Erfahrung mit Schwarze Magie

Ein galizisches Sprichwort besagt:
As meigas nao existen, mas haverlas, haylas!
Schadenzauber existieren nicht, aber dennoch gibt es welche!

Palo
 
Werbung:
Wer wurde schon mal verflucht von euch, und was habt ihr dagegen getan?

lg
Marina

Ich wurde zweimal verflucht und einmal gebannt mit einer Partnerrückführungsmagie, die schwarzmagisch war ...

Ich habe das angenommen, als Teil meiner Selbst erkannt - meinen Part darin gesehen und es aufgelöst ...

Für mich ist das ein Akt der Nächstenliebe ... es gibt keine bösen Menschen, es gibt nur Menschen, die verletzt sind und Angst haben. Ich fand die Erfahrung, dass Gott keinen Menschen allein läßt und auf jeden Hilferuf reagiert für mich selbst sehr heilsam ...

Ich hoffe und denke, da wir alle EINS sind - das dieser Effekt auch auf die Menschen gewirkt hat, die verflucht und gebannt haben ... ich segne sie, nehme sie in mein Herz und wünsche ihnen Gnade und das ihre Wunden heilen und sich ihnen ein Herzenswunsch erfüllt ! :)
 
Klar kannste jemanden verfluchen...oder kannste nicht fluchen???
...aber ob`s hilft? :rolleyes:


Ja....eh....so meinte ich das....aber so wie du es schreibst, reimt es sich ja nicht, ggggggg

Aber ich verfluche niemanden aus Fleisch und Blut, sondern sage vielleicht mal verfluchte Kake........ das wars schon.......oder dieser verfluchte Dreck....kommt aber ganz selten vor.....wenn überhaupt....wenn ich so überlege......

Glaube nich an die schwarze Magie....ist ein Hirngespinst in den Köpfen von einigen Menschen, die glauben, darin einen Weg für sich gefunden zu haben.....


:umarmen: Felice
 
Ich schau mir dann ganz gerne auch diejenigen an, welche die Flüche aussprechen. Nur um ganz sicher zu gehen. ;)

...um zu urteilen?
...oder sie zu verurteilen?
...oder um (das Leben) zu lernen?
...also welche Sicherheit - und wofür?

Hört sich vielleicht etwas provokativ an, ist aber nicht so gemeint - einfach nur gefragt.
Ich muß mir so jemanden nicht anschauen, da ich ihn gar nicht erst in mein Bewußtsein bringen will - sonst würde ich es womöglich noch glauben, was der verzapft...- ...wo ichs doch besser weiß, wie es funktioniert (im Neuronetz mein ich)

blue
 
Wer wurde schon mal verflucht von euch, und was habt ihr dagegen getan?

lg
Marina


mir wurde es indirekt (v.jemandem, d. es nicht sagen sollte) mitgeteilt
u. ich habe das für kindischen, dummen Schwachsinn gehalten, da ich mir sicher war, dass das Gute, Ehrliche siegen würde....und ich mir ja nichts zu Schulden kommen habe lassen....


.....und ja ich habe diese neg. Energie gespürt - einfach gespürt, dass da was abläuft....

habe v. einer mir vertrauten Person "nachsehen" lassen, ob das denn nicht Einbildung wäre oder ein Ausreden suchen f. best. Schwierigkeiten im Leben....


mit Energiearbeit hat sich alles wieder zum Positiven verändert
 
Das Problem das Menschen mit Magie, dem Leben und der Wahrnehmung haben....und warum hier überhaupt solche Themen besprochen werden, liegt in der Ungebildetheit über die Themen der Magie.

Ein echter Magier im Sinne des Wortes "Magoi"=Weisheit, lernt erst einmal INTENSIV darüber, was der Mensch eigentlich ist.

Er lernt über das Gehirn, das Nervensystem über Wahrnehmung und die Prinzipien des Lebens.

Er lernt, dass es "ausserhalb" seiner Wahrnehmung "NICHTS" gibt. (KEIN Solipsimus) SEINE Wahrnehmung ist eine DIMENSION. SEINE Wahrnehmung geschieht innerhalb des HOLOGRAMS, welches WIR Gehirn nennen.

Genauso gibt es andere DIMENSIONEN-> (andere Menschen) aber in jeder dieser "DIMENSIONEN" gibt es jeweils nur EINEN Mittelpunkt. WIEDERUM die AUSSTRAHLUNG oder PROJEKTION EINER REALITÄT, EINER DIMENSION.

(Dazu bitte einmal das "MehrweltenModell von Stephen Hawking ansehen.)

Dieser MITTELPUNKT ist der EINZIGE Machthaber und setzt sich aus 2 Bewusstseinformen zusammen. GOTT ("Göttliches" "Urbewusstsein") und EGO. In der Interaktion dieser beiden Bewusstseinsformen entsteht die DIMENSION.

INNERHALB dieser "Wahrnehmungsdimension" kann AUSSCHLIESSLICH dieser eine MACHTHABER entscheiden was geschieht. Bewusst oder unbewusst.

GEMEINSAME Realitäten sind ÜBERSCHNEIDUNGEN der DIMENSIONEN. Die ÜBERSCHNEIDUNGEN werden MAYA genannt.

ALLES was in EINER Dimension geschieht UNTERLIEGT vollständig der MAcht des Mittelpunktes, seiner Entscheidungen, seiner Wissensinhalte und seiner unbewussten Inhalte.

Und WEIL das so ist, bleibt JEDE WIRKUNG innerhalb dieser EINEN Dimension.

UNd WEIL das so ist, ist jegliche Schwarze Magie, die im EIGENEN Leben geschieht, VOLLSTÄNDIG selbst kreiert. Und sie ist AUSSCHLIESSLICH so machtvoll, wie man sie MACHT.

So ist "schwarze Magie" einfach nur eine ABBILDUNG in der eigenen DIMENSION von "Angst" "schlechtem Gewissen" und fehlendem Wissen", "Vermutungen" und "SCHULDZUWEISUNG".

Und genau dort liegt auch der Schlüssel.

Der vollständige Lebensbaum der Kabbalah ZUM BEISPIEL ist eine Abbildung eben dieser EINEN Dimension.

Beste Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben