Einbildung eine ziemliche Störung zu verursachen. Ist an sich schon eine etwas kompiziertere Geschichte.
Elli
Naja, alles hat seinen Platz, war natürlich ein wenig schmerzvoll der Weg, aber was solls, irgendwie kommt es immer so wie es kommen muss.
 
And Again:

Vielleicht denken die Herrschaften (von mir aus auch "Damenschaften") die sagen "Es funktioniert" über das folgende einmal etwas näher nach?

Für mich ist das einfach nur Blödheit, die auch gefährlich ist, aber im Wesentlichen für den Anwender.

Ich lache mir einen Ast über alle "schwarzen Magier", die es für mich eh nicht gibt.

Ich habe noch selten etwas bemitleidenswerteres gesehen wie Menschen, die ihren Willen anderen aufzwingen wollen. Dieses Maß an Abhängigkeit und fehlender Akzeptanz und damit auch fehlendem Verständnis für das Leben macht sie zu allem Anderen, aber nicht Magiern.

Ich finde auch die Angst und den Glauben an schwarze Magie lächerlich und ich finde es ausgeprägt Dumm ihr einen solchen Wert im Leben einzuräumen, dass man seine Zeit damit verschwendet Mittel gegen diese Art von Magie zu entwickeln, die es gar nicht gibt. Sich damit aber im Wesentlichen selbst die Zeit für Größeres und Schöneres nimmt. Man beginnt dadurch sein Leben zu träumen anstatt seinen Traum zu leben.

Man zwickt ständig die Pobacken zusammen vor Angst, es könnte einem was Böses wiederfahren und allein dadurch kommt schon mindestens etwas ärgerliches zustande. Aber LEID ist dadurch in jedem Falle vorprogrammiert. Aber das ist sowieso der Gang der Dinge der Unwissendheit und des fehlenden Interesses für die Tatsachen des Lebens.


Qia;)
__________________
 
Sprach der Experte bevor er von der Leiter fiel.

Ich würd mal sagen, da du keine Magie praktizierst, kannst du sowas auch nicht wissen. Du plapperst irgendwen nach :)

...

Na, woher willst du das wissen? Habe ich gesagt, dass ich es niee gemacht habe?;)

auch wenn ich jemanden nachgeplappert hätte..., derjenige hätte das bestimmt auch nicht einfach so gesagt, weil sichs so nett anhört.:zauberer1


Lg
Lumen
 
Na, woher willst du das wissen? Habe ich gesagt, dass ich es niee gemacht habe?;)

auch wenn ich jemanden nachgeplappert hätte..., derjenige hätte das bestimmt auch nicht einfach so gesagt, weil sichs so nett anhört.:zauberer1


Lg
Lumen


Vielleicht hat ja die Elli auch Angst vor der kommenden Hexen-Konkurrenz. ;)
 
Werbung:
And Again:

Vielleicht denken die Herrschaften (von mir aus auch "Damenschaften") die sagen "Es funktioniert" über das folgende einmal etwas näher nach?

Für mich ist das einfach nur Blödheit, die auch gefährlich ist, aber im Wesentlichen für den Anwender.

Ich lache mir einen Ast über alle "schwarzen Magier", die es für mich eh nicht gibt.

Ich habe noch selten etwas bemitleidenswerteres gesehen wie Menschen, die ihren Willen anderen aufzwingen wollen. Dieses Maß an Abhängigkeit und fehlender Akzeptanz und damit auch fehlendem Verständnis für das Leben macht sie zu allem Anderen, aber nicht Magiern.

Ich finde auch die Angst und den Glauben an schwarze Magie lächerlich und ich finde es ausgeprägt Dumm ihr einen solchen Wert im Leben einzuräumen, dass man seine Zeit damit verschwendet Mittel gegen diese Art von Magie zu entwickeln, die es gar nicht gibt. Sich damit aber im Wesentlichen selbst die Zeit für Größeres und Schöneres nimmt. Man beginnt dadurch sein Leben zu träumen anstatt seinen Traum zu leben.

Man zwickt ständig die Pobacken zusammen vor Angst, es könnte einem was Böses wiederfahren und allein dadurch kommt schon mindestens etwas ärgerliches zustande. Aber LEID ist dadurch in jedem Falle vorprogrammiert. Aber das ist sowieso der Gang der Dinge der Unwissendheit und des fehlenden Interesses für die Tatsachen des Lebens.


Qia;)
__________________

Fortfahre.

Das Leid aber war schon in dir, bevor du es zugelassen hast, dass dich jemand verflucht. Also schaue auf dich. Schau dir dein Leid an.
Arbeite an dir selbst und löse es irgendwann auf. Der Zeitpunkt wird kommen, vertraue.
Du bist frei, lebe diese Freiheit :)
 
Zurück
Oben